@ben12345
Also ich hatte eine Menge Spaß mit Fenyx. Man sollte natürlich nicht gerade unter akutem UbiSoft open world Burn-Out leiden, aber wenn man in der richtigen Stimmung ist, dann kann das Spiel schon überzeugen.
Der Comic-Stil ist eine nette Abwechslung, die Story ist eine amüsante Persiflage auf griechische Sagen und es hat mir viel Spaß gemacht, die Welt zu erkunden und die Puzzles zu lösen.
Man könnte Ubi eventuell vorwerfen, dass sie es etwas übertrieben haben. Das Spiel steckt wirklich extrem voll mit Puzzles in der open world und mit den "Vaults of Tartaros" als separate Puzzle-"Dungeons".
Letztere hätten sie eventuell mal weglassen sollen. Das war schon fast etwas "too much".
Man sollte Puzzles im Übrigen schon mögen. Teils sind die auch gar nicht mal so leicht im späteren Spielverlauf. Viele sind aber auch optional.
Hier übrigens mal "meine" Fenyx. Ich hatte da richtig Spaß dran, nach dem Motto, wenn schon Comic, dann richtig Comic, sie stilecht mit pinker Rüstung und pink leuchtenden Waffen auszustatten
.
Anhang anzeigen 1472449