hi,
wegen der online fähigkeit einer konsole.
nein sowas ist für mich kein argument für eine konsole. warum?
naja weil ich persönlich gesehn über den pc besser onlinespielen kann (foren, irc, ect.), ausserdem hat nicht jeder einen dsl anschluss den man dafür braucht, und beim pc kann man, auch wenn es in DTL. net gerade billig ist, mit isdn/modem spielen.
ausserdem will ich mit ner konsole mit meinen freunden/verwandschaft spass haben, den ich auch mal zur not nen kissen entgegen werfen kann
.
also was sollte ne konsole aus meiner blickweise bieten?
gute funspiele die man mit mehreren zocken kann und auch gute solospiele.
sie sollte leicht und handlich sein, so das man sie mal leicht mit zu freunden/kumpel/verwandschaft schleppen kann.
für den rest hab ich meinen PC und meine HiFi-geräte im wohnzimmer stehn.
@bill: ja die grafik toll, vor nem jahr wäre auch diese grafik möglich gewesen und heute ist noch bessere grafik möglich, bloss pc und konsole sind 2 unterschiedliche paar schuhe.
bei ner konsole weiss der entwickler was er in 1 1/2 jahren bei jedem vorfinden wird und kann darauf hinausentwickeln.
beim pc muss er den nen nenner finden und meistens ist das der nenner der in gut nem halben jahr aktuell sein wird auch wenn die entwicklung dann noch nen jahr dauert.
deswegen gibt es jetzt erstmal game die anfangen pixelshader zu nutzen obwohl die hardware die dafür nötig ist schon seit anfang 2001 verfügbar ist.
Mehrpack