Hallo,
meine Apple Airpods der 2. Generation geben nach knapp 3 Jahren so langsam den Geist auf. Der Akku lässt deutlich nach und der linke Ohrhörer ist deutlich leiser als der Rechte.
Da ich eigentlich fast nur Podcasts höre oder YouToube-Videos schaue, benötige ich keine mega Hifi-Qualität und ich möchte auch keine 150 bis 200 Euro mehr ausgeben, so dass auf der Suche nach einer Alternative zu Airpods bin. Im Prinzip habe ich folgende Anforderungen:
Viele Grüße
Kennt jemand die JBL Vibe 300 True Wireless? Die sind gerade für knapp 50 Euro zu bekommen.
meine Apple Airpods der 2. Generation geben nach knapp 3 Jahren so langsam den Geist auf. Der Akku lässt deutlich nach und der linke Ohrhörer ist deutlich leiser als der Rechte.
Da ich eigentlich fast nur Podcasts höre oder YouToube-Videos schaue, benötige ich keine mega Hifi-Qualität und ich möchte auch keine 150 bis 200 Euro mehr ausgeben, so dass auf der Suche nach einer Alternative zu Airpods bin. Im Prinzip habe ich folgende Anforderungen:
- Vernünftige Akkukapazität der Kopfhörer und des Ladecase.
- Ladecase mit USB C-Anschluss (die nächsten iPhone sollen ja auch USB C haben bzw. steige ich vielleicht auch auf Android um).
- Ich bevorzuge Ohrhörer ohne diese Gummiaufsätze wie bei den Airpods Pro, sondern so wie bei den jetzigen Airpods 2 bzw. 3. Also nichts, was ich tief in den Gehörgang reinpopeln muss, sondern eher ins Ohr rein lege.
- Die Kopfhörer sollen sich auch mit einem Windows Laptop verbinden lassen, was über Bluetooth kein Problem sein dürfte.
- Auf so Komforfunktionen wie das automatische Wechseln vom iPhone zum iPad muss ich vermutlich verzichten, oder?
- Preisvorstellung bis ca. 100 Euro
Viele Grüße
Ergänzung ()
Kennt jemand die JBL Vibe 300 True Wireless? Die sind gerade für knapp 50 Euro zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet: