sedot
Rear Admiral
Apropos Bleistifte, und damit auch noch ein Beitrag zum Thema, Fallbleistifte find ich ganz praktisch. Das (Metall-)Gehäuse hält sicher lebenslang und die Minen sind einfach nachgekauft bzw. bevorratet.
Zum zeichnen nutze ich ich überwiegend das was mir so zwischen die Finger kommt – also schnöden Bleistift, Kugelschreiber und (dünne) Filzstifte. Größer als A5 wirds meist nicht, außer im Freundeskreis gibts spezielleren Bedarf, dann ist aber ohnehin meistens digital und Druckerei bzw. Copyshop angesagt.
Auf jeden Fall. Die Details sind schön herausgearbeitet und genau richtig platziert, zugegebenermaßen gilt das für all seine Arbeiten. Ein gutes Foto hängt gerade in meiner Küche. ^^DerOlf schrieb:Der Stadtplan ist eine Hammer-Arbeit (...)
Spannendes Thema, ein geeigneter Füllfederhalter ist wohl meine nächste Anschaffung, da ich nicht mehr drucken will sondern Briefpost nunmehr handschriftlich erledige. Kommt zwar eher selten vor, ist aber persönlicher, zumal mein Schriftbild in den letzten Jahren gelitten hat.DerOlf schrieb:Am Pflegeleichtesten finde ich momentan Tusche (...)
Zum zeichnen nutze ich ich überwiegend das was mir so zwischen die Finger kommt – also schnöden Bleistift, Kugelschreiber und (dünne) Filzstifte. Größer als A5 wirds meist nicht, außer im Freundeskreis gibts spezielleren Bedarf, dann ist aber ohnehin meistens digital und Druckerei bzw. Copyshop angesagt.