gartenriese
Lt. Commander Pro
Sehr schade, dass God of War auch für die alten Konsolen kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach deswegen sieht es nicht ganz so geil ausgartenriese schrieb:Sehr schade, dass God of War auch für die alten Konsolen kommt.
sowohl GT 7 als auch Horizon Forbidden West und God of War Ragnarok kommen alle auch für die PS4. Denke erst Wolverine und Spider-Man 2 werden nur auf der PS5 kommen.DellTree schrieb:Wenn GT7 für die PS4 kommt, hat Sony nun es wohl endgültig geschafft mich von einer PS5 abzubringen. Schade eigentlich, aber dann wird der Sprung zum aktuellen GT wohl auch nicht all zu groß werden ☹️
Mr.Zweig schrieb:Also der GT7 Trailer haut mich grafisch überhaupt nicht vom Hocker... da sieht man sehr deutlich, dass man die Last Gen noch mitschleifen musste. Da verkommt die PS5 immer mehr zum Hardware Update... (wegduck)
Da muss ich dir recht geben ... man wie ich mich auf dieses Game freue , wahnsinn .DerMond schrieb:Die Stimme des Sprechers von Kratos ist ja mal absoluter Ohrenchampagner.
ist das nicht Teal´c?^^DerMond schrieb:Die Stimme des Sprechers von Kratos ist ja mal absoluter Ohrenchampagner.
Es wird auf der PS5 trotzdem besser aussehen, eine höhere Auflösung, mehr FPS und erheblich kürzere Ladezeiten haben.DellTree schrieb:Wenn GT7 für die PS4 kommt, hat Sony nun es wohl endgültig geschafft mich von einer PS5 abzubringen.
Jetzt kommt erstmal Uncharted 4 für die Kiste. Ein Ghost of Tsushima sollte nicht mehr lange dauern wenn man sich die Reihenfolge des Leaks anschaut. 🔥XCPTNL schrieb:God Of War und Ghost Of Tsushima Ankündigungen für PC wären mir lieber als diese News![]()