M@tze schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum man die aktuellen Spiele noch unbedingt auf der alten HW spielen will, wenn mit einer XSX / PS5 die Frameraten, Ladezeiten, ... jetzt schon viel besser sind. Es werden am PC ja auch jedes JAhr neue GPUs gekauft, ohne dass die Grafik dafür jetzt einen Quantensprung macht. Auch nur, damit es besser läuft...
Na vielleicht (halt, nein ziemlich sicher) weil man zufällig eine X One X hat oder PS4 Pro und man gerne zocken möchte.
Also hier, vielleicht heute oder morgen. Und man NICHT Zeit und Lust hat an F5 zu hängen oder spezielle Zeiten sich aktiv zu bemühen um (vielleicht) eine der neuen Konsolen zu bekommen.
Ich selbst hätte schon längst ne Next-Gen, sogar wenn ich sie in nem halben Jahr wieder verkaufen würde (da ich momentan nur an aktuellen Spielen interessiert bin und mir vllt. in Zukunft der PC reicht) um eben die bekannten TLOU, Spider-Man oder AC/ FC zu zocken, aber ich bekomme halt keine.
Und das wird sich auch dieses Jahr oder auch nächstes Jahr erstmal nicht ändern...