Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War Ragnarök: Für schicke Grafik reichen Normalo-Grafikkarten
Du willst mir also sagen das DLSS 2.x deutlich besser als FSR 3.1 ist... I doubt it. Und hast ne Karte aus Nvidias lineup cherry gepickt die nicht an RAM mangel leidet (oder redest von der 4gb variante?)
Schau dir ne RX 6700 mit der RTX 3060 Ti an und schon sieht die Sache komplett anders aus.
Ich bin NVIDIA Fan und werde, wenn es so bleibt, auch immer weiter NVIDIA Grafikkarten kaufen. Wer die schnellste Graikkarte möchte kommt um NVIDIA nicht drumherum. Und blackiwid ist wohl ein AMD Fan. Sonst würde er hier nicht so einen Blödsinn schreiben.
Aso wenn du als bekennender Nvidia Fanboy einseitig zeug schreibst dann ist das ok wenn ich das als AMD Fan tue ist es nur Blödsinn Daher natürlich auch pauschal "alles was ich schreibe" nichts konkretes sonst bräuchts ja noch ein Argument.
Es ist doch nun mal ein Fakt das die bei diesem Spiel man mehr per Buck bekommt bei AMD zumindest wenn wir Nativ reden zu was anderem haben wir keine Daten, außer die Tabelle wäre falsch, da sich das aber mit den Erwartungen deckt sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln. Und ich habe ja direkt gesagt das dies "best case" für AMD ist, was darin jetzt so verblendet sein soll ist mir ein Rätsel.
Sony ist noch immer meilenweit von ea oder Ubi entfernt. Der Kommentar ist reichlich unsachlich.
Besonders der Bezug zu bungie ist daneben, Sony hat bungie im Zuge der Übernahme weitestgehend freie hand gewährt, Problem an der Sache ist nur, dass die handelnden Personen bei bungie zahlen extrem geschönt haben und auch im Nachgang außerordentlich schlecht geführt haben. Das beste, was bungie passieren konnte ist es, jetzt richtig unter die regie von Sony zu fallen
Aus meiner Sicht denkst du zu nerdy.
Der Normalo, nennen wie ihn hier Käufer interessiert sich nicht für Zahlen/benchmarks. Aber es interessiert ihn was Menschen die er gern hat ihm empfehlen.
Scheinbar empfehlen viele Menschen die von anderen gemocht werden Nvidia.
Die Zahlen interessieren nur die Nerds und evtl die Aktionäre.
Du solltest vielleicht bei Nvidia arbeiten dann bräuchten die nicht externe die FG mit DLSS im Marketing vermischen / Gleichsetzen... Ja in dem Lowend bereich wenn er damit spiele spielen will die Upscaling brauchen also action / 3d spiele, und man trotz dieser Art von Spiele lowend karten benutzt... mag das ganz gut sein mit der 8gb variante... gutes Schnäppchen in bleib dabei das ist extremes Cherry Picking. Und hätte gerne die echten Strassenpreise damals, denn zu der Zeit waren die Preise ja extrem hoch und es war ein Glücksfall im Nachhinein wie gut sich FSR und DLSS entwickelt konnte man damals nicht sagen.
Die Leute die zu Nvidia gegriffen haben weil sie dachte GSync wird ein riesen ding und AMD wird nichts vergleichbares haben und noch spezielle sehr teure Monitore gekauft haben, haben sich verkalkuliert.
Natürlich ist da die Ausrede, ja aber ist 1% besser oder hätte es früher und hab eh Geld wie Heu daher egal... aber damit kann man jedes Versagen von Nvidia weg reden. Das ein Totschlagargument.
Würde jetzt auch gerne weg von diesem Beispiel, das hat mit dem Spiel recht wenig zu tun, ich hab nur gesagt in diesen NATIVEN Vorraussetzungen bekommt und bekam man bei diesen Spielen ohne RT eben mehr per Buck und das stimmt, alles andere ist Moving vom Goalpost, ich hab nirgends gesagt das AMD generell immer die bessere Wahl ist.
Upscaling ist auch keine Magie man bezahlt da auch mit vielen Nachteilen auch bei Nvidia.
Genau das hast du doch eben getan als du von „DLSS 2.x vs FSR 3.1“ geschrieben hast.
Warum hast du nicht DLSS 3.7 vs FSR3.1 geschrieben(wo auch CB neulich erst bescheinigt hat, dass DLSS weiterhin besser ist)?
Was sollte das denn anderes sein als eine Anspielung darauf dass die 3000er kein DLSS FG nutzen können, weil du wohl DLSS 3.x mit FG gleichsetzt?
Beim Lesen mancher Beiträge der letzten zwei Seiten hier bekommt man echt Kopf- und Magenschmerzen. Sowohl aufgrund der Grammatik als auch dem Inhalt.
Warum startet man grundlos so eine Diskussion um sich Frust von der Seele zu schreiben, der null mit dem Spiel zu tun hat? Das Spiel bietet keinerlei Anlass dafür.
Ja. Eine der besten Notlösungen auf dem Markt neben der nativen Umsetzung im Spiel selber.
Die Alternative ist dann? Soll ich lieber schlechtere Produkte nutzen? Ich kann dich aber beruhigen. Ich bin nicht von Nvidia abhängig und habe mir auch keine Karte wegen RTX HDR gekauft. Danke für dein Interesse.
Laut den Hardware Anforderungen würde das für Performance-Einstellungen wohl nur mit heftigem OC der dGPU bei mir reichen, aber ich denke, mit dem anpassen einiger Einstellungen dürfte das schon gehen.
Jedoch würde mich der PSN Kontozwang (auch längerfristig neben dem hohen Martktstartpreis für ein älteres Konsolenhitspiel) sowieso von einem Kauf abhalten und es wundert mich, dass man PSN - als als bei einem Multiplayer Online Spiele wie Helldivers 2 ist - auch bei Single Player Spielen voraussetzt.
Für mich ist ein PSN Benutzerdatenaderlass bzw. -Registrierung (als jemand den eine PlayStation Konsole ziemlich wenig interessiert, da diese für die (zusätzliche) Investition m.E. zu wenig bietet) eher abschreckend; schade, dass dagegen nicht mehr Leute aufbegehren.
Gut, das God of War Franchise interessiert mich auch nicht so wahnsinnig mit den unrealistisch-lächerlichen "Rapid Fire" Axtschwingmechaniken, aber ein lästiger PSN-Zwang bei einem (immer noch möglichen) Bloodborne PC Remaster wäre schon bitter.
Nachträglich, besonders wenn man das Spiel in Regionen ohne PSN verkauft hat, ist das ein Unding. So?
Seems fair.
Stört mich Nüsse, wenn Sony irgendwelche ohnehin nicht korrekten Informationen 2x im Jahr verliert. Muss man aber wahrscheinlich aufpassen das die Mail Adresse die man mit Sony teilt nichts wichtiges drauf hat. ;-)
Wieso zur Hölle ist das auf dem PC so riesig?
Auf der Ps5 sind es um die 80-90Gb irgendwas dazwischen inkl. Valhalla Dlc.
Why ist der Pc einfach doppelt so groß?