Gerithos schrieb:Der Satz ist schon bisschen daneben, du setzt halt Müll mit nach wie vor guten Spielen gleich. Das ist objektiv einfach quark. Ea und ubi haben in letzter Zeit nur absolute gurken herausgebracht.
Das EA und Ubi nur noch "absolute Gurken" produziert haben ist mir etwas zu polemisch und ich würde es so auch nicht unterschreiben.
Die letzten Games von EA die ich dank Gamepass gespielt habe waren Dead Space Remake, Jedi Survivor, Star Wars Sqadrons und NFS Unnound. Das sind anständige Games mit entsprechenden Scores bei Metacritic.
Das Avatar Game von Ubi hat auch gute Rezensionen und Rückmeldungen aus der Community erhalten. Das Ubi gewisse Probleme mit der Qualität ihrer Releases hat, möchte ich gar nicht weg diskutieren.
Bei Sony lässt sich anhand der Rezensionen und der Rückmeldungen aus der Community erkennen das Sony die überragende Qualität ihrer Spiele aus der PS4 Ära nicht halten kann. Das sieht man bei GOW 2, Forbidden West, Spider-Man 2, Miles Morales oder Rise Of The Ronin anhand der Rezensionen und Fan Kommentare. Btw das sind alles PS5 releases...
Mit Ratings im 8/10 Bereich ist Sony nicht besser oder schlechter als andere Publisher
Zuletzt bearbeitet: