ElliotAlderson
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2024
- Beiträge
- 317
Edit: kann gelöscht werden. War ne Antwort auf einen Trollaccount.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also weil sie keinen Ladebalken einblenden ist es keine Ladebildschirm? Nur weil ich mich dort bewegen kann heist das doch nicht das der einzige Zweck dieser Umgebung der ist die nächste Welt zu laden und das passiert hier halt.Mäxle87 schrieb:Sry aber ich sehe hier keinen Ladebildschirm.
mfJade schrieb:Einzig das HDR würde mir sorgen machen. Windows kriegt das ja nie hin.
SavageSkull schrieb:FPS sind doch nur die halbe Miete. Frametimes machen ein Spiel erst flüssig. Abwarten was sich da tut.
Wobei ich noch auf das God of War im Warhammer 40k Universum warte. Sollte auch nicht mehr all zu lange dauern.
Die alten Teile nicht unbedingt, auch wenn es cool ist einiges wieder zu erkennen. Den direkten Vorgänger aber auf jeden fall, da spricht ja auch nichts dagegen da er nahezu genauso gut aussieht und meiner Meinung nach insgesamt das bessere Spiel ist. Kostet auch nicht mehr viel. Es lohnt sichMac_Leod schrieb:Muss man die Spiele davor gespielt haben, um in der Story mitreden zu können?
Du meinst Reflex. FG macht die sogar wieder schlechterMimir schrieb:Dann mach Frame Generation an.
Was hat flüssiges Gameplay mit der genutzten Peripherie zu tun?Sapphire Fan schrieb:In einem Spiel wie god of war das man am besten mit nem Gamepad zockt, braucht man doch keine 120fps. Ich mache da nen FPS Cap bei 70 bis 80 FPS rein und freue mich das dass system weniger Strom braucht.
Am Gamepad merkt man Inputlag nicht so stark.Bulletchief schrieb:Was hat flüssiges Gameplay mit der genutzten Peripherie zu tun?
Es ist halt ähnlich wie z.B. längere Aufzugfahrten in anderen Spielen, die auch zum laden des nächsten Abschnitts genutzt werden und man währenddessen nichts machen kann, außer im Aufzug im Kreis zu laufen.Mäxle87 schrieb:ich weiß schon was Ihr meintet. Aber ich finde hier von einem Ladebildschirm zu sprechen ist schon etwas frech. Das hat nichts mehr damit zu tun.
ich bin sehr sehr happy mit dem neuen "dad-kratos".Shoryuken94 schrieb:Hätte viel lieber wieder ein klassisches God of War wie Teil 1-3.
Das stimmt so übergreifend definitiv nicht!Mimir schrieb:Die einzigen HDR Probleme die Windows je hatte war die Darstellung von SDR Inhalten während HDR aktiv war. Aber das ist längst gefixed.
Erfüllt aber nunmal genau den gleichen Zweck. Ist halt einfach besseres gelöst.Mäxle87 schrieb:Das hat nichts mehr damit zu tun.
Zmdst. erlauben etliche Monitore kein hardclipping bzw. Hgig, weshalb man das Tonemapping nicht vollständig das spiel/ system übernehmen lassen kann, was es unnötig komplex macht.Mimir schrieb:Der Rest hängt an den Spielen und solange die HDR implementierung nicht tatsächlich verbuggt/kaputt ist, sieht das 1:1 wie auf deiner PS5 aus. Da gibts auch techisch gesehen nichts was man falsch machen kann.
Also so in etwaMimir schrieb:Der Rest hängt an den Spielen und solange die HDR implementierung nicht tatsächlich verbuggt/kaputt ist, sieht das 1:1 wie auf deiner PS5 aus. Da gibts auch techisch gesehen nichts was man falsch machen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Suspektan schrieb:Zmdst. erlauben etliche Monitore kein hardclipping bzw. Hgig, weshalb man das Tonemapping nicht vollständig das spiel/ system übernehmen lassen kann, was es unnötig komplex macht.
Da existiert ja auch eine DeadzoneElliotAlderson schrieb:Am Gamepad merkt man Inputlag nicht so stark.
Es hängt vom Monitor ab und abgesehen davon kann auch statisches Tonemapping trotz korrekt eingehaltener Clippinggrenzen die eotf verbiegen.Mimir schrieb:Doch kann man. Die aktuellen OLED Monitore haben z.B. alle nur einen ganz minimalen Roll-off bei der maximalhelligkeit. Das ist praktisch das selbe wie HGIG. Ein dynamisches Tonemapping wie bei TVs wo die ganze Szene vom dynamischen Tonemapper des TVs interpretiert wird und man gefahr läuft dass alles viel zu hell oder zu dunkel ist, gibt es da nicht.
Doch, leiderMimir schrieb:Aber mit nem aktuellen OLED Monitor kann man da kaum was falsch machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
steff0rn schrieb:ich bin sehr sehr happy mit dem neuen "dad-kratos".
[...]
kratos hat deutlich mehr tiefe und das action adventure'ige gameplay finde ich persönlich auch interessanter.
Suspektan schrieb:Doch, leider
ElliotAlderson schrieb:Weil es Bullshit ist. Du hast einen interaktiven Ladescreen zwischen den Welten:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich sag es einfach mal anders, ich hätte gerne ein Spiel was in die Richtung der alten God of War Teile geht. Ich brauche nicht einen wütenden Kratos, der Götter um die Ecke bringt und alberne Sex Minispielchen spielt. Ich mochte sehr das Gameplay. Es ist leider ein Genre, was aktuell ziemlich tot ist. An Kampforientierten Action Adventures hingegen gibt es nicht wirklich ein Mangel.steff0rn schrieb:ich bin sehr sehr happy mit dem neuen "dad-kratos".