Ich muss nicht an meinem Ton arbeiten. Ich meine es genau so wie ich es schreibe. Hätte ich "Fres*e" statt "Klappe" genommen würde ich dir zustimmenElliotAlderson schrieb:Du solltest mal an deinem Ton arbeiten, denn du beweist mit deinem Text, dass du keine Ahnung hast.
Das hat nur bedingt was mit der Hardware zutun und geht auch am PC: https://www.pcgameshardware.de/Dire...-Storage-Games-Windows-11-Benchmarks-1411071/
Bei Ratchet und Clank ging es ja auch. Das verbraucht auf PC und Konsole ungefähr gleich viel Speicherplatz und ja, ich weiß, dass bei Steam 75GB steht, aber real sinds nur um die 40GB, genau wie auf der PS5. Also ja, es bleibt Schwachsinn.
Das stimmt so auch nicht. Wenn du zwischen den Welten hin und her reist, hast du schon einen Ladescreen in Form eines Rundlaufs um einen Baum, bis das Portal zur Welt erscheint.
Bei Metro gab es innerhalb der Gebiete auch keine Ladescreens, von daher ist das jetzt nicht so ne Meisterleistung
Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Scheint mir nämlich nicht so.
Und du bist immer noch in deiner Bubble...checkst du es nicht? Der PC ist eine universelle Platform. Nur weil es DirectStorage gibt, heißt dass sich nicht, dass es jeder Käufer des Spiels nutzen kann. Wenn ich mir die Steam HW Surveys ansehe ist DirectStorage vielleicht für 5% der möglichen Käufer von Bedeutung. Sollen sie für dich eine zweite Version Releasen, die auch nur 120GB hat? Bist du bereit für den Mehraufwand dann 140€ für das Spiel zu zahlen? Ich denke nicht! Auf dem PC muss immer die Gesamtkompatibilität geachtet werden. Typen wie du machen 1% der Käufer aus. Sony interessiert es einen Scheiß ob du ne 4090, eine 24 Kern CPU hast, oder DirectStorage nutzen könntest - ihr habt beinahe NULL Relevanz am Umsatz. Einfach nur eine klitzekleine Minderheit die sehr laut schreit...
Der Vorteil am PC Gaming war immer die Kompatibilität zu alter Hardware - nicht das man den Schnellsten und Längsten hat.
Und das du den One-Cut von Ragnarök mit Metro vergleichst zeigt mir dass du Ragnarök nicht gespielt hast oder ein Troll bist. Egal welcher Punkt zutrifft - ich bin hier raus.
Zuletzt bearbeitet: