-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nächste PlayStation soll PS3-Spiele streamen
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Nächste PlayStation soll PS3-Spiele streamen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Concept2
Lt. Commander
Singularity02 schrieb:Als PCler habt ihr doch so oder so die A-Karte
Keine Ahnung was ihr euch einbildet. Ihr kauft euch doch jedes Jahr eine neue Grafikkarte oder andere Komponenten und zahlt so innerhalb der 6, 7, 8 Jahre die so eine Konsole hält ein VIELFACHES mehr und dürft dabei nichtmal gute Exklusivtitel genießen wie Beispielsweise God of War, Ratchet and Clank, Sly, Zelda, teilweise Mario... ihr habt doch aufm Rechner nur irgendwelche Mainstream-gammel-Shooter die es schon zu hauf gibt!
Dafür muss ich bei Battlefield 3 nich mit 24 mann auf ner riesenmap rumkrebsen und weiss wieso ich gut bin,und nich wegen autoaim assist wie bei den konsolen-kiddies,ausserdem tu ich was für die wirtschaft krieg meine games billiger und in besserer grafik dank comunity mit mods werden games nei langweilig und und und hab ich schon erwähnt das konsolen der grund sind warum die grafik heute noch nich fotorealistisch is ja ?
ausserdem kann ich sofern ich das mag MMOPRG spielen oder hab Diablo 3 und Starcraft oder Comand&Conquer und was habt ihr ?
Ahja stimmt, "Exklusive Shooter" die bis aufs setting genau so scheisse aussehn wie überalll auf den konsolen.....
S
sonyfreak1234
Gast
jumijumi schrieb:Dafür haben wir bessere Grafik, bessere Eingabegeräte und vorallem:
Man kann mit einem PC auch arbeiten, ich habe in den letzten 4 Jahren ungefähr 800€ für PC+Upgrades ausgegeben. Wenn ich die Kosten für einen Office-PC (wie ihn jeder zu Hause hat) abziehe, habe ich 400€ ausgegeben, das ist zwar ein bisschen mehr als eine Konsole kostet, dafür bin ich sehr viel flexibler. Meine XBOX 360 Slim vergammelt in der Ecke, wenn man einen guten Fernseher hat tut die Grafik der PS3/XBOX 360 in den Augen weh.
naja deine preisberechnung ist wohl sehr .....
mein pc kostete 310euro und ich kann mit diesem alles zockn , gut ich muss ab und zu details runter drehen, aber da ich sowiso ein verfechte des aa,fxaa usw bin is mir das egal.
Baumschule
Ensign
Es wäre auch schwer geworden mit der Architektur einen Cell zu emulieren.
Prollpower
Captain
alffrom schrieb:Nicht heulen, bitte! Ihr habt Spiele für die Playstation 3 gekauft und Sony bietet euch eine (evtl. kostenfreie) Möglichkeit an, diese auch auf einem anderen System zu spielen! Das ist seitens Sony eher freundlich als nötig.
Der Dienst wird denn irgendwann eingespart
Mr.Wifi
Banned
Singularity02 schrieb:Als PCler habt ihr doch so oder so die A-Karte
Keine Ahnung was ihr euch einbildet. Ihr kauft euch doch jedes Jahr eine neue Grafikkarte oder andere Komponenten und zahlt so innerhalb der 6, 7, 8 Jahre die so eine Konsole hält ein VIELFACHES mehr und dürft dabei nichtmal gute Exklusivtitel genießen wie Beispielsweise God of War, Ratchet and Clank, Sly, Zelda, teilweise Mario... ihr habt doch aufm Rechner nur irgendwelche Mainstream-gammel-Shooter die es schon zu hauf gibt!
Was irgendwelche arcade Shooter und dummie RPG's angeht magst du Recht haben, da ist man mit ner Konsole wohl besser bedient. Doch richtige Spiele für Erwachsene, also Simulationen ala ArrmA, DCS, iRacing, Eve Online usw. gibbet für Konsolen nicht. Wenn du sowas zockst hast du eh keine Zeit für andere Games. Das sind richtige Hobbies, Games die über viele jahre Spaß machen. Das ist eigentlich das richtige PC gaming, ncht der Konsolenport Mumpitz.
E
emeraldmine
Gast
Wenn Folding@Home mit 4 Cell CPUs drauf laufen werden nehm ich eine
Aeromax
Commander
@alffrom: Das kann man aber grundsätzlich erwarten. Wenn ich einen neuen PC kaufe erwarte ich auch, dass meine Spiele (die übrigens deutlich weniger Geld als für die Konsolen kosten) darauf laufen.
Streaming an sich ist ja gut und schön aber solange nicht jeder Haushalt mindestens 10mbit hat, macht das keinen Spaß.
Bis Anfang diesen Monats bin ich mit DSL 384 rumgekrebst. Und ich wohn in einer Kleinstadt (10k Einwohner) und noch nicht mal aufm Land draußen.
Streaming an sich ist ja gut und schön aber solange nicht jeder Haushalt mindestens 10mbit hat, macht das keinen Spaß.
Bis Anfang diesen Monats bin ich mit DSL 384 rumgekrebst. Und ich wohn in einer Kleinstadt (10k Einwohner) und noch nicht mal aufm Land draußen.
Concept2
Lt. Commander
ich find das hier im forum immer wieder toll das konsolen-kiddies flamen und instant argumente geliefert bekommen um aufzuzeigen wie sehr sie sich täuschen lassen von den marketing-abteilungen ihres lagers!
Der Pc als Spiele plattform wird nie aussterben denn von uns kommen die innovationen im gameplay her!
Ma abgesehen von der gesten steurung, abe rma im ernst, wenn ich mich bewegen will beim spielen schnapp ich mein kind und n fussball und hab mehr spass als es jede konsole oder jeder pc mir geben könnte!
Der Pc als Spiele plattform wird nie aussterben denn von uns kommen die innovationen im gameplay her!
Ma abgesehen von der gesten steurung, abe rma im ernst, wenn ich mich bewegen will beim spielen schnapp ich mein kind und n fussball und hab mehr spass als es jede konsole oder jeder pc mir geben könnte!
Jaytie
Lt. Commander
Ein Verzicht auf ein optisches Laufwerk wäre eine Katastrophe! Weiter halte ich es für ein must-have, dass ich alte Ps3-Spiele-Blurays auch in die Ps4 stecken und natürlich spielen kann. Aber ein Kauf der Ps4 ist für mich eher noch in weiter Ferne. Besitze die Ps3. Bis auf ein paar nette PS3-only Titel wie Uncharted oder Heavy Rain spiel ich doch vorwiegend auf dem PC. Außerdem war die Ps3 natürlich ein super Blurayplayer, bis dann der Kauf eines Bluraylaufwerks für den HTPC kam. Ps4 ohne Bd-LW? Für mich fast unvorstellbar.
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
sonyfreak1234 schrieb:pffff, sony schiesst sich in österreich damit selbst ins knie es gibt sehr viele gebiete die bei 4mbit sind , ich hab zur zeit auch nur 5mbit.
Dann wohnst du (sry) im falschen Gebiet!
Im Durchschnitt surfen AT und auch DE weit die Leute mit ~12mbit wenn ich unsere Jahresauswertung richtig im Kopf habe aber sonst gibt es ja genug Möglichkeiten Statistiken dazu zu wälzen. http://www.netindex.com/download/1,7/EU/
Ich habe in Wien zur Auswahl 100mbit SDSL mit TV und Festnetz für 40€ und auch in vielen Landeshauptstädten hast du eine Versorgung bei 30mbit durch die Kabelanbieter. Ganz Österreich wurde ja auf ASAM umgestellt die letzten ISAMs findest du nur noch im Burgenland und das nur noch dieses Jahr dann haben wir vollständig ISAM. Dann beginnt dieses Jahr die große LTE Offensive und man glaubt es kaum die Anbieter arbeiten diesmal sogar zusammen, so das du davon ausgehen kannst das in 2 Jahren nur noch wenige Gebiete unter 20mbit haben werden egal ob via FTTH/FTTC, LTE/HSDPA DC, DSL oder Kabel.
Wenn du davon ausgehst das du für HD TV 8mbit benötigst wirst du mit 20mbit locker streamen können. Ob dann jeder mit der Latenz zurecht kommt muss jeder für sich selber ausmachen aber die Grundversorgung ist Großflächig gegeben und wird massivst ausgebaut in diesem und den kommenden Jahren. Man hat ja allein gesehen was die letzten Jahre weiterging mit der Versorgung (Stichwort NGN Umstellung) und das wird noch ausgebaut!
S
sonyfreak1234
Gast
Prollpower schrieb:Übrigens hab ich ne PS3 und dieses Ding läuft einfach nur gräßlich und ist nicht mal für Filme vernünftig zu gebrauchen.
guter bash versuch aber das stimmt nicht, wenn was gräßlich läuft solltest du mal n anderen fernseher nehmen.
terraconz schrieb:Dann wohnst du (sry) im falschen Gebiet!
Im Durchschnitt surfen AT und auch DE weit die Leute mit ~12mbit wenn ich unsere Jahresauswertung richtig im Kopf habe
Die 12Mbit im Fall DE stimmen zwar, aber das ist leider überhaupt nicht aussagekräftig, weil 75% der deutschen weiterhin mit 0,3-10Mbit/s unterwegs sind. Auf die 12Mbit/s Durchschnitt kommt man doch nur durch die 5%, die mit 200Mbit/s surfen dürfen und den Schnitt gewaltig nach oben heben.
Tobi13
Lt. Commander
Geht doch Paintball spielen wenn ihr gute Grafik wollt.
Ich versteh den Hype um gute Grafik echt nicht, es sind immerhin Spiele... Klar hätte ich auch einen an die Realität rankommenden Shooter in Battlefield Setting aber wtf..
Hab letzte Woche erst wieder Half-Life 1 Addons gespielt und mich hat die Grafik eher weniger interessiert.
Auch hatte ich mal eine Phase mit Gaming-PC, Wakü und was weiß ich wieviel tausend Euro darin investiert.
Momentan besitze ich eine i3-540, hd 7750 OC, 8GB und eine Xbox 360 Halo 4 sieht super aus Natural Selection spiel ich auf low und trotzdem hab ich jede Menge Spaß.
Hört doch auf stundenlang im Menü rumzusitzen um noch bissl mehr an der Grafik heraus zu holen oder euch Bäume an zuschaun die nicht perfekt aussehen.
PC/Konsole spielen sollte Spaß machen und wenn man nur rumnörgelt sollte man sich ein anderes Hobby suchen.
Mir sind Spiele in HL2 Grafik mit super unterhaltender Story lieber wie Crysis 7.0 in Pro 7 schärfer als die Realität Grafik.
Klar bremsen die Konsolen aus aber mal ganz ehrlich was bringt das Wettrüsten, wenn die Entwickler immer weniger Zeit in die Engine stecken?
Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, die Probleme der Leute sind natürlich unterschiedlich und wenn man sich so in schlechter Grafik flames reinsteigert, muss es einem sonst ja super gehn =P
edit: freu mich mit meiner 1k Leitung auf irgendwelche Spiele streams... Haben zwar die Möglichkeit auf VDSL aber von nem normalen Anbieter wohl erst in 2 Jahren...
Ich versteh den Hype um gute Grafik echt nicht, es sind immerhin Spiele... Klar hätte ich auch einen an die Realität rankommenden Shooter in Battlefield Setting aber wtf..
Hab letzte Woche erst wieder Half-Life 1 Addons gespielt und mich hat die Grafik eher weniger interessiert.
Auch hatte ich mal eine Phase mit Gaming-PC, Wakü und was weiß ich wieviel tausend Euro darin investiert.
Momentan besitze ich eine i3-540, hd 7750 OC, 8GB und eine Xbox 360 Halo 4 sieht super aus Natural Selection spiel ich auf low und trotzdem hab ich jede Menge Spaß.
Hört doch auf stundenlang im Menü rumzusitzen um noch bissl mehr an der Grafik heraus zu holen oder euch Bäume an zuschaun die nicht perfekt aussehen.
PC/Konsole spielen sollte Spaß machen und wenn man nur rumnörgelt sollte man sich ein anderes Hobby suchen.
Mir sind Spiele in HL2 Grafik mit super unterhaltender Story lieber wie Crysis 7.0 in Pro 7 schärfer als die Realität Grafik.
Klar bremsen die Konsolen aus aber mal ganz ehrlich was bringt das Wettrüsten, wenn die Entwickler immer weniger Zeit in die Engine stecken?
Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, die Probleme der Leute sind natürlich unterschiedlich und wenn man sich so in schlechter Grafik flames reinsteigert, muss es einem sonst ja super gehn =P
edit: freu mich mit meiner 1k Leitung auf irgendwelche Spiele streams... Haben zwar die Möglichkeit auf VDSL aber von nem normalen Anbieter wohl erst in 2 Jahren...
S
sonyfreak1234
Gast
terraconz schrieb:Dann wohnst du (sry) im falschen Gebiet!
Im Durchschnitt surfen AT und auch DE weit die Leute mit ~12mbit wenn ich unsere Jahresauswertung richtig im Kopf habe aber sonst gibt es ja genug Möglichkeiten Statistiken dazu zu wälzen. http://www.netindex.com/download/1,7/EU/
Ich habe in Wien zur Auswahl 100mbit SDSL mit TV und Festnetz für 40€ und auch in vielen Landeshauptstädten hast du eine Versorgung bei 30mbit durch die Kabelanbieter. Ganz Österreich wurde ja auf ASAM umgestellt die letzten ISAMs findest du nur noch im Burgenland und das nur noch dieses Jahr dann haben wir vollständig ISAM. Dann beginnt dieses Jahr die große LTE Offensive und man glaubt es kaum die Anbieter arbeiten diesmal sogar zusammen, so das du davon ausgehen kannst das in 2 Jahren nur noch wenige Gebiete unter 20mbit haben werden egal ob via FTTH/FTTC, LTE/HSDPA DC, DSL oder Kabel.
Wenn du davon ausgehst das du für HD TV 8mbit benötigst wirst du mit 20mbit locker streamen können. Ob dann jeder mit der Latenz zurecht kommt muss jeder für sich selber ausmachen aber die Grundversorgung ist Großflächig gegeben und wird massivst ausgebaut in diesem und den kommenden Jahren. Man hat ja allein gesehen was die letzten Jahre weiterging mit der Versorgung (Stichwort NGN Umstellung) und das wird noch ausgebaut!
1. ich wohne nicht in wien, sondern in einer klein stadt.
2. ist deine anbindung in wien aber auch lächelich n bekannter hat in der nähe landstrasse 1gbit.
wobei es schon lächerlich ist das z.b. tschechien,slowakei,ungarn usw. besser sind als wir.
Zuletzt bearbeitet:
Prollpower
Captain
sonyfreak1234 schrieb:guter bash versuch aber das stimmt nicht, wenn was gräßlich läuft solltest du mal n anderen fernseher nehmen.
Nen kleineren TV, damit die miserable Auflösung nicht so schmerzt, wa?
Glaub Du hast keine Ahnung oder keine Vergleichswerte. Meine Auflösung 1080p durchgängig... seit die Konsole auf dem Markt kam.
Denke da kannst Du schon nicht mehr mitreden...
Spiele die ruckeln... Das ist wenn dann ein pc Privileg aber auf ner Konsole... Da darf es sowas nicht geben...
Was ich mit sagen will, es liegt einfach an der Konsole das die so grottig ist...
R4yd3N
Lt. Junior Grade
Prollpower schrieb:Nen kleineren TV, damit die miserable Auflösung nicht so schmerzt, wa?
Glaub Du hast keine Ahnung oder keine Vergleichswerte. Meine Auflösung 1080p durchgängig... seit die Konsole auf dem Markt kam.
Denke da kannst Du schon nicht mehr mitreden...
Spiele die ruckeln... Das ist wenn dann ein pc Privileg aber auf ner Konsole... Da darf es sowas nicht geben...
Was ich mit sagen will, es liegt einfach an der Konsole das die so grottig ist...
Da hat schon wieder einer keine Ahnung. Ich hab mir mit meinem neuen Projektor auch gedacht, 1080i einstellen - läuft.
Nix is wahr. 720p an der PS3 aus gestellt und Red Dead Redemption angespielt. da steht doch tatsächlich 576p in der
rechten oberen Ecke. 720p wieder aktiviert, siehe da, es läuft... auf 720p.
Und genauso wird es auch bei den meisten aktuellen Titeln sein!
BTW, ich durfte leidvoll schon Ruckler auf der PS3 mit Asassins Creed 2!!! beobachten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.