-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Smart TVs sollen PS3-Spiele streamen
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Smart TVs sollen PS3-Spiele streamen
bu.llet
Banned
Vom Bild her muss man schon länger nicht umsteigen. Schon gar nicht zwischen zwei Generationen. Gute Gründe sind Bildfläche oder auch bestimmte Features - wie dieses hier zum Beispiel.Mister79 schrieb:Warum bis du von der F Serie umgestiegen? Nur wegen der Bildfläche oder gab es richtige Gründe dafür?
Würde mich als Besitzer der F 6500 Serie schon interessieren.
Mich wundert aber schön dass das für Samsung TVs kommt.
Raspatorium
Cadet 3rd Year
Ist ja eine interessante Möglichkeit. Ich hoffe das mein TV auch nch unterstützt wird.
Stahlseele
Rear Admiral
Wenn man keine Konsole/Controller hat . . wie zum Teufel soll man denn dann bitte die Spiele bedienen können, die man sich streamen lässt? O.o
Pat
Commander
Stahlseele schrieb:Wenn man keine Konsole/Controller hat . . wie zum Teufel soll man denn dann bitte die Spiele bedienen können, die man sich streamen lässt? O.o
Lesen hilft, im Artikel steht man braucht einen DualShock4 controller.
...Dinge, die die Welt ned braucht
Samsung sollte mal lernen, "brauchbare" Hard/Software zu erzeugen - Handys, DVD-Player, TVs - alles Müll - kommt mir nicht mehr ins Haus. Hoffentlich verschwinden die bald vom Markt - das Zeug is wie die Pest!
Samsung sollte mal lernen, "brauchbare" Hard/Software zu erzeugen - Handys, DVD-Player, TVs - alles Müll - kommt mir nicht mehr ins Haus. Hoffentlich verschwinden die bald vom Markt - das Zeug is wie die Pest!
Yakomo
Commander
Vom Prinzip her eigentlich schon eine tolle Sache.
Allerdings wäre es mir lieber, wenn das PSN oder Xbox Live mal wieder "erreichbar" wären: http://www.playnation.de/spiele-new...-dank-ddos-down-nicht-erreichbar-id58409.html
http://www.playnation.de/spiele-new...niert-psn-nicht-kann-ich-was-tun-id58411.html
(natürlich ausgerechnet wenn man Zeit dafür hätte [ist ja Absicht])
Allerdings wäre es mir lieber, wenn das PSN oder Xbox Live mal wieder "erreichbar" wären: http://www.playnation.de/spiele-new...-dank-ddos-down-nicht-erreichbar-id58409.html
http://www.playnation.de/spiele-new...niert-psn-nicht-kann-ich-was-tun-id58411.html
(natürlich ausgerechnet wenn man Zeit dafür hätte [ist ja Absicht])
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Spaß auf einem Samsung Smart TV läuft ist eine Funktion dessen, PlayStation Now an sich ist ein Dienst.Pat schrieb:Uhm, was jetzt?
robosaurus
Ensign
jaja, das waren noch schöne zeiten, ich kann mich noch erinnern. in meiner jugend, ich habe mir ein spiel gekauft, es gehört mir alleine, es war nicht gemietet, ich fühlte was in der hand, ich war nich gezwungen mich irgendwo an zumelden, es war komplett und nahezu ohne bugs. ich konnte es an meinem kumpel verleihen, das war so schön. und heute? heute muss ich für die alljährliche dauerwiederholung ein schweine geld bezahlen, habe so gut wie nichts in der hand und bin nicht einmal mehr mein eigener herr, sondern ein sklave der konzerne.
MysWars schrieb:Wie wärs wenn die TV Hersteller einfach mal ein paar GB flash Speicher in ihre Smart tvs integrieren. Dann könnte timeshift standardmäßig aktiviert sein.
Außerdem müsste dann nicht das gesamte Spiel gestreamt werden.
So ließe sich je nach Spiel höchstens KI oder Sound lokal berechnen. Wenig Ressourcen-Gewinn für einen hohen Aufwand an Programmierung. Sound-Dateien müssten pre-buffered werden - unangenehm für den User. Ein vollwertiger Stream dürfte meist effizienter sein.
Für Gelegenheits-Gamer echt nett. Kann mir das bei einigen Spielen wirklich gut vorstellen.