Cool Master
Fleet Admiral
Helge01 schrieb:....für den Laien einfacher....
Den Laien interessiert das gar nicht, der will einfach nur das es geht. Genau das ist es ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helge01 schrieb:....für den Laien einfacher....
BestQualityHS schrieb:Wie sieht es mit SONY Internetfähige Fernsehern aus? Die SONY Senden hoffendlich nicht die Sehgewohnheiten an Hersteller SONY.
Das LG TVs Sehgewohneiten an Herstellern übermitteln wollen ist wirklich schlimm.
Und ich sehe nicht ein vom mein Sony Internfähige Fernseher Stecker zu ziehen ist echt tolle sache was man über Netzwerk alles machen kann, und brauche auch das.
DocWindows schrieb:Kann doch nicht angehen dass der mieseste Programmdreck über Jahre läuft weil die Sender zu wissen glauben, dass die Zuschauer es gerne sehen würden.
Surtur schrieb:Mal im Ernst: Glaubt hier wirklich noch jemand das sein Tv, Pc, Smartphone oder sonst irgentein Gerät das vernetzt ist, keine Daten weitergibt? Wo lebt Ihr eigentlich? Jeder User bekommt das was er will!!!! Überwachung und einen lockeren/einfachen zugang oder unbequem und aufwendig aber (etwas) sicher vor überwachung. Es gibt beides, man (oder Frau) muß sich nur selbst bemühen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/11/gregor-gysis-rede-zum-nsa-skandal.html . Jeder ist sich selbst der sicherste: glaub keinen selbsternannten Freunden (USA) oder Verkäufern!!
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/11/nsa-verlangte-vom-linux-erfinder-eine.html
Ansonsten: Fight for your Rights & and destroy the GOVERNMENT (GOVERNMENT IS THE GOVERNMENT OF THE FEW)
THINK BEFOR YOU SELECTING!!!!!
Freedom is the freedom of dissident (except in Germany)
Würde mich über Reaktionen freuen: mit Stil und im Rahmen eines Gespräch`s!!!! Der Rest F...ckt Euch!!!
Und ja : Ich mag Rotwein und ich liebe meine Frau (für den NSa.)
For NSA : I love my Woman, and i hate your government/ System! And You? Who is your Love & understanding? Yor Woman a debil creatur? i think: yes!!! Yor Woman---a Cry!!!
spies and have dirty fantasies! We live ... her for dead!
Schönes Leben noch, ihr Deppen!!! Nicht lebend.....nicht allein. NSA ist für alle da!!!
snakebite schrieb:die einzige antwort darauf ist BOYKOTT!