H
hrafnagaldr
Gast
Riddeg schrieb:Inferno ist schaffbar und ich hoffe das es nicht bald für jeden so ist!
Nicht jeder sollte Inferno schaffen und nicht jeder sollte Imba Items haben.
Ach und mit welcher Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddeg schrieb:Inferno ist schaffbar und ich hoffe das es nicht bald für jeden so ist!
Nicht jeder sollte Inferno schaffen und nicht jeder sollte Imba Items haben.
Sarevok schrieb:Mensch geht mir das Geflame mit dem AH auf den Nerv. Wer zwingt euch das was zu kaufen? Und woher kommen die Gegenstände die man dort kaufen kann? Richtig von Leuten die ohne das AH Inferno 1-4 so durchzocken, und sich an den anderen ne goldene Nase verdienen.
Beschwert euch nicht entweder ihr investiert Zeit ins Farmen oder lasst es sein!
Gruß Sarevok
P.S ich bin fast durch akt 4 Inferno kurz vor diablo und ich hab noch kein Teil ausm AH gekauft. Man muss sein Gear halt abstimmen Resi + Rüstung und nicht immer nur dmg dmg dmg!
Sarevok schrieb:P.S ich bin fast durch akt 4 Inferno kurz vor diablo und ich hab noch kein Teil ausm AH gekauft. Man muss sein Gear halt abstimmen Resi + Rüstung und nicht immer nur dmg dmg dmg!
thes33k schrieb:Aber eine Sache kannst du mir erklären:
Wie kommen die Dyes unter Kaufpreis beim ingame merchant in das AH? In meinen Augen kann das nur entweder durch gute Samariter sein, die zuviel Langeweile haben, oder was wahrscheinlicher ist: Blizzard stellt selber items ein, um Inflation/Deflation zu bekämpfen. Da das AH anonymisiert ist, lässt sich das auch schwer verfolgen.
neo-bahamuth schrieb:Ach und mit welcher Begründung?
Weniger Attackspeed gefällt mir auch nicht so. Mein Lvl 60 Mönch basiert total darauf, jedes Item das IAS haben kann hat es bei mir auch dran, damit man möglichst häufig die Boni von "on third attack..." und Crits bekommt. Zudem fühlt sich das Kämpfen viel dynamischer an, da sämtliche Kampf-Animationen sehr schnell ablaufen und ggf. auch schneller abgebrochen werden. Für den Zauberer dürfte die IAS Reduktion dagegen relativ egal sein, dort rennen die meisten ja eh mit ner dicken Zweihand-Waffe rum und ballern mit Arcane Orb um sich, da das einfach am meisten Schaden pro ausgegebener Arcane Power bringt. Bei den anderen Klassen kann ich die Notwendigkeit von IAS nicht abschätzen, da ich diese noch nicht intensiv gespielt habe.Sturmwind80 schrieb:(...)
Aber ob das abschwächen der Chars durch den geringeren IAS Wert sinnvoll ist? Beim DH kann ich es ja verstehen, aber andere Chars bauen ja auch darauf... :-/
Inferno war ja als sehr schwer angekündigt, aber die Abstufung zwischen den einzelnen Akten hätte etwas glücklicher ausfallen können. Von Hölle Akt 4 nach Inferno Akt 1 find ich einigermaßen ok, gibt halt ein paar Damage-Spikes und man muss bissel mehr aufpassen. Aber von Akt 1 nach Akt 2 Inferno war doch für die meisten erstmal insta-death an den Fliegen im ersten Canyon. Und wenn nicht das, dann insta-death an den Lucani-Jägern und ihren Explosiv-Wurfdingern da. Ich hab mich dann mit nem Zauberer relativ weit durch Akt 2 durchgegimpt (Force-Armor FTW), aber sobalds dann in die Kanalisation ging war Schluss mit Lustig, da man null platz hatte um zu kiten, und die Champion-Packs selbst mit Force-Armor ziemlich gut reinzimmern. Deswegen dann nen Mönch angefangen mit Fokus auf Livereg und Live-on-hit mit massig Attackspeed, und jetzt wo ich wieder Anfang Akt 2 bin soll grad IAS abgeschwächt werden und der Build ist eventuell fürn Arsch? Na danke Als nächstes kommt dann, dass +all resis overpowered ist und nen Nerv braucht? Und jeder der irgendwie Gold/Geld für solche Items ausgegeben hat wird sich an den Kopf fassen... Wenn Blizzard das Spiel schon um das AH aufzieht dann sollten sie zumindest eine gewisse Konstanz garantieren, und nicht Items von heut auf morgen stark entwerten.Götzinho schrieb:(...)
Das Inferno Balance aktuell ist schon hart lächerlich!
birday schrieb:@hurga der bonusdmg durch gruppen ist bereits entfernt!
Riddeg schrieb:Naja ich denke weil es sonst nichts mehr besonderes ist..
Dachte halt immer Inferno wäre nur für sehr begeisternde Fans des Spiels die sich wirklich durchbeißen wollen aber eventuell irre ich mich auch!
Ich gönne es natürlich jedem dies zu schaffen! Ein bisschen reinhängen sollte man sich allerdings schon müssen!
Ist nur meine Ansicht! Die Diskussion wird mir fast ein wenig zu heikel hätte nicht gedacht das mein erster Post derart viele leute verärgert!
Etwas übertrieben gesagt wenn jeder Olympia Gold hätte würde es auch kein mehr intressiern! Gerade das es schwer ist macht es für mich eben interessant!
Und der Vergleich mit Olympia hakt. Jeder Spieler darf sich Diablo kaufen, aber nicht jeder Sportler autom. an den olympischen Spielen teilnehmen.