nhg.RabbiT
Lt. Commander
Bin jetzt AKT 3 - Mitte und komme ganz gut klar ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neo-bahamuth schrieb:(...) Vor allem sind zB zweihandwaffen quasi nicht nutzbar. Ich hab selber eine halbwegs passable mit knapp 900dps gefunden, die hab ich im AH nicht einmal für 10k Gold losbekommen. Weil man damit schlichtweg keine Chance hat. Man muss 1h+Schild spielen.
CD schrieb:Als Nahkämpfer, ja. Die ganzen Zauberer freuen sich über dicke Zweihandwaffen Ist halt bissel verkehrte Welt, dass die Nahkämpfer mit nem gimmeligen Kurzschwert + Schild unterwegs sein müssen und die Zauberer die ganzen dicken Hämmer, Äxte und Zweihandschwerter tragen weil sie damit am meisten Damage machen
Scr1p schrieb:Ohje.. bei der News werde ich wieder an meinen größten Fehlkauf des Jahres erinnert
Lvl55 Barbar, gerade kurz vor Akt3 auf Hölle. Mein komplettes Equip kommt vom AH... Ach seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, jetzt gibts ja Echtgeld-AH, jetzt muss man wahrscheinlich schon für jeden Ramsch 50Cent zahlen.
wp7 schrieb:Gibt es hier brauchbare Infos oder sind wieder nur "Mimimis" unterwegs und reden alles schlecht? Blizzard ist unfähig und D3 ist um das AH herum entwickelt worden?
Habe erst heute Abend Zeit mir den Thread durchzulesen.
thes33k schrieb:Aber eine Sache kannst du mir erklären:
Wie kommen die Dyes unter Kaufpreis beim ingame merchant in das AH? In meinen Augen kann das nur entweder durch gute Samariter sein, die zuviel Langeweile haben, oder was wahrscheinlicher ist: Blizzard stellt selber items ein, um Inflation/Deflation zu bekämpfen. Da das AH anonymisiert ist, lässt sich das auch schwer verfolgen.
El_Sheepy schrieb:Ich sehne mich zurück zu den guten alten Counter Strike Beta und Diablo II zeiten, wo man mit 180er pings über die server gesprungen ist und man auch kein Problem damit hatte nen halben Tag treiber auszuprobieren bis es überhaupt mal lief.
Alle verwöhnt ^^
Peterkem schrieb:gelbe mit Freunden
Thaquanwyn schrieb:Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich wirklich essentiele Dinge zum Vorteil der Spieler durch den neuen Patch ändern werden ...
Riddeg schrieb:Naja ich denke weil es sonst nichts mehr besonderes ist..
Dachte halt immer Inferno wäre nur für sehr begeisternde Fans des Spiels die sich wirklich durchbeißen wollen aber eventuell irre ich mich auch!
Ich gönne es natürlich jedem dies zu schaffen! Ein bisschen reinhängen sollte man sich allerdings schon müssen!
Ist nur meine Ansicht! Die Diskussion wird mir fast ein wenig zu heikel hätte nicht gedacht das mein erster Post derart viele leute verärgert!
Etwas übertrieben gesagt wenn jeder Olympia Gold hätte würde es auch kein mehr intressiern! Gerade das es schwer ist macht es für mich eben interessant!
Yuuri schrieb:Demonhunter? Hab nen Mönch mit 60k HP und ~ 20k DPS... Die Mobs fallen schon um, aber kiten muss man dabei auch noch können.
CD schrieb:Als Nahkämpfer, ja. Die ganzen Zauberer freuen sich über dicke Zweihandwaffen Ist halt bissel verkehrte Welt, dass die Nahkämpfer mit nem gimmeligen Kurzschwert + Schild unterwegs sein müssen und die Zauberer die ganzen dicken Hämmer, Äxte und Zweihandschwerter tragen weil sie damit am meisten Damage machen
Phelaan schrieb:Jo, ist schon recht. Ich noskil00r hab einfach nix im inferno verloren mit meinem barb, genau wie die ganzen anderen melees ... sind halt b00ns.
Bin echt ein wenig neidisch auf deinen 1337skill, mit nem mage inferno zu clearen ... epic junge, einfach epic!!!!!elf
Die verwendung von übertriebenem internetslang ist bewusst gewählt und soll dem ganzen den gewünschten zynischen touch geben.
ich bin es absolut leid, immer wieder von spielern und ihren "glass cannons" (mage und dh) belehrt zu werden das man sich nicht anstellen soll und lieber auf den unteren schwierigkeitsgraden (normal oder darf es auch alptraum sein?) rumzugimpen.
kthxbye
trane87 schrieb:@Yibby
Da muss ich dir recht geben! Ich hab jetzt gut 200H Spielzeit und hab weder nen Legendary- noch ein Set-Item gefunden. Wo hingegen meine Freundin die mal gut 80 Stunden hat, schon 3 Stück gefunden hat. Man findet teilweise gutes Equip aber nicht für seine Klasse und das ist das Hauptproblem. Wenn man Solo DH spielt sollte man auch Sachen für sich finden und nicht für andere ^^
hurga_gonzales schrieb:Ich frage mich, wieso Blizzard den Schmied und Juwelier nicht ganz aus dem Spiel entfernt. Auch mit 1.03 sind die beiden völlig Nonsens, da ohnehin alle übers AH kaufen, wenn überhaupt.
Klikidiklik schrieb:An alle DH ist so OP und braucht kein AH Schreier. Spielt doch erst mal einen bevor ihr so einen Müll von euch gebt. Ist echt unglaublich. Aber hier gilt wie immer: Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.