J
jamira1976
Gast
die sollen mal zusehen das sie die lags in den Griff bekommen. Denke es liegt an der Servern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grünel schrieb:Nein, es gibt keine Mittel und Wege das zu Lösen. Denn was du kritisierst, finden Millionen andere gut! Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden, als dass man jeden bedienen könnte.
Ich finde das Skillsystem beispielsweise um Längen besser als das aus D2. Das macht mich jetzt natürlich automatisch zum Fanboy-Casual-Noob-Depp, aber das ist mir Wurst.
Ja, aber dafür hat er ja sein Range Barb SpecYuuri schrieb:Der fällt mit Sicherheit auch bei einem Schlag in Inferno um...
onsight schrieb:(...)
Mittel und Wege die "Meute" zu beruhigen gibt es natürlich genug: wie wäre es zum Start mit offline-Modus als Signal? Wie wäre es mit ein paar neuen Items, vielleicht sogar ein Goody-Giveaway (ein garantierter guter Itemdrop etc.). Irgendwas, was darauf hindeutet, dass Blizzard die zum Teils verheerenden Kritiken in irgendeiner Weise verstanden hat.
Yuuri schrieb:Der fällt mit Sicherheit auch bei einem Schlag in Inferno um...
Agape schrieb:Aber hey, schön dass sich Blizzard (oder sollte ich lieber Activision sagen, weil ohne die gäbs sicher kein Echtgeld-AH) um Ihre Games so gut kümmert, Bugs hat es ja sogut wie keine, das haben sie echt drauf
CD schrieb:Offline Modus ist wahrscheinlich ein "not gonna happen" Ding der "Unmöglichkeit" sag ich mal, da sämtliche Berechnungen die aktuell die Server durchführen (Monster Spawning, Wegfindung, Drops, im prinzip eigentlich alles außer der schlussendlichen Darstellung, die wird lokal durchgeführt) in den Client transplantiert werden müssten. Technisch sicherlich machbar, aber wahrscheinlich mit großem Aufwand verbunden. Zudem würde damit ein recht effektiver Kopierschutz wegfallen. Oder gibts bereits Server-Emulatoren*? Zwei Aspekte die aus Seiten Blizzards eher dagegen sprechen, einen offline-Modus zu implenentieren. Deshalb sollte man in dieser Hinsicht die Erwartungen eher niedrig halten.
Arno Nimus schrieb:... Es wurde ja immer wieder betont, dass D3 rund um das AH herum entworfen worden ist und DAS ist offenkundig der wahre Grund, warum es einen permanenten Onlinezwang ohne Alternative gibt...
CD schrieb:Blizzard selbst wird die Verkaufszahlen und die Anzahl der aktiven Spieler sehen, und sich seinen Teil denken. Also ob sie den Titel als "erfolgreich" ansehen dürfen. Wenn zb nach einem Monat nur noch 1/10 aller Käufer zockt werden sie sich schon ihre Gedanken machen woran das liegen könnte...
Was aber überhaupt nichts aussagt. Ich kenne jemanden, den haben wir gestern noch auf Level 52 gezogen, hat vorher nicht mal Alptraum durch gehabt. Es gibt mit Sicherheit noch mehr, die nicht mal Alptraum durch haben, weil sie einfach ihre Prioritäten anders setzen, als verkrampfend Inferno zu erreichen.onsight schrieb:Da gab es mal einen Beitrag vor ein paar Wochen, da waren nur ein paar wenige % überhaupt in Inferno angekommen.
Yuuri schrieb:Was aber überhaupt nichts aussagt. Ich kenne jemanden, den haben wir gestern noch auf Level 52 gezogen, hat vorher nicht mal Alptraum durch gehabt. Es gibt mit Sicherheit noch mehr, die nicht mal Alptraum durch haben, weil sie einfach ihre Prioritäten anders setzen, als verkrampfend Inferno zu erreichen.
Ich sag mal so, Diablo 2 + LOD wird mit Sicherheit heute noch verkauft. Wenn Blizzard mit D3 so wie an D2 anknüpfen kann mit evtl. baldigen Expansions, wird es mit Sicherheit genauso eine Schar an Spielern geben. Ist ja bisher nur der Anfang. Die Balancing Probleme gehen mit der Zeit weg, neuer Content kommt bestimmt irgendwann.onsight schrieb:Was aber sicher relevant ist, wieviele Spieler spielen überhaupt noch nach 1, 2, 3 Monaten? Werden es nach den Patches mehr? Wieviele Kopien verkauft man jetzt noch? etc.
Wäre schön, wenn Blizzard Statistiken wie Valve präsentieren würde mit L4D, TF2, CSS und Co. Meistgespielte Klasse, Skills, Verteilung Attribute pro Klasse usw. Das würde mich durchaus sehr interessieren.onsight schrieb:Durch den Online-Zwang hat man ja ein fantastisches Datenmaterial. Aus Hersteller-Sicht ist das ja einmal grandios, weil ich die Nutzung des Produkt lückenlos verfolgen kann. Das muss spannend sein, was da herauskommt.