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News Nächster Diablo-3-Patch 1.03 kommt am Mittwoch

So an alle Leute mit DHs, wenn ihr noch mal einfach farmen wollt, macht heute noch viele Siegebreaker Runs, ab morgen wirds einiges schwerer :D

Wobei man anstatt Nether Tentacles auch einfach Ball Lightning nehmen kann, ist ja fast das Gleiche :/
 
Aber andere Skills in dem sie fast unbesiegbar sind und der hält um einiges länger an! Bei WD 6sec und keine Ahnung wie lange nen Sorc diese Diamant Haut anmachen kann.

Auf jedenfall mehr als nur 2 mal je 1,5sek maximal .. danach muss ich Vorbereiten Aktivieren und kann es wieder für wahnsinnige 3 sek Aktivieren und dann heisst es renn was das zeugs hält! Das heisst ich kann mich maximal für 6 sec schützen danach ist man sofort aufgeschmissen. Da ich nicht nur Smokescreen benutze sondern auch Salto kann ich Smokescreen vlt nur 2-3 mal Aktivieren also 3 - 4,5 sek! SUPER!
 
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diamond skin unbesiegbar? hast du was getrunken? das sind 1-2 hits.
ich hab das gefühl wir spielen ein anderes spiel. akt3 ist ein scherz mit dem DH meiner freundin.
natürlich ist es lächerlich wenn einen so ein zungenviech in den bastionstiefen 1hittet,nur weil man einen raum bertritt.
genauso lächerlich ist die unglaubliche einfachheit, elites zu töten.
solange die nicht extraschnell sind. easypeasy
dafür braucht man nichtmal tolles gear.
dex + alle offensivstats drauf, fertig. nix resis oder hp.
der dh vom kollegen hat 150k dps und 8k hp.
istn witz, siegebreaker runs macht der problemlos.
als barb kann ich daran ohne noch weitere 20mio zu investieren nicht denken,vorallem nicht in rentabler zeit.
das ist in jeder hinsicht einfach nur spieldesign unterster schublade. ps 3 sek rauchwolke wäre sehr imba. das sind über 12sec unverwundbar ohne probleme.
 
Falcon schrieb:
Hier die kompletten offiziellen Patchnotes:

Danke fürs Posten,

Ich bin gespannt wie D3 sich mit den Veränderungen spielen wird.
 
Was willst du eigentlich SUbZero, 100% der Zeit unbesiegbar sein?
Ich finds ja schon lächerlich, dass ich mit Full-Discipline sowie Preparation ungefähr für 7*1.5s oder so unbesiegbar sein kann - am Stück.

Findest du Inferno SO etwa schwer? Spiel bitte mal nen Barb, Monk oder WD und komm zurück zur Realität q..q
 
Du verstehst es nicht oder?

WARUM machen die dann nicht die andere klassen stärker (es jammert doch jeder rum das es zu schwer ist und mit mehr Schaden geht auch mehr!) so das jeder gut durch kommen kann (skills und richtiges Gear vorausgesetzt!) anstatt dann alle so schwach zu lassen und nur eine Klasse schwächer machen? :freak: So haben dann evtl alle Probleme!

Verstehe das nicht so wirklich vorallem wenn man guckt wie sehr der DH schon Kastriert wurde!
 
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Was an D3 meiner Meinung nach nicht stimmt? Nun...

Ich renne mit einer kleinen süßen Zauberin durch die Pampa und habe eine große Zweihandaxt in den Händen. Und nein, ich schieße keine Feuerbälle auf meine Gegner. Ich kann mich nicht mal rumdrehen. Ich wirke Wirbel und Hydras und renne Kreise. Jedes poplige Tierchen kann mich killen. Also immer schön in Bewegung bleiben. Ich bin auf dem Weg zu Diablo - dem Herrn der Hölle. Ich habe unendlich viele Leben und ein paar 1000 Tode werde ich sterben und jedes mal während der Timer runterläuft, kann ich meine Taktik überdenken. Aber ist ja ok. Wenn ich ihn gekillt habe, krieg ich vielleicht einen schönen Zauberstab, der mir 300 Stärke bringt.

Das ist das Problem an Diablo 3 und das kann man auch nicht wegpatchen.

Upps, hätte ich fast vergessen. Hier mal die Definition von Spiel aus Wikipedia:

Spiel (von althochdeutsch: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung...
 
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"Elemental Arrow
Skill Rune – Nether Tentacles
Tentacles will now only hit each target once"

Ok, das ist fast noch schlimmer als der IAS nerv.
 
@ Cluster
Probleme gibts, jetzt ist es sogar auf einmal schlecht, dass man als Wizard mehr als nur nen Zauberstab tragen kann?
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
So an alle Leute mit DHs, wenn ihr noch mal einfach farmen wollt, macht heute noch viele Siegebreaker Runs, ab morgen wirds einiges schwerer :D

Wobei man anstatt Nether Tentacles auch einfach Ball Lightning nehmen kann, ist ja fast das Gleiche :/

gut, dass ich schon seit 2wochen mit meinem DH durch bin :D
hab jetzt auf monk gewechselt und muss sagen, dass spielt sich irgendwie angenehmer.
bin mit monk in akt3 und ich sterbe nur sehr selten (ungünstige pack kombos), ganz im gegensatz zum DH !

aber trotzdem hätten sie inferno nicht nerfen sollen, die dropps verbessern und klassen balance auf jeden fall.
aber ein nerf an inferno erst, wenn man sieht wie sich die andern changes auswirken.
 
SubZero1987 schrieb:
Du verstehst es nicht oder?

WARUM machen die dann nicht die andere klassen stärker (es jammert doch jeder rum das es zu schwer ist und mit mehr Schaden geht auch mehr!) so das jeder gut durch kommen kann (skills und richtiges Gear vorausgesetzt!) anstatt dann alle so schwach zu lassen und nur eine Klasse schwächer machen? :freak: So haben dann evtl alle Probleme!

Verstehe das nicht so wirklich vorallem wenn man guckt wie sehr der DH schon Kastriert wurde!

weil sie die monster schwächer machen. ;)
 
@birday

bin erstmal gespannt wie sehr schwächer sie die machen wolllen. Gibt doch jetzt schon beschwerden das die aus D3 kein Casual WOW machen sollen. Dann gibt es nachm Patch wieder beschwerden das es zu leicht ist und die machen es wieder stärker :D

Dieses Ständige rum gepatche ist schlimm!

Vorallem schlimm für die Leute die Millionen an Gold in IAS Equip gesteckt haben und das jetzt schön in die Tonnen kloppen können! :freak:
 

Erstens 5 Sekunden mit der entsprechenden Rune, die fürn Po ist und zweitens ist die CD von dem Teil auch für die Tonne. Danach sind wir teilweise Futter. ;)
 
Holzmichi schrieb:
Ich bin froh, dass der Inferno-Nerf kommt, weil Diablo 3 als Hack&Slay momentan einfach zu anstrengend ist. Man ist notgedrungen auf das AH angewiesen um seine Mainstats hochzutreiben, wenn man nicht immer bis zu dem EINEN Glücksrun wipen möchte, in dem Belial seine Explosion einem nicht direkt unter die Beine setzt oder in Akt 3 wieder 3 Elite-Packs mit jeweils 3 Zungenviechern vorgesetzt bekommt.

Eben, es ist ein Hack&Slay. Klar darf das auf der höchsten Stufe auch schwer sein, aber es sollten halt keine Klassen benachteiligt sein. Ich hab kein Problem damit, desöfteren zu sterben, wenn ich eine realistische Chance sehe, das Spiel zu packen.

Ich hab auch Witcher 2 im Dark Mode geschafft, auch wenn mich das viele Tode und Zeit gekostet hat. Es war schwer, wirkte nie nie unfair wie Diablo es tut. Und es war auch kein Hack&Slay, darf in meinen augen auch etwas anspruchsvoller sein.
 
SubZero1987 schrieb:
WARUM machen die dann nicht die andere klassen stärker (...) so das jeder gut durch kommen kann (...) anstatt dann alle so schwach zu lassen und nur eine Klasse schwächer machen? :freak:

Mein erster Gedanke wäre: weils einfacher ist, ein oder zwei Imba-Skills abzuschwächen anstatt dutzende anderer Skills (sinvoll) aufzuwerten. Man müsste ja kollektiv alle Skills aller Klassen besser machen, nicht bloß 1-2 Skills pro Klasse, weil sonst jeder die gleiche Skillung hat (siehe DH und Nether Tentakel, und in gewissem Maß auch Zauberer und Arcane Orb*).

Zum Thema Nether-Tentakel Imba: 150 % Weapn Damage und das ganze zwei oder drei mal auf jeden Gegner. Macht dann zwischen 300 und 450 % Weapon Damage pro Gegner und Schuss, zudem hats noch 100 % Wahrscheinlichkeit den Gegner zu durchschlagen. Davon kannst bei 100 Hatred mindestens 10 Stück casten. Vergleichbar ist das ganze mit dem Arcane Orb des Zauberers, der 175 % Schaden verursacht und mit ner Rune ebenfalls alle Gegner durschlägt (aber nur 1x trifft). Dieser kostet aber lockere 35 Arcane Energy, bei einem Pool von 100. Dh als Zauberer kannst davon 3 Stück casten, wobei jeder einzelne zudem deutlich weniger Schaden macht (175 anstatt mindestens 300 %, und überleben kannst als Zauberer auch net so pralle).

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass alle anderen Skills in den Augen von Blizzard einigermaßen balanced sind, dann ist es deutlich einfacher, Nether-Tentakel abzuschwächen, anstatt zig Skills + Runen der ganzen anderen Klassen entsprechend aufzubohren. Oder was wäre denn dein Vorschlag was man mit den anderen Klassen machen soll, damit die auch alle 300 bis 450 % Damage pro cast raushauen können?

Diamond Skin ist übrigens kein Überlebens-Garant. Mit der entsprechenden Rune absorbiert das Teil ca. 17000 Schaden. Das ist je nach dem nicht mal ein Schlag. Wenn was Imba war beim Zauberer dann war es die ursprüngliche Force Armor: Jeder Hit der mehr als 35 % HP abziehen würde zieht nur 35 % HP ab, egal ob da jetzt 20000 oder 100000 oder 1000000000 damage reinkommt. Das wurde dann auch zu recht abgeschwächt auf: Force Armor kann maximal 100 % HP als Damage absorbieren bzw. in 35 % umwandeln, alles obendrüber bekommst wieder voll ab.


*Arcane Orb weniger wegen dem Schaden sondern eher weil Disintegrate/Ray of Frost ne Channeling Time besitzt und man einfach nicht so lang stehenbleiben kann ohne umgenatzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei normalen Spielen kann man die Schwierigkeitsstufe selber wählen – Diablo „zwingt“ einen wieder und wieder das gleiche Spiel durchzuspielen nur damit man am Ende endlich ein wenig Herausforderung hat.

Langweilig. Ich hab das Spiel durch. Ich quäle mich jetzt weiter und bin nun bei Stufe 36 und kann mich einfach nicht mehr motivieren dieses durch und durch öde Spiel zu spielen. Wenn dann mal irgendwann der PVP-Mode kommt, sollte man aber wohl lieber Stufe 60 sein – es ist nur die Frage ob sich der Aufwand dafür lohnt.

Ich hab zwar nur 30 Euro für das Spiel ausgegeben – aber selbst das ist mir eigentlich zuviel für ein unfertiges und ödes Produkt wie dieses. Ich hab mir nun geschworen, dass ab jetzt jedes Blizzard-Spiel ignoriert wird bis mir zu Ohren kommt, dass Sie wieder gute Spiele machen. Leider war ich von Starcraft schon enttäuscht – aber Diablo setzt dem Ganzen die Krone auf. Jemand, der das Spiel mag, der mag an Tetris vermutlich die gute Story.

Naja vielleicht wird Diablo ja noch gut mit Patch 12.03 im Jahre 2016.
 
onsight schrieb:
Ich kann keine mittelfristige Strategie bei Blizzard erkennen, wie man das D3-Elend löst. Mittel und Wege gäbe es ja wohl, schließlich ist die Kritik ja vielfach und sehr eindringlich ausformuliert (leider nicht von den diversen unterwürfigen Spielemagazinen).

Nein, es gibt keine Mittel und Wege das zu Lösen. Denn was du kritisierst, finden Millionen andere gut! Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden, als dass man jeden bedienen könnte.

Ich finde das Skillsystem beispielsweise um Längen besser als das aus D2. Das macht mich jetzt natürlich automatisch zum Fanboy-Casual-Noob-Depp, aber das ist mir Wurst. :)
 
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