Selas
Commander
Was hat Kevin Spacey da verloren? Gibt es dazu Hintergrundinformationen?
Grafisch macht der Trailer schonmal nichts her. Besonders die Models der Charaktere wirken plastisch und eher auf vorzeitlichem Niveau, wie bei jedem CoD-Teil der letzten Jahre auch...
Über den Inhalt kann man natürlich noch nichts sagen, aber es gibt ja wieder Elemente und Situationen die auch in den letzten CoD-Teilen vorkamen, wen wundert es also noch?
Bei einem Spiel vom Trailer auf mögliches Potential zu schließen ist zwar nicht grundlegend falsch, aber in diesem Falle auch nicht ganz richtig. Storyintensiv war noch kein CoD-Teil und wer anderes behauptet, der hat auch noch nie wirklich Spiele mit intensiver Story besessen. CoD war schon immer auf den MP ausgelegt und eben nicht den SP.
Kurzum: ein neues CoD wie jedes Jahr. Millionen werden es kaufen und noch mehr werden es nicht kaufen. Vielleicht bekommt man die Inhalte des Spiels wieder unausweichlich aufgezwungen, da der Hype und Hass zu groß ist oder wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist und Kinder darüber lauthals quatschen ("Heute wieder CoD, alta?").
Grafisch macht der Trailer schonmal nichts her. Besonders die Models der Charaktere wirken plastisch und eher auf vorzeitlichem Niveau, wie bei jedem CoD-Teil der letzten Jahre auch...
Über den Inhalt kann man natürlich noch nichts sagen, aber es gibt ja wieder Elemente und Situationen die auch in den letzten CoD-Teilen vorkamen, wen wundert es also noch?
Nur weil man einem Spiel gegenüber abgeneigt ist, heißt das noch lange nicht das man ein Troll ist. Wenn du nicht weißt was das bedeutet, dann rede bitte auch nicht darüber. Die breite Abneigung gegenüber diesem oftmals als "Kiddy-Shooter" verschriehenem Game begründet sich nicht nur, wie du behauptest, auf "puren Vorurteilen" sondern hat, wenn man die Serie nicht erst seit den letzten Jahren kennt, sondern von Anfang an kennt, auf nachvollziehbaren Argumenten. Auf welcher Seite man steht muss jeder selbst wissen, aber für meinen Geschmack ist diese Spieleserie zu einem schnell auf den Markt geschmissenen Casual shooter verkommen, bei dem Quantität vor Qualität geht. Selten gibt es bei Spielen solch große Diskrepanzen zwischen Wertung seitens der Medien (Bestnoten) und der Community (völlig abgestraft), allein das sollte als Anreiz zum Nachdenken genügen.krOnicLTD schrieb:bevor hier die ganzen trolle kommen und wie immer call of duty in den boden stampfen mit aller macht und aus puren vorurteilen gebe ich mal was positives ab. der trailer sah wirklich gut und (was noch wichtiger ist) interessant aus. ich vertrau bei cod eigentlich nur auf treyarch und ghosts hab ich mir auch nicht gekauft, aber dieses game hat potential. mal schaun was das neue studio so raushauen kann, vllt überraschen die ja mit nem richtig storyintensiven und qualitativ hochwertigen spiel
Bei einem Spiel vom Trailer auf mögliches Potential zu schließen ist zwar nicht grundlegend falsch, aber in diesem Falle auch nicht ganz richtig. Storyintensiv war noch kein CoD-Teil und wer anderes behauptet, der hat auch noch nie wirklich Spiele mit intensiver Story besessen. CoD war schon immer auf den MP ausgelegt und eben nicht den SP.
Kurzum: ein neues CoD wie jedes Jahr. Millionen werden es kaufen und noch mehr werden es nicht kaufen. Vielleicht bekommt man die Inhalte des Spiels wieder unausweichlich aufgezwungen, da der Hype und Hass zu groß ist oder wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist und Kinder darüber lauthals quatschen ("Heute wieder CoD, alta?").