• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächstes Call of Duty heißt „Advanced Warfare“

Was hat Kevin Spacey da verloren? Gibt es dazu Hintergrundinformationen?

Grafisch macht der Trailer schonmal nichts her. Besonders die Models der Charaktere wirken plastisch und eher auf vorzeitlichem Niveau, wie bei jedem CoD-Teil der letzten Jahre auch...
Über den Inhalt kann man natürlich noch nichts sagen, aber es gibt ja wieder Elemente und Situationen die auch in den letzten CoD-Teilen vorkamen, wen wundert es also noch?
krOnicLTD schrieb:
bevor hier die ganzen trolle kommen und wie immer call of duty in den boden stampfen mit aller macht und aus puren vorurteilen gebe ich mal was positives ab. der trailer sah wirklich gut und (was noch wichtiger ist) interessant aus. ich vertrau bei cod eigentlich nur auf treyarch und ghosts hab ich mir auch nicht gekauft, aber dieses game hat potential. mal schaun was das neue studio so raushauen kann, vllt überraschen die ja mit nem richtig storyintensiven und qualitativ hochwertigen spiel
Nur weil man einem Spiel gegenüber abgeneigt ist, heißt das noch lange nicht das man ein Troll ist. Wenn du nicht weißt was das bedeutet, dann rede bitte auch nicht darüber. Die breite Abneigung gegenüber diesem oftmals als "Kiddy-Shooter" verschriehenem Game begründet sich nicht nur, wie du behauptest, auf "puren Vorurteilen" sondern hat, wenn man die Serie nicht erst seit den letzten Jahren kennt, sondern von Anfang an kennt, auf nachvollziehbaren Argumenten. Auf welcher Seite man steht muss jeder selbst wissen, aber für meinen Geschmack ist diese Spieleserie zu einem schnell auf den Markt geschmissenen Casual shooter verkommen, bei dem Quantität vor Qualität geht. Selten gibt es bei Spielen solch große Diskrepanzen zwischen Wertung seitens der Medien (Bestnoten) und der Community (völlig abgestraft), allein das sollte als Anreiz zum Nachdenken genügen.

Bei einem Spiel vom Trailer auf mögliches Potential zu schließen ist zwar nicht grundlegend falsch, aber in diesem Falle auch nicht ganz richtig. Storyintensiv war noch kein CoD-Teil und wer anderes behauptet, der hat auch noch nie wirklich Spiele mit intensiver Story besessen. CoD war schon immer auf den MP ausgelegt und eben nicht den SP.

Kurzum: ein neues CoD wie jedes Jahr. Millionen werden es kaufen und noch mehr werden es nicht kaufen. Vielleicht bekommt man die Inhalte des Spiels wieder unausweichlich aufgezwungen, da der Hype und Hass zu groß ist oder wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist und Kinder darüber lauthals quatschen ("Heute wieder CoD, alta?"). ;)

Sahit schrieb:
Erinnert mich sehr an Crysis mit dem Anzug aber nen neues Setting ist auch mal wieder was. Ich muss sagen ich wäre auch mal wieder nem WKII Shooter als AAA Titel in aktueller Grafik nicht abgeneigt.

Ist mir auch sofort ins Auge gefallen, das Crysissetting.
Die heutigen Shooter sind nur eine Ansammlung von irgendwelchen Ideen die immer wieder recycelt werden.

wäre das jetzt nen trailer für nen kinofilm hätte ich bock den zu sehen. bin auf das spiel gespannt bzw. hoffe mal auf ne "richtige" story und nicht diesen 0815 müll den es sonst so gibt.

Oh man, jetzt kommt der COD Black Titanfall pansch :freak:. Aber abwarten und mal schaun ob Cod doch noch eine revulotion bringt.

trailer = 0 aussage
cod = enttaeuschend nach mw1
keine ingame-szenen = skepsis weiterhin sehr hoch

Call of Spacey

Passt sogar, der zockt doch bei House of Cards auch immer irgend einen Egoshooter auf seiner PS3.

zocke zwar battlefield, aber das setting in naher zukunft interessiert mich. bin gespannt auf mehr infos.

Grove4L schrieb:
Der Teil mit Kevin Spacey sieht einigermaßen gut aus aber der Unterschied zur "normalen" ingame Grafik ist zu groß und ist hochwarscheinlich gerendert.
du denkst ernsthaft da war was gerendert..?! :freak:

Naja zwecks neuem Setting ich bin echt am überlegen ob ich mir Wolfenstein hol. Allerdings kaufe ich aus Prinzip keine geschnittenen Spiele. Ich weiß nicht warum in Deutschland volljährigen Bürgern in games etwas vorenthalten wird. Hakenkreuze gibts in Filmen zu hauf und die sind meistens FSK12 oder 16

Sieht meiner Meinung nicht mal soo schlecht aus.

Wenn es da nicht diese miesen Konsolenports gäbe... :(

Am besten mal richtig reinhängen in das Projekt dann wird das auch was, die Engine ist mir imo egal da ich keine 30+ Frames in Spielen ala Crysis 3 oder dergleichen brauchen, bringt einem herzlich wenig im MP.

Seit BO1 geht meiner Meinung eh alles schon den Bach hinunter und dann geht auch noch 4D1 down... :(

Da ich seit Black Ops kein CoD mehr gespielt habe, wäre ich bei entsprechender Qualität nicht unbedingt abgeneigt. Die muss sich allerdings auch auf den Mehrspieler erstrecken, will heißen: Dedicated server sind das Minimum, außerdem wären ein Serverbrowser, freie Map- und Modi-Wahl sowie eine der Grafik angemessene Performance sehr nett. Letztere sollte eigentlich selbstverständlich sein, vor Ghosts hieß es schließlich noch, dass es der Serie auf gute Spielbarkeit im Bereich von 60+ fps ankomme.

Ein Heranwachsender bin ich zwar nicht mehr, aber ein Spiel vorweg zu beurteilen liegt mir gleichfalls fern, selbst wenn CoD vielfach bewiesen hat, dass man den Erwartungen entspricht (was hier eher nicht positiv zu verstehen ist :O).

Nachdem ich mit Ghosts nur 5h Einzelspieler und 1h Mehrspieler ertragen konnte ( u.a. dank der hundsmiserablen Performance - in dem Spiel ja sogar doppeldeutig), bin ich da eher skeptisch.

Den Namen von "Ghost Recon Advanced Warfighter", das Anzug-Gedöns von Crysis aber die Grafik von CoD. Zum Glück zähle ich seit Jahren nicht mehr zum Zielpublikum der Franchise, sonst würde mich das richtig ärgern.

Wer n Spiel nach dem Trailer bewertet tut mir leid... egal ob positiv oder negativ...

"Advanced Warfighter"

:freaky:

Die Ideen gehen aus!

Die Grafik ist doch der wahnsinn, 2014 verkaufen sie immer noch die grafik vom 2007^^

XdaywalkerX schrieb:
Kann man beides nur bejahen. Auch ein WWI Shooter wäre interessant - mit der aktuellen Hardware könnte der ein oder andere Entwickler etwas sehr authentisches zaubern.

Daruf hätte ich auch Lust, davon gibts ohnehin nur eine Handvoll. Dieses Advanced Future Zeug geht mir auf den Zeiger.
Wenn ich schon Tarnanzüge sehe und Terminator-imitierte Dronen schalte ich direkt ab. Wirkt einfach nur billig und effekthaschend.

Vorfreude bei COD wäre extrem dumm,
erst einmal die Tests abwarten.

Seit COD4 haben sie nur Scheiße produziert.

Nach 10 Teilen, wobei die letzten eher ein lauer Aufguss des vorherigen Titels war, soll man nun auf besserung Hoffen? Die geben doch nen Dreck darum + Leute mit tollen Dingen blenden wie nen Köter und Spielereien im Weltall.

COD 1 und COD 2 waren die einzigsten und letzten Teile, die ich von dieser Serie gekauft habe. Meiner Meinung nach ist Call of Duty zu Low Quality Bullshit mutiert.

Freue mich jetzt schon, wess draußen ist und die die sich das von Anfang an kaufen nur Probs haben und rumheulen, dass dieses und jenes fehlt :evillol:

Schade was aus CoD geworden ist. Dieses Future Scenario ist mal so gar nicht mein Ding. CoD wird wie DSDS oder BigBrother bis zur Schmerzensgrenze ausgeschlachtet, bis kein Profit damit mehr zu machen ist ;)

Ich hoffe wirklich diesmal wirds was ich
hab bei Ghosts bis zu Release die Hoffnung nicht aufgegeben
und bin schwer enttäuscht worden.
(Der meiner Meinung nach deutlich schlechteste Teil der Serie,
Mal grob von der Campain abgesehen).

Ich bin gespannt aber erwarte mir nicht wirklich viel davon
und die mal wieder angekündigte "deutlich bessere" Grafik
als Ghost is wohl das erste Opfer in diesem Krieg.

Ich bin sowieso mehr auf den neuen Treyarch teil gespannt.
BO2 war meiner Meinung nach der deutlich beste MP Teil bis jetzt.

Zurück
Oben