• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare (2019): Nächstes Call of Duty setzt auf Schockmomente

betzer schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man das Spiel für PC nur hier vorbestellen kann: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/call-of-duty-modern-warfare ??

Sonst im Netz überall nur PS4/Xbox. Ist der PC Vertrieb exklusiv nur über Blizzard?

Bestellt ihr vor? Die ersten Wochen wird es wohl überall 60€ kosten oder was denkt ihr?
Ich werde es nicht vorbestellen. Grade Activision mit COD muss erst mal liefern. Die versprechen immer viel und alles was beim Release nicht da ist kommt dann auch nicht. Ich sag nur Dedicated Server.....Wobei ich eh nur an SP und COOP interessiert bin. Die MP Videos haben mich überhaupt nicht erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
vom 21. bis 23. ist ja die open beta für alle. Auch für nicht Vorbesteller am PC, oder?
Hat jemand ne Ahnung ab wann man pre-downloaden kann?
 
Battle.net geht seit gestern Abend (egal ob Preorder oder nicht).

Gehe mal davon aus, dass es auf den Konsolen auch schon geht.
 
Wer bestellt das denn freiwillig vor?
Ich werde erstmal die Beta anspielen und dann mal schauen. Kann ja eigentlich nur besser werden.
 
Die Eindrücke aus der PS4 Beta waren (für meinen Geschmack) recht gut. Insbesondere das Gunplay wird gelobt. Recoil sei je nach Waffe ausgepägter als bisher - was mir persönlich sehr gefällt.

Hier ist ein Englisches "PS4 Beta Review" eines (v.a.) R6 Siege Spielers:

 
Kurze Frage, heute startet ja die Closed Beta für Vorbesteller. Hat jemand eine Uhrzeit ab wann die Closed Beta heute spielbar ist? Den Preload habe ich bereits abgeschlossen.
 
Ich glaube es ist 19 Uhr heute.

Die Open Beta am Samstag um 3 Uhr Nachts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Hab alles geladen und warte nun gespannt, dass ab 19 Uhr die Server zusammenbrechen ;)

Vllt hätte man es mittags starten sollen, damit die Kiddys schon mal spielen können.
 
Es gibt nur Multiplayer, oder? SP und ich wäre mit dabei.
 
Für SP bin ich zu alt. Fehlt mir die Zeit. Früher hab ich das geliebt. Wenn ich jetzt mal 30-40 min Zeit hab, will ich nur ne schnelle Runde ballern :)
 
spiele gerade die beta. macht spass, aber ist euer AIM DOWN SIGHT auch laggy? sieht aus, als würde die ads animation mit weniger frames laufen, aber fps bleiben stabil.

habt ihr das auch?
 
Finde die Texturen ziemlich verwaschen, trotz 4K. Geht es noch jemandem so?
 
wie bekommt man denn Zugriff zur beta?
 
betzer schrieb:
Finde die Texturen ziemlich verwaschen, trotz 4K. Geht es noch jemandem so?
min. 100% Render Scale einstellen und Anti Aliasing komplett deaktivieren. Dann ist es scharf. Hatte mich gestern auch gewundert was da los ist.

@ Sapphire,

aktuell ist es closed, also entweder Vorbestellung oder einen Beta Key erwerben / bekommen.

Ab morgen (Sa. 3Uhr Nachts) wird es aber eine Open Beta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP, betzer und Magl
henniheine schrieb:
min. 100% Render Scale einstellen und Anti Aliasing komplett deaktivieren. Dann ist es scharf. Hatte mich gestern auch gewundert was da los ist.

@ Sapphire,

aktuell ist es closed, also entweder Vorbestellung oder einen Beta Key erwerben / bekommen.

Ab morgen (Sa. 3Uhr Nachts) wird es aber eine Open Beta.

Danke, Tipp war gold wert! Jetzt ist es schön scharf!
 
Also ab zu Bett und um 3 Uhr in der Früh die frischen Kisten umpumpen :utrocket:
 
ich finds geil... aber das rank based matchmaking geht mir auf den keks... jede runde ein harter kampf...
nix mehr mit noobs zerstören
 
Zurück
Oben