• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare (2019): Nächstes Call of Duty setzt auf Schockmomente

Kassenwart schrieb:
Man kann jetzt Türen schließen. Darauf hab ich gewartet.

Wann wird eigentlich mal diese "Neue Engine" gezeigt ? Alles was ich bisher gesehen habe sieht genauso beschissen aus wie immer.
Na ja ich finde immer noch, dass MW1 gut aussieht. Der Remaster gefiel mir auch. So viel anders wird's nicht werden, nur in den Details. Eventuell werden im SP ja mal die Gegner etwas schlauer.

Habe mir eigentlich geschworen, kein Spiel aus der reihe mehr zu kaufen. Diese ganzen Superjump Weltraum Gedöns Ableger habe ich komplett ausgelassen.
Bis ich mir letztes Jahr (nur wegen BattleRoyale) wieder eins gekauft -und gleich wieder bereut habe ;)

Das liest sich jetzt aber wirklich gut und ich geb dem Game ne Chance.
Gibt es ne Vorbestellerübersicht? Kann nirgendwo die PC Version zum vorbestellen finden.
Über Steam wird es nicht kommen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Wischbob schrieb:
Gibt es ne Vorbestellerübersicht? Kann nirgendwo die PC Version zum vorbestellen finden.
Über Steam wird es nicht kommen oder?

Wird über das Battle.net vertrieben und damit dem Blizzard Launcher. Gibt aber schlimmere Launcher ;)

Oh man, da kann ich nur Makarov zitieren: "Nicht vergessen, keine Vorbestellungen"...

-Spectre- schrieb:
Oh man, da kann ich nur Makarov zitieren: "Nicht vergessen, keine Vorbestellungen"...
Was willst du uns damit sagen?!?

Also mein letztes COD war glaub ich MW2 aus 2009. Wurde damals gekauft, da COD MW ja gigantisch war...
Das ist es jetzt 10 Jahre her.. danach sind wir komplett auf BF geschwenkt. Allerdings muß man sagen, das BF V und 1 auch nicht so das gelbe vom Ei sind. Klar, grafisch huiii aber spielerisch eher naja.. schnell langweilig.
Ich denke es ist an der Zeit, COD mal wieder eine Chance zu geben.
Hab Lust auf schnelle relativ unkompliziert Action. Die Videos sehen gut aus und die ersten Gameplay- Videos aus LA machen wirklich Lust auf mehr.
Ich werds mir holen... fast unglaublich, das ich ernsthaft (mangels Alternativen) mal wieder ein COD kaufe..
Wir sind viel in RB6 unterwegs, was derzeit wohl das beste Spiel ist, allerdings kanns zum Hirn ausschalten auch schon mal sehr anstrengend sein.

Magl schrieb:
Also mein letztes COD war glaub ich MW2 aus 2009. Wurde damals gekauft, da COD MW ja gigantisch war...
Das ist es jetzt 10 Jahre her.. danach sind wir komplett auf BF geschwenkt. Allerdings muß man sagen, das BF V und 1 auch nicht so das gelbe vom Ei sind. Klar, grafisch huiii aber spielerisch eher naja.. schnell langweilig.
Ich denke es ist an der Zeit, COD mal wieder eine Chance zu geben.
Hab Lust auf schnelle relativ unkompliziert Action. Die Videos sehen gut aus und die ersten Gameplay- Videos aus LA machen wirklich Lust auf mehr.
Ich werds mir holen... fast unglaublich, das ich ernsthaft (mangels Alternativen) mal wieder ein COD kaufe..
Wir sind viel in RB6 unterwegs, was derzeit wohl das beste Spiel ist, allerdings kanns zum Hirn ausschalten auch schon mal sehr anstrengend sein.

Das hätte auch mein Post sein können :D genauso bei uns auch.

Kassenwart schrieb:
Wann wird eigentlich mal diese "Neue Engine" gezeigt ? Alles was ich bisher gesehen habe sieht genauso beschissen aus wie immer.
Also dann haste wohl Tomaten auf den Augen.

Klar an einen BF kommts noch nicht ran,aber nah drann,zumindest näher an 2019 was man grafisch erwarten kann als die Vorgänger..

Mein letztes CoD was ich gesuchtet hab war MW2,der rest war dann nur noch 2h Gaming dann flog es von der Platte,letzte CoD war bei mir AW..

BF genauso BF1942,BF2 und BC2 waren genial,der rest von BF hat mich noch nichtmal mehr 50H unterhalten können im MP.
Ist schön das BF toll ausschaut,bringt nur nix wenn Gameplay gerade was das Gunplay angeht nix taugt..

Von CoD erwarte ich zwar auch nix mehr was es Gunplay angeht,aber zumindest sieht es so aus das es wenigstenns wieder etwas in die richtige Richtung geht und nicht mehr Braindead draufhalten und nebenbei noch TV gucken und alles wegsprayen ist..

Unterstützt die Alpha auf der PS4 Maus und Tastaureingaben nativ? Weiß zumindest das die Maus im Hauptmenü funktioniert, Ingame auch?

Killerphil51 schrieb:
Unterstützt die Alpha auf der PS4 Maus und Tastaureingaben nativ? Weiß zumindest das die Maus im Hauptmenü funktioniert, Ingame auch?
In irgendnem Gameplayvideo habe ich gehört, das man es auch mit M+T spielen kann.
Und mal ehrlich, nur im Hauptmenü macht ja garkeinen Sinn ;)

Ganz zu Anfang hiess es auch, das Crossplay nur funktioniert, wenn die PC Spieler (die CP nutzen wollen) mit Gamepad spielen. Da hab ich aber seitdem auch nix mehr von gelesen .

Das gute ist @Killerphil51 : Du kannst es uns exklusiv berichten ;)

@Killerphil51 Ja, die Alpha hat auch Maus und Tastatur unterstützt. Einfach in die USB Slots der PS4 einstecken und es sollte funktionieren sofern beide von der PS4 Unterstützt werden.

Bei mir lief die Maus aber die Tastatur war nicht mit der PS4 Kompatibel (beides von Razor).
Einstellungsmöglichkeiten gab es keine. Die Mausgeschwindigkeit konnte man nur über DPI Buttons auf der Maus verändern. Im fertigen Spiel wurden aber umfangreichere Einstellungen versprochen.

Aber die Alpha ist jetzt eh vorbei. Finds aber gut dass man das dort schon etwas testen konnte.

PS: Kann man eigentlich irgendwo sein Feedback für die Alpha abgeben für Verbesserungsvorschläge oder so?

Ich denke, dass das Spiel richtig gut wird, ähnlich wie MW1/2 damals.

Kurzweilige Ballerei mit guter Grafik, gutem Gunplay und einem Progression System.

Ich habe mir seinerseits CoD Ghosts geholt und letztes Jahr auch WW2, und war nach ein paar Tagen enttäuscht.

MW2 Beta gespielt und ich habe einfach nur Lust auf das Game. Glaube das wird gut Spaß machen.

Schade das diesmal kein Zombiemode dabei ist.

Wieso machen die daraus nichtmal ein eigenständiges Game?

Wäre sowas von gekauft,ein l4d3 werden wir wohl nie sehen.

DanielMode schrieb:
ich muss jetzt noch mal frage....kann man das Spiel nicht als DVD PC Version kaufen.!!??
Es wird DVD Boxen mit nem Seriennummern Code geben. Aber wahrscheinlich ohne DVD.

und warum nennt man es dann DVD Boxen wenn keine DVD drin ist :rolleyes:

es geht mir nur darum, ich habe hier die Metallbox vom 1. MW und würde gern...wenn ich denn das neue MW kaufe rein aus Nostalgie auch eine Box dazustellen ;)

Kannst du doch, nur eben ohne Datenträger ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Startet nicht dieses WE die Beta auf der PS4? Dann können die Konsoleros ja mal berichten..
Bin schon sehr gespannt.. Abwechslung ist dringend nötig.

Zurück
Oben