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News Modern Warfare (2019): Nächstes Call of Duty setzt auf Schockmomente

epixxcry3 schrieb:
Wer ist Ihr Team? Ein paar alte Feunde... GÄNSEHAUT!

0:41 Gänsehaut als price sagt: Bravo 6 Lichter aus OMG! Hype
Unglaublich, dass es 8 Jahre gedauert hat bis die Verantwortlichen wieder ihr Gehirn gefunden haben :smokin:

Mega Trailer und seit Jahren ein Call of Duty was mich wieder interessiert :utxloc:

Den Tod von Soap einfach ungeschehen machen. Oder halt komplett rebooten. Soap is life!
 
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ovi schrieb:
Den Tod von Soap einfach ungeschehen machen. Oder halt komplett rebooten. Soap is life!



win win situation für alle würde ich sagen...
Als alter Call of Duty Fan wie ich einer bin bekommt man wieder positive Gefühle an den Trailer weil er genau das vermittelt was vor 12 Jahren und das für die meisten beste Call of Duty war und bei alle Rankings klar auf Platz 1 liegt

Und jetz seit Jahren endlich mit neuen Enginge und Technik ...
auch wenn ich es gern als Titel für die Next Gen gesehen hätte bin ich schon ein bisschen gehypt,
hab seit Modern Warfare 3 kein einziges Call of Duty mehr gespielt :rolleyes:
wird sich glaub ich jetzt ändern
 
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juche_ideology schrieb:
In der Flughafenmission war sofort "Game Over", wenn man aus Versehen einen Zivilisten getroffen hat. Das hat das verkompliziert. Ist ja nur ein Spiel.
Das war nur in der deutschen USK Version so. Die österreichische bzw. europäische PEGI18 Version war uncut.
Ich hatte damals die US Version. Ich kann mich erinnern, beim ersten Spielstart wurde man gefragt, ob man verstöhrende Inhalte sehen will. Wählte man "Nein", wurde der Teil in dem man die Zivilisten ermordet einfach übersprungen.
 
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Grad im Trailer gemerkt, dass da einer der Hauptdarsteller der Prime Serie Six dabei ist bzw. sieht ihm sehr ähnlich. Not bad.
 
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SebastianMxx schrieb:
Aber ich kenne halt die Realtität und wenn ich dann sehe das es im Letzten CoD eine Art Reflex Visier gab, (zu dieser Zeit unmöglich)
Ähm, dir ist schon klar das Black Ops 4 spielt in der Zukunft spielt, also man spielt mit noch nicht existierenden und fiktiven Waffen und ja auch noch unrealistische Visieren!

Wie kann bitteschön die Zukunft, die noch nicht eingetroffen ist und übrigens rein fiktiv ist realistisch dargestellt werden?

Oder kann man schon in die Zukunft blicken?

Und zu den unrealistischen Waffen aus Battfield, kann ich dir den YouTube Kanal Forgotten Weapons empfehlen (soll jetzt keine Werbung für diesen Kanal sein), auf diesem werden wie es der Name verrät verfressene Waffen vorgestellt aus unterschiedlichen Epochen und Kriege;)

Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, dass es den Entwickler/Studios und auch dem Publisher überlassen bleibt wieviel Realismus sie in ihre Games packen.
 
Mann nur hoffen dass das Spiel auf Grund seiner Propagandabotschaft (mit direktem Bezug auf einen derzeit noch aktiven Konflikt) in Deutschland indiziert, oder besser verboten, wird.
 
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@Sinnfrei

Wieso soll es in Deutschland verboten/indiziert werden?
 
Das schönste am Spiel ist: Den westlichen Brainwash gibt es gleich mit dazu: Die strahlenden White Helmets und die guten "Terroristen, die bösen bösen Russen, alles mit drin.
So schleicht sich dieses Weltbild in all die schönen Gehirnchen der Jugendlichen, die keine Ahnung haben, wer hier wirklich den Krieg gestartet und kontinuierlich mit Mrd an Dollars am Leben gehalten hat. Wie es sein kann, dass Gruppierungen die der Westen in z.B. Afghanistan seit nun mehr als 17 Jahren als Feind ansieht, in Syrien die guten Freunde sind, die Frage wird im Spiel wohl auch nicht geklärt.
Den Kaufpreis des Spiels lieber dafür spenden.
 
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Ich frag mich gerade, ob ein Professor Zimmermann ähnlich wie bei Anno 1800 es auch für problematisch hält und für Verleumdung, wenn die Sklaverei im 18 Jahrhundert nicht dargestellt oder thematisiert wird im kommenden CoD Teil?:D
Es soll ja angeblich schocken der neue CoD;)
 
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Mit der Karte Crossfire wär böwööösss...
 
Karl S. schrieb:
Geil endlich eine neue Engine. Das war schon vor 5 Jahren überfällig. Das in Kombi mit dem MW Setting und gut inszenierten Missionen könnte sehr, sehr unterhaltsam werden. Ich denke es wird ein Kauf.
Naja abwarten, im Trailer gibts noch genug Matsch zu sehen auch die Explosionen sehen wie immer aus...

Ich würde es eher mal gut finden wenn das Gunplay mal wieder anspruchsvoller wäre..

Aber MW Setting war mit das beste,das könnte mich vielleicht nochmal zu bewegen ein CoD zu kaufen,mal sehen was raus kommt.
 
Flens07 schrieb:
"Sehr cool" am Anfang des Trailers, wenn sich die Soldaten im Dunkeln plötzlich bewegen - und der Chef hat eine Zigarre im Gesicht. Das wäre dann der erste der drauf geht. Hatte ich schon in der Grundausbildung gelernt, dass eine Zigarette/Zigarre im Dunkeln meilenweit zu sehen ist. Aber eben CoD-Style 😀
Beim Abtauchen hat er die Zigarre doch weggeworfen. Vorher waren sie halt noch out-of-range. Hoffe ich ...

Wer Unterhaltung will, muss sein Gehirn ausschalten. Ist doch nix Neues! :evillol:

Logik? Star Wars fail? The Walking Dead fail? Riddick fail? Und noch unzählige andere ...

BacShea schrieb:
Oh doch, habe ich sehr wohl.
Aber sie behaupten das jedes Jahr und im Endeffekt ist es nur eine neue Iteration. Das Grundgerüst hat sich seit 2007 mit Modern Warfare nicht geändert. Erkennt man übrigens daran, dass der Stil nach wie vor der gleiche ist.
Was ich aber meien, ist, dass sie die komplette Basis wegwerfen und komplett neu entwickeln müssten, um mal wirklich auf einen modernen Stand zu kommen.
Text gelöscht

Was erwartest du denn von einer neuen Engine?

Baust du einen Single-Player, kannst linear vorgehen: Input, KI, Physik, Rendering, Sound.
Baust du einen Multi-Player, musst du (möglichst hochfrequent) snappen. Trifft sich auch gut, weil du damit alles async gestalten kannst. Problem dabei ist nur, die begrenzte Bandbreite und der Sync.
Du musst z.B. sämtliche Physik-Daten zu dutzenden Leute schaufeln. Die Daten dürfen auch nur sehr begrenzt aufeinander aufbauen, weil der Packet-Loss-Fall berücksichtigt werden muss. Übersendest du nur die Physik-Quelle (Explosion mit Winkel/Stärke bei x/y/z) musst du mit einer möglichen 2., 3., 4. ... Quelle abgleichen. Alleine schon dieser komplexe Aufbau ... ich glaube viele Leute stellen sich das zu einfach vor.

Was wurde über das FO4-Engine gelästert. Da sitzen Profis dahinter, die grundlegende Entscheidungen treffen müssen. Die fallen bei einer neuen Engine nicht zwangsläufig anders aus ...

Oder das Anno1800-Engine. Das sind unzählige Objekte, die mit Event-Triggern ausgestattet sein müssen. Will man also den Event-Handler über Threads aufsplitten? Kannst du für neue und alte Welt recht problemlos ... aber sonst?
Mimimi ... mangelnde Multi-Core-Unterstützung.

Eine Engine besteht nur zu einem Teil aus Rendering. Diesen späten Layer kann man bequem mit neuen Shadern anpassen. Level-/Map-Granularität ist überhaupt kein Problem.
 
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Blood011 schrieb:
Naja abwarten, im Trailer gibts noch genug Matsch zu sehen auch die Explosionen sehen wie immer aus...

Ich würde es eher mal gut finden wenn das Gunplay mal wieder anspruchsvoller wäre..

Aber MW Setting war mit das beste,das könnte mich vielleicht nochmal zu bewegen ein CoD zu kaufen,mal sehen was raus kommt.

Da gebe ich dir recht. Das Gunplay darf gerne wieder anspruchsvoller werden. Habe letztens die Remastered von MW4 gespielt und der Unterschied ist riesig.
 
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cm87 schrieb:
Das klingt ja mal positiv und MW war damals (Mann bin ja echt schon alt) wirklich super. Dürfte wieder mal ein COD werden, welches ich mir auch kaufen würde.


Hatte damals die Pegi18 Version - war da nicht zensiert, sofern ich jetzt nicht falsch liege.

die AT Version ist PEGI, Deutschland ist USK und da wird alles zensiert.
 
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Crossplay zwischen Konsolen und PCs bei einem Shooter? Wie genau soll das aussehen? Bekommen PC-Spieler dann auch den Konsolen-Aimbot?
 
Corros1on schrieb:
Ähm, dir ist schon klar das Black Ops 4 spielt in der Zukunft spielt, also man spielt mit noch nicht existierenden und fiktiven Waffen und ja auch noch unrealistische Visieren!

Und zu den unrealistischen Waffen aus Battfield, kann ich dir den YouTube Kanal Forgotten Weapons empfehlen (soll jetzt keine Werbung für diesen Kanal sein), auf diesem werden wie es der Name verrät verfressene Waffen vorgestellt aus unterschiedlichen Epochen und Kriege;)
Glaube er meinte WW2. Damals gab es aufjedenfall auch Reflexvisiere, auch wenn nicht 1zu1 realistisch dargestellt. Realismus war aber auch niemals ein ernsthafter Anspruch von BF oder CoD.

Aber die wirkliche Frage ist: Wie verfressen waren die Waffen wirklich?
 
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silentdragon95 schrieb:
Crossplay zwischen Konsolen und PCs bei einem Shooter? Wie genau soll das aussehen? Bekommen PC-Spieler dann auch den Konsolen-Aimbot?
selbst ohne sieht man auf Konsole kein Land
 
Crizzo schrieb:
selbst ohne sieht man auf Konsole kein Land

Auch wieder wahr. Naja damit wäre in jedem Fall wettbewerbsorientiertes Gaming vom Tisch, es sei denn der MP bekommt eine Option, nur gegen Spieler auf der eigenen Platform anzutreten.

Grundsätzlich ist Crossplay ja eine tolle Idee und bei Spielen wie z.B. Forza auf der XBOX/dem PC macht das auch Sinn, aber bei Shootern... Man wird sehen.
 
Also ich würde es ja schon begrüßen, wenn sich CoD
kicos018 schrieb:
Glaube er meinte WW2
Welcher CoD Teil gemeint wird sollte man schon sagen, weil es gibt so viele!

Außerdem war vom letzten Teil die Rede und der letzte Teil ist aktuell noch BO4!

Aber trotzdem wer sich über fehlende Realitätsnähe beschwert oder bemängelt bei Videospiele hat in meinem Augen irgendwo was nicht wirklich verstanden von Games.
 
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