• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare (2019): Nächstes Call of Duty setzt auf Schockmomente

SebastianMxx schrieb:
Wer bist du bitte um so zu urteilen ?
Du verurteilst doch Millionen von Spielern als Verblendete die sich für falschen Schrott begeistern, etc. Nur deshalb hab ich überhaupt geantwortet, denn ich finde sie sind nicht ansatzweiße dumme Schafe nur weil ihnen extreme Realitätstreue im digitalen Hobby nicht wichtig ist. Das ist für Spielspaß eben nicht wichtig, meist sogar sehr hinderlich. Guck dir die meisten oder die top50 Games an, natürlich geht das alles so physikalisch nicht. Dann kann man halt mit 3 Raketenwerfern auf dem Rücken ohne Sprunggelenksfraktur von einem Vordach springen oder ein 2 Meter Laserschwert schwingen. Na und? Es wäre unfassbar langweilig wenn man sich kleinlichst an die Grenzen der echten Welt halten muss. Hast du ja daran gesehen dass das Verhalten der APEX Sniper einige Leute massiv gestört hat und sie es eher als blöden Bug empfanden. Hast du denn dann alle davon überzeugt es doch gut zu finden, nach dem du ihnen erklärt hast dass es richtig ist irgendwo danebenschießen zu müssen um zu treffen? Ich vermute mal nicht, denn die Realität juckt gerade in Unterhaltungsmedien eben genau nicht. Zumindest die allermeisten nicht und große Produktionen für ein paar Ex Soldaten zu machen kann ja auch nicht die Lösung sein. Es ist gerade das tolle daran nicht alle Einschränkungen der Naturgesetze haben und so auch höher springen, weiter schießen oder auf pinken Drachen reiten zu können. Die aller meisten Spielekäufer in Deutschland kennen echten Krieg nicht und das ist auch verdammt gut so. Sie wollen ein FPS Game und kein seriöses militärisches Trainingsgerät für sonst was.
Also dass einige Dinge aus Pc Spielen und Spielfilmen nicht in Real gehen, da sind wir uns ja völlig einig. Nur darüber ob das denn irgendwie schlecht, verwerflich, legitim, gewollt, gefordert, schlechter oder besser, usw. ist, absolut nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo, PaladinX, -Spectre- und 4 andere
ich bin jetzt kein COD freund aber ich bin ebenfalls deiner Meinung.

Realismus brauch ich in einem game nur in ganz wenigen stellen. zumal es mit Tastatur und maus oder Gamepad sowieso nur schwer umzusetzen ist. das Gameplay sollte gut von der Hand gehen ohne erstmal 5 stunden umstellen zu müssen.

klar jedes spiel sollte sich schon von dem anderen unterscheiden aber ich nehme mal als Beispiel rocket leauge.

das spiel spielst du von anfang an mit Gamepad ohne Probleme. wirklich gut wirst du aber nur durch üben üben üben. aber selbst wenns mal nicht klappt es macht dennoch spaß oder bestraft dich nicht mit nem kaputten reifen... oder ums mal auf andere games zu übertragen mit nem kaputten bein und du läufst erstmal langsamer..

BacShea schrieb:
Oh doch, habe ich sehr wohl.
Aber sie behaupten das jedes Jahr und im Endeffekt ist es nur eine neue Iteration. Das Grundgerüst hat sich seit 2007 mit Modern Warfare nicht geändert. Erkennt man übrigens daran, dass der Stil nach wie vor der gleiche ist.
Was ich aber meien, ist, dass sie die komplette Basis wegwerfen und komplett neu entwickeln müssten, um mal wirklich auf einen modernen Stand zu kommen.
Korrekt, ich finde auch, dass das immernoch sehr sehr altbacken aussieht. Grafisch hat mich der Trailer jetzt auch nicht umgehauen... trotz angeblich "neuer" Engine!

Das Spiel ist aber sowas von Vorbestellt. Endlich wieder ein Mw mit packend inszenierten Szenen!! :))

Leider kann man das Game nur für Battlenet vorbestellen und nicht für Steam. :(

Also grafisch fand ich das doch sehr anprechend. Manche Szenen sehen fast echt aus. Schon beeindruckend.

Aber das Gameplay wird immernoch das gleiche sein - und meins isses leider nicht.
Aber für die Fans bestimmt nicht schlecht.

BacShea schrieb:
Vielleicht sollten sie mal anfangen, die Uralt-Engine raus zu werfen und eine komplett neue entwickeln.
DAS wäre der erste Schritt zu einem guten neuen CoD.
Vorher werde ich definitiv keins mehr kaufen...
Hast aber schon den Artikel gelesen, oder? DF sagt doch das es endlich einen zeitgemäßen Unterbau für das Spiel gibt. 🤦‍♂️

GTA 3 schrieb:
Das Spiel ist aber sowas von Vorbestellt. Endlich wieder ein Mw mit packend inszenierten Szenen!! :))

Leider kann man das Game nur für Battlenet vorbestellen und nicht für Steam. :(
weil acitivion und Blizzard zusammengehören. auf steam kommt da nix mehr^^

• Gefällt mir
Reaktionen: GTA 3 und so_oder_so
jps20 schrieb:
Bin mir auch noch nicht schlüssig mit der Engine...
Manches wirkt altbacken. Und dann wieder total fresh.
Welche Szene mir besonders positiv aufgefallen ist?
Diese (schick):
Anhang anzeigen 787475

Ich finde im VIdeo wirkt das total realistisch. Meine lieblingsszene.
Die Szene hat mich total an das alte Black Hawk Down Game erinnert! Das war super damals, vor allem im Lan.
So was in die Richtung wäre mal wieder schön! Oder so etwas wie Soldat oder wie es hieß^^.

Obs auch nen Battle Royale Mode geben wird ?

cm87 schrieb:
:stacheln:
Schlussendlich hast du bestimmt vollkommen recht... :D

habe seit dem letzten Modern Warfare keines mehr gekauft undhabe es wohl auch nicht bereut was ich so gelesen habe.
Das wäre EVT was ich nehmen würde aber wenn die das "verkacken" können se den Laden dann nicht machen.
Abwarten, aber denke das wissen die auch. DIe werden da denke ich mal mehr rein stecken wie bei den anderen

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Dann ist es eben mit einer neuen Engine trotzdem die alte Leier.

Extra Schockelemente einbauen um über die "Skandal"-Meldungen in den traditionellen Medien zu erlangen hat ja Tradition bei CoD.
Für mich wirken diese billigen Aufmerksamkeitsversuche eher abschreckend.
Ich möchte mit gutem Gameplay überzeugt werden und nicht mit: "Wie können Sie nur diese grausame Szene einbauen."

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Moooooment, neue Engine? Hab ich das richtig gelesen, also NEU und wirklich Neu?
Spätestens jetzt bin ich auch ganz neugierig, die alten Titel konnte man ja selbst mit den neusten Eisen bzw. Chips nicht anständig spielen im Multiplayer, ständig ein Geruckel vom aller Feinsten seit Ghosts und vom übertriebenen GPU Speicherverbrauch will ich gar nicht anfangen für halbgare Matschtexturen.

Infinite Warfare hab ich mir vor einigen Jahren im Sale besorgt und das lief auf meiner vorherigen GTX 1080 überhaupt nicht, alle 2 Sekunden für 20 Sekunden Nachladeruckler und Hänger vom aller Feinsten - das hab ich erst vor paar Monaten mit der Vega spielen DÜRFEN.
Da hab ich mich in den Grund und Boden geärgert überhaupt nur einen € gezahlt zu haben und selbst Black Ops 4 läuft unter aller Sau.

Wenn da jetzt ein funktionstüchtiger Unterbau für die PC Plattform da ist und die alten Zöpfe endlich der Vergangenheit angehören dann will ich mir das auf jeden Fall mal anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ovi
cruse schrieb:
In 1 min? Respekt...
Überschriften überfliegen, für mich relevante Stelle gesucht und gelesen. Keine halbe Minute nötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Eine neue Engine für COD? Das ich den Tag noch erleben darf, hätte ich nicht gedacht.

Dachte schon die meinten ihre Loot(bittekauftunssonstistdasspielnixwertfüruns)boxen :stock:

Bin aber das erste mal wieder gespannt drauf. Mein letzes war MW :)

Wer ist Ihr Team? Ein paar alte Feunde... GÄNSEHAUT!

0:41 Gänsehaut als price sagt: Bravo 6 Lichter aus OMG! Hype
Unglaublich, dass es 8 Jahre gedauert hat bis die Verantwortlichen wieder ihr Gehirn gefunden haben :smokin:

Mega Trailer und seit Jahren ein Call of Duty was mich wieder interessiert :utxloc:

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, Vendetta192, masterkruk und eine weitere Person
Sieht grafisch schonmal echt gut aus.

Aber dennoch nein.
Diese ganzen Beuteboxen, DLC's haben mir alles madig gemacht.

Zurück
Oben