Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModern Warfare (2019): Nächstes Call of Duty setzt auf Schockmomente
Jop, war so.
Weiß noch, wie die am Anfang losballerten und ich fröhlich mitgemacht hatte.
Zack, aus die Maus...Wie bescheuert...
In der DE-Version GLAUBE ich, konnte man nicht auf die Zivis ballern, da war das Fadenkreuz durchgestrichen, sobald man auf einen Zielte. Man konnte schlichtweg nicht feuern.
Erinnert mich vom Konzept ein bisschen an Spec Ops the Line... nur halt mit dem amerikanisch millitärischem Patriotismus, was dann eher das Gegenteil würde - Da kann ich dann auch Hatred spielen.
Das war eine neue Engine? Trailer sieht ganz cool aus, aber die Texturen hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Nichtsdestotrotz werde ich mal neutral auf den Release warten und schauen, wie es sich schlägt. Schon ewig her, seit ich die Reihe gespielt habe und Lust auf ein neues Game wäre da.
In der DE-Version GLAUBE ich, konnte man nicht auf die Zivis ballern, da war das Fadenkreuz durchgestrichen, sobald man auf einen Zielte. Man konnte schlichtweg nicht feuern.
Nene, das Fadenkreuz war dann grün und man konnte feuern, aber dann war die Mission auch gleich fehlgeschlagen, obwohl es eigentlich andersherum sein müsste...
Nene, das Fadenkreuz war dann grün und man konnte feuern, aber dann war die Mission auch gleich fehlgeschlagen, obwohl es eigentlich andersherum sein müsste...
"Schockmomente"...soso.... Da ist bestimmt vom Moment die Rede, wenn man realisiert hat, das die Kampagne in 2 Stunden durchgespielt wurde und man sich ab jetzt mit den Hüpf-Baller-Rofl-LoL-Spit Kids im Multiplayer rumärgern muss ?
Das sieht ja fast so aus, als würde Activision Fokus auf den Singleplayer legen - würde mich definitiv sehr freuen. Ich hätte mal wieder Bock auf einen guten Singleplayer bei einem Militärshooter.
Bin mir auch noch nicht schlüssig mit der Engine...
Manches wirkt altbacken. Und dann wieder total fresh.
Welche Szene mir besonders positiv aufgefallen ist?
Diese (schick):
Ich finde im VIdeo wirkt das total realistisch. Meine lieblingsszene.
Ich kann euch übrigens schon genau sagen was der Inhalt sein wird:
durchschnittliche Singleplayer-Kampagne mit einer Spielzeit von 15-20h
6-8 Multiplayer Karten bei Release, davon 2-3 aus vergangenen MW-Teilen (alles 3 Wege Maps, wie immer)
es werden nach und nach neue Karten kommen - kostenfrei, allerdings wird es mit Sicherheit mehr gesplittet und man wird nicht 4 Karten mit einem Update bringen
KEINE dedicated Server (Eigene)
Und auf was ihr euch am meisten freuen dürft... das selbe schrottige Anti-Cheat wie immer
Wäre für CoD eine Idee indem sie einfach mal nachstellen was die JSOC so angerichtet hat, sind genug Schockmomente und kam sogar als Doku mal im Nachtprogramm der ARD, würde man heute sicher von absehen.
Man kann nicht einfach eine neue Engine aus der Hand zaubern, ein engine besteht mehr als nur aus Grafik.
Hier wurde wie üblich der Grafik Part aufgefrischt
"Sehr cool" am Anfang des Trailers, wenn sich die Soldaten im Dunkeln plötzlich bewegen - und der Chef hat eine Zigarre im Gesicht. Das wäre dann der erste der drauf geht. Hatte ich schon in der Grundausbildung gelernt, dass eine Zigarette/Zigarre im Dunkeln meilenweit zu sehen ist. Aber eben CoD-Style 😀
Ja dachte ich mir auch, die Ausbildung hieß damals "Hören und Sehen bei Nacht".
Naja ich war Zeitler und wurde an einem Arsch voll Waffen (Auch bei den Amis in GTA und Vilseck) ausbebildet.
Und muss daher sagen das die CoD und auch Battlefield Teile totaler unrealistischer Nonsens sind, in Sachen Waffen- und Trefferverhalten und allgemein Handling. Wie in billigen Filmen wo massiv verkantet und auf Range trotzdem getroffen wird...