• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare (2019): Nächstes Call of Duty setzt auf Schockmomente

cm87 schrieb:
Dann doch die UK Version? hmm... muss ich mal nachschauen.

Jop, war so.
Weiß noch, wie die am Anfang losballerten und ich fröhlich mitgemacht hatte.
Zack, aus die Maus...Wie bescheuert...

In der DE-Version GLAUBE ich, konnte man nicht auf die Zivis ballern, da war das Fadenkreuz durchgestrichen, sobald man auf einen Zielte. Man konnte schlichtweg nicht feuern.

Sehr unrealistisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und stevefrogs
Erinnert mich vom Konzept ein bisschen an Spec Ops the Line... nur halt mit dem amerikanisch millitärischem Patriotismus, was dann eher das Gegenteil würde - Da kann ich dann auch Hatred spielen.

Das war eine neue Engine? Trailer sieht ganz cool aus, aber die Texturen hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Nichtsdestotrotz werde ich mal neutral auf den Release warten und schauen, wie es sich schlägt. Schon ewig her, seit ich die Reihe gespielt habe und Lust auf ein neues Game wäre da.

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat
amorosa schrieb:
In der DE-Version GLAUBE ich, konnte man nicht auf die Zivis ballern, da war das Fadenkreuz durchgestrichen, sobald man auf einen Zielte. Man konnte schlichtweg nicht feuern.
Nene, das Fadenkreuz war dann grün und man konnte feuern, aber dann war die Mission auch gleich fehlgeschlagen, obwohl es eigentlich andersherum sein müsste...

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Zitterrochen und amorosa
anexX schrieb:
Nene, ich meine keine Activison eigenen dedizierten Server sondern so wie es beim originalen MW1.....

So weit habe ich gar nicht gedacht 😛Ja, das wäre in der Tat etwas gutes und zwar nicht nur für CoD sondern für alle vergleichbaren MP Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, masterkruk und anexX
-Spectre- schrieb:
Nene, das Fadenkreuz war dann grün und man konnte feuern, aber dann war die Mission auch gleich fehlgeschlagen, obwohl es eigentlich andersherum sein müsste...

Ah, dann war es so rum.
Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und -Spectre-
"Schockmomente"...soso.... Da ist bestimmt vom Moment die Rede, wenn man realisiert hat, das die Kampagne in 2 Stunden durchgespielt wurde und man sich ab jetzt mit den Hüpf-Baller-Rofl-LoL-Spit Kids im Multiplayer rumärgern muss ?

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, stevefrogs und Forum-Fraggle
Nikboy schrieb:
Das sieht ja fast so aus, als würde Activision Fokus auf den Singleplayer legen - würde mich definitiv sehr freuen. Ich hätte mal wieder Bock auf einen guten Singleplayer bei einem Militärshooter. :D

Und da hoffst du auf CoD?

Ich hätte mal wieder Bock auf ne richtig gute, anspruchsvolle Unterhaltungssendung - vielleicht wird ja das neue Dschungelcamp was. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, masterkruk, ThePlayer und 2 andere
milliardo schrieb:
Und da hoffst du auf CoD?

Ich hätte mal wieder Bock auf ne richtig gute, anspruchsvolle Unterhaltungssendung - vielleicht wird ja das neue Dschungelcamp was. :D

Och man, warum musst du mir die Realität vor Augen führen. Ich hatte grade kurz Hoffnung :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, milliardo und amorosa
Nikboy schrieb:
Och man, warum musst du mir die Realität vor Augen führen. Ich hatte grade kurz Hoffnung :freaky:

Andererseits heißt es ja auch, dass Wunder immer wieder geschehen würden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, amorosa und Nikboy
Ich glaube, bevor ein CoD mit anspruchsvollem und ordentlichem Gamedesign kommt, wird Half-Life 3 angekündigt.

Bin mir auch noch nicht schlüssig mit der Engine...
Manches wirkt altbacken. Und dann wieder total fresh.
Welche Szene mir besonders positiv aufgefallen ist?
Diese (schick):
787475

Ich finde im VIdeo wirkt das total realistisch. Meine lieblingsszene.

Ich kann euch übrigens schon genau sagen was der Inhalt sein wird:
  • durchschnittliche Singleplayer-Kampagne mit einer Spielzeit von 15-20h
  • 6-8 Multiplayer Karten bei Release, davon 2-3 aus vergangenen MW-Teilen (alles 3 Wege Maps, wie immer)
  • es werden nach und nach neue Karten kommen - kostenfrei, allerdings wird es mit Sicherheit mehr gesplittet und man wird nicht 4 Karten mit einem Update bringen
  • KEINE dedicated Server (Eigene)
  • Und auf was ihr euch am meisten freuen dürft... das selbe schrottige Anti-Cheat wie immer
:mussweg:

Wäre für CoD eine Idee indem sie einfach mal nachstellen was die JSOC so angerichtet hat, sind genug Schockmomente und kam sogar als Doku mal im Nachtprogramm der ARD, würde man heute sicher von absehen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Joint_Special_Operations_Command
Und der Wall of Text dort ist sogar ziemlich reingewaschen im Vergleich zu der Doku.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Bin echt auf die neue Grafik bzw. Engine gespannt, vorallem auf das Raytracing.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux und masterkruk
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, Steini1990, masterkruk und 2 andere
BacShea schrieb:
Vielleicht sollten sie mal anfangen, die Uralt-Engine raus zu werfen und eine komplett neue entwickeln.
Man kann nicht einfach eine neue Engine aus der Hand zaubern, ein engine besteht mehr als nur aus Grafik.
Hier wurde wie üblich der Grafik Part aufgefrischt

• Gefällt mir
Flens07 schrieb:
"Sehr cool" am Anfang des Trailers, wenn sich die Soldaten im Dunkeln plötzlich bewegen - und der Chef hat eine Zigarre im Gesicht. Das wäre dann der erste der drauf geht. Hatte ich schon in der Grundausbildung gelernt, dass eine Zigarette/Zigarre im Dunkeln meilenweit zu sehen ist. Aber eben CoD-Style 😀

Ja dachte ich mir auch, die Ausbildung hieß damals "Hören und Sehen bei Nacht".

Naja ich war Zeitler und wurde an einem Arsch voll Waffen (Auch bei den Amis in GTA und Vilseck) ausbebildet.

Und muss daher sagen das die CoD und auch Battlefield Teile totaler unrealistischer Nonsens sind, in Sachen Waffen- und Trefferverhalten und allgemein Handling. Wie in billigen Filmen wo massiv verkantet und auf Range trotzdem getroffen wird...

Alles Schrott für Hollywood geblendete...

• Gefällt mir
Schon wieder ein Call of Copy.
Neeeiiiiiinnnnn Danke, könnt ihr euch behalten, so wie EA sich das neue Battlefield behalten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zurück
Oben