Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNächstes Call of Duty heißt „Advanced Warfare“
Den Trailer gesehen.... und gedacht: "Jo, das ist in etwa so, wie mein 7jähriger sich ein - wie sagt er immer? - realistisches Action-Soldaten-Spiel vorstellt. Passt schon - für ihn. FSK 6 sollte ja hinhauen." ...nur mit den Taschengeld sparen könnte es wohl schwierig werden.
War denn jemals eine Idee vorhanden? Das gesamte Spielkonzept wurde von Anfang an von MoH geklaut. CoD 1,2 und World At War waren aber gute Spiele. Die restlichen Teile wurden doch nie um etwas Sinnvolles erweitert, entweder alte Ideen von fremden Firmen recycelt oder Nonsense hinzugefügt, die wahrscheinlich nur im Suff zwischen Joints entstanden sind.
Naja mal die Review von AltF4Games (Highlight jedes CoDs)abwarten. Wenn er dann meint, dass Spiel wär gut crack ich mir den Singleplayer. Nie wieder irgendeinen CoD von IW / SG vor bestellen. Treyarch ist das einzige Studio von Activision dass einen Fick auf den PC Port gibt.
COD ist für die entwickler nur noch ihr taschengeld nebenbei, ähnlich wie beim bäcker der täglich brot verkauft um sich über wasser zu halten, schwimmt EA immer mehr im geld
Kevin Spacey wäre der einzige Grund das Spiel zu kaufen, obwohl der einzige Film mit ihm, den ich gesehen habe "Kill the boss"war. Aber dort war der zu geil. Sorry, aber das war es auch. Was bietet AW sonst? Aber um das Spiel zu kaufen, habe ich Activision schon 3 Jahre zu lang supportet. Ghosts hat dann den Vogel abgeschossen.