• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächstes Call of Duty heißt „Advanced Warfare“

Amr0d schrieb:
Das Video lässt mal auf was gutes hoffen.

Dafuq?

Diese Trailer zeigen immer nur den Storymodus. Etwas, wovon man bereits jetzt schon weis, dass es sinnfrei, nutzlos und lieblos dahingeklatscht wird.

Das macht Lust auf Crysis 4

RKUnited schrieb:
Call of Spacey

Passt sogar, der zockt doch bei House of Cards auch immer irgend einen Egoshooter auf seiner PS3.

"zockt", weil er nicht spielen kann. Der drückt bloß wild irgendwelche Tasten, weil das nach G4m0r aussieht :D

Verglichen mit dem Trailer von Ghosts weckt das hier zumindest Hoffnungen. Bis November.

@maccaveli

Erwartet im Sinne von "gerechnet mit", nicht unbedingt "sabbernd die Minuten gezählt" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Trailer gesehen.... und gedacht: "Jo, das ist in etwa so, wie mein 7jähriger sich ein - wie sagt er immer? - realistisches Action-Soldaten-Spiel vorstellt. Passt schon - für ihn. FSK 6 sollte ja hinhauen." ...nur mit den Taschengeld sparen könnte es wohl schwierig werden.

Vatern: braucht das Spiel nicht.

Sie melken die Kuh weiter und die Fanboys springen auf den Zug auf ;)

LETNI77 schrieb:
"Advanced Warfighter"

:freaky:

Die Ideen gehen aus!

War denn jemals eine Idee vorhanden? Das gesamte Spielkonzept wurde von Anfang an von MoH geklaut. CoD 1,2 und World At War waren aber gute Spiele. Die restlichen Teile wurden doch nie um etwas Sinnvolles erweitert, entweder alte Ideen von fremden Firmen recycelt oder Nonsense hinzugefügt, die wahrscheinlich nur im Suff zwischen Joints entstanden sind.

Denn schlechte Ideen sind keine Ideen,

Sie melken die Kuh weiter und die Fanboys springen auf den Zug auf
sicher, und bald kommt auch DICE wieder um die ecke, die modernen shooter sind doch alle nur noch zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon bock auf n neues !GUTES! COD, fehlt mir irgendwie... da ich Shooter irgendwie den Rücken gekehrt habe, bis auf Cs.Go

Pompöser Trailer - wie immer...

Die sollten besser mal ein animierter Kinofilm bringen... da fällt die gescriptete scheisse und schleckte KI nicht auf.

Hieß es nicht mal das man den Jährlichen Zyklus ändern will um die Story zu verbessern ?

Scheint wohl so als wäre dem nicht so.

@ Oktanius
lol +1 !

@BOBderBAGGER
Ja es ist leider mittlerweile wirklich so

Aber man sieht es jetzt sogar schon am Markt
Ghosts hat sich bei weitem nicht so gut verkauft wie die anderen
Teile mit neuen Texturen.

BF4 ist was die Campain angeht fast schon peinlich und der MP
lauft immer noch nicht brauchbar.
Und die reden schon wieder von BF5, zum kotzen sowas!

Die sollten mal ein SPiel fertig bauen bevor das nächste angegangen
wird.
Nur so ein Gedanke...

Crysis mit schlechterer Grafik.

Naja mal die Review von AltF4Games (Highlight jedes CoDs)abwarten. Wenn er dann meint, dass Spiel wär gut crack ich mir den Singleplayer. Nie wieder irgendeinen CoD von IW / SG vor bestellen. Treyarch ist das einzige Studio von Activision dass einen Fick auf den PC Port gibt.

holzbursche schrieb:
COD ist für die entwickler nur noch ihr taschengeld nebenbei, ähnlich wie beim bäcker der täglich brot verkauft um sich über wasser zu halten, schwimmt EA immer mehr im geld

Wenn schon rummeckern, dann bitte mit Wissen.

Die Lemminge werden es wie immer kaufen, leider!

Nicht aufregen, nicht beachten, nicht kaufen, dafür auslachen oder schmunzeln.
Danke Naivmerica für... „Advanced Warfare“:verwandlung:

Und was soll an dem Trailer bitte gut sein? Die Hubschrauber aus Avatar oder der restliche 0815-Schnitt-Schrott.

Ich warte schon mal sehnlichst auf ein Video von AltF4Games:lol:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Kevin Spacey wäre der einzige Grund das Spiel zu kaufen, obwohl der einzige Film mit ihm, den ich gesehen habe "Kill the boss"war. Aber dort war der zu geil. Sorry, aber das war es auch. Was bietet AW sonst? Aber um das Spiel zu kaufen, habe ich Activision schon 3 Jahre zu lang supportet. Ghosts hat dann den Vogel abgeschossen.

die Mimik von Kevin gefällt mir überhaupt net... :/
das soll nex gen sein?! :(

Zurück
Oben