|SoulReaver| schrieb:
metal gear solid ist genauso geschichte wie resident evil, silent hill und einige andere gute games aus vergangenen tagen.
ein spiel ist immer nur so gut wie ein studio/entwickler es zulässt.
vergleiche jetzt bitte call of evil nicht mit der klasse eines silent hill.
ich kann dir versichern das im märz erscheinende downpour wird min 80 wertung einfahren.
kreativität und gute ideen umsetzen das konnte hideo kojima schon immer richtig gut so eine geile geschichte in einem videospiel erzählen und so fesselnd zu verpacken ist an genialität kaum zu übertreffen.
natürlich gibt es in der videospiel industrie geldgierige säcke wie herrn kotick doch call of duty zâhle ich zu spielen die die welt nicht braucht und die man auch nicht gespielt haben muss.
resident evil geht seid teil 4 den gleichen weg.
doch entwickler die spass haben ein projekt mit herz und blut wofür man alles getan hat damit es perfekt ist, die gibt es neben cod und resi schrott noch jede menge.
laut deinem posting würden sich spiele abseits von cod ja gar nicht mehr lohnen und in zukunft spielt jeder cod weil andere genres sich nicht lohnen oder wie wars gemeint?
ein entwickler muss nicht jedes jahr ein spiel auf dem markt bringen deshalb mag ich blizzard die bringen auch nicht jedes jahr ne neuauflage.
tim schafer mitentwickler von monkey island bringt jetzt auch wieder ein point and click adventure raus lohnt sich das etwa heute nIcht mehr?
neues amnesia demon souls dark souls fallout skyrim alan wake deponia batman god of war bioshock sind geschichte?