Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nächstes Windows offiziell für 2010 bestätigt
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Nächstes Windows offiziell für 2010 bestätigt
Voyager10
Fleet Admiral
@BigFun
Du erzählst schön viel Müll mit 40% Geschwindigkeitsunterschied durch ein paar vermeintlich unnütze Dienste . Beim Thema Sicherheits und Passwortabfrage bei administrativen Aktionen hast du auch nicht aufgepasst, das ist bei Linux sogar schon länger Standard.
@topic
Für das nächste Windows würde ich mir von MS wünschen das man nurnoch auf 64bit setzt und somit mehr Druck für bessere 64bit Technik bei der Hardwareindustrie ausübt , auch wenn dann vermutlich wieder alle aus den Löchern kommen und Microsoft Marktmißbrauch vorwerfen .
Du erzählst schön viel Müll mit 40% Geschwindigkeitsunterschied durch ein paar vermeintlich unnütze Dienste . Beim Thema Sicherheits und Passwortabfrage bei administrativen Aktionen hast du auch nicht aufgepasst, das ist bei Linux sogar schon länger Standard.
@topic
Für das nächste Windows würde ich mir von MS wünschen das man nurnoch auf 64bit setzt und somit mehr Druck für bessere 64bit Technik bei der Hardwareindustrie ausübt , auch wenn dann vermutlich wieder alle aus den Löchern kommen und Microsoft Marktmißbrauch vorwerfen .
Hypocrisy
Admiral
Ab 2010 werde ich sicher nur noch Linux nutzen. Wahrscheinlich Ubuntu.
Hoffentlich gehen bis dahin mehr Spiele. Ob ich dann aber noch Spiele auf´m Rechner zocke weis ich nicht.
Ach und übrigens gab´s ne Sparchsteuerung bereits Mitte der 90er mit OS/2 Warp. Kennt das noch wer? IBM hat leider das Marketing verkackt, sonst gäb´s das heute noch.
Hoffentlich gehen bis dahin mehr Spiele. Ob ich dann aber noch Spiele auf´m Rechner zocke weis ich nicht.
Ach und übrigens gab´s ne Sparchsteuerung bereits Mitte der 90er mit OS/2 Warp. Kennt das noch wer? IBM hat leider das Marketing verkackt, sonst gäb´s das heute noch.
holdrio
Lt. Commander
Also doch, Vista wirkt nicht nur wie WindowsME, es ist es auch!
Ein kurzlebiger Aufguss den man gut überspringen kann dann, und die 64er Version nur ein Marketinggag wieder, warum sollten Softwareentwickler auf 64bit optimieren, wenn Windows7 auch wieder als 32 kommt?
Ein kurzlebiger Aufguss den man gut überspringen kann dann, und die 64er Version nur ein Marketinggag wieder, warum sollten Softwareentwickler auf 64bit optimieren, wenn Windows7 auch wieder als 32 kommt?
NachoMan
Ensign
Fieldy schrieb:na da kann ich ja noch mein altes XP Home bis 2010 benutzen da lohnt sich der kauf von vista ja mal garnicht *ROFL*, Vista is besch*****, und schon machen die an einem neuen rum das is ja mal der wahnsinn
Die Arbeit von Windows 7 begann schon 2000. Bitte vorher informieren
DaTr1Xa
Lieutenant
DIE FERTIG SIND DIE DENN!!!
Da hat gerade mal eine Firma auf Vista umgestellt und alles ist nach langen anläufen mit dem verbuggtem Betriebssystem lauffähig da kommt schon das nächste Unheil.
Linux 4 EVER!! Zumindest als Firma brauch man kein dicke Budget um umzurüsten.
Selbst Schuld.
Da hat gerade mal eine Firma auf Vista umgestellt und alles ist nach langen anläufen mit dem verbuggtem Betriebssystem lauffähig da kommt schon das nächste Unheil.
Linux 4 EVER!! Zumindest als Firma brauch man kein dicke Budget um umzurüsten.
Selbst Schuld.
GIGU
Lieutenant
lol glaube ich nicht.
wird bestimmt wieder 2 jahre verschoben!
wird bestimmt wieder 2 jahre verschoben!
so stehts bei wikipedia.Microsoft plant auch Windows „7“ in einer 32- und einer 64-Bit-Version zur Verfügung zu stellen. Allerdings soll hauptsächlich die 64-Bit-Version verkauft werden und die 32-Bit-Ausgabe nur noch aus Kompatibilitätsgründen erscheinen.
Zuletzt bearbeitet:
N
NeoXpert
Gast
DaTr1Xa schrieb:Linux 4 EVER!! Zumindest als Firma brauch man kein dicke Budget um umzurüsten.
Ja.. Linux ist die unfehlbare Macht!!!!!.. nein Moment.. wieviele 2.6.xx Kernel sind erschienen seit Vista draußen ist? 209492?.. naja um den Dreh jedenfalls.. scheiß Betatesten gell? ~~.... Mh meine WlanKarte geht nach 2 Jahren immer noch nicht.. mh oh ist ja Linux.. der Hersteller ist Schuld - nicht das umständliche Treibereinbinden für manche Geräte ...
Auch eine schöne Behauptung kein Budget zu brauchen, wenn man Linux nutzt. Also entweder du kaufst dir wo Support oder du stellst jemanden ein der sich drum kümmert.. und puff dein gratis-Bonus ist weg... Du kannst nicht jedem in einer Firma zumuten sich so tief in das Betriebssystem einzuarbeiten, dass du dir externen oder internen Support sparen kannst.. das geht bei keinem System ; )...
Und über die anderen "LOL LOL LOL" und "Vista ist eh beschissen"-Rufer hier kann ich mich auch schon wieder Stunden kaputtlachen. Keiner zwingt euch es zu nutzen, aber Hauptsache mal Stumpfsinn abgelassen
V
val9000
Gast
windoof ist veraltet.... Apple ist seit Leopard 64-bit only ... und Apple-dinger sind fürs arbeiten eh in den meisten hinsichten besser
ich kauf mir nächstes jahr ein MacBook Pro mit OSX Leopard ... windows ist mir zu beschissen...
werde vielleicht als zweites betriebssystem noch XP 32bit draufhauen... nur so..für paar games spielen, die es nicht für Mac gibt
ich kauf mir nächstes jahr ein MacBook Pro mit OSX Leopard ... windows ist mir zu beschissen...
werde vielleicht als zweites betriebssystem noch XP 32bit draufhauen... nur so..für paar games spielen, die es nicht für Mac gibt
Zuletzt bearbeitet:
Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Leute, regt euch mal ab. Wenn ihr kein 32 bit System mehr habt, dann freut euch. Ich kenne selbe rnoch einige, die ein 32 bit System nutzen. 2010 dauert ohnehin noch lange und wir alle wissen, wie oft News von Microsoft verworfen werden und neu aufgesetzt werden. Und was Treiber angeht, dass liegt wohl eher an den jeweiligen herstellern. bei Vista gab es auch für alle Hersteller die Möglichkeit es rechtzeitig zu schaffen und manche haben es ja auch geschafft. ^^
Bis 2010 dauerts noch ne ganze Weile. Also ruhig bleiben. Und wem Microsoft nicht passt, dann nutzt es nicht. Es gibt Alternativen. Immer dieses Gejammere. Außerdem geht es hier wohl kaum darum, ob ihr Microsoft mögt oder nicht.
Bis 2010 dauerts noch ne ganze Weile. Also ruhig bleiben. Und wem Microsoft nicht passt, dann nutzt es nicht. Es gibt Alternativen. Immer dieses Gejammere. Außerdem geht es hier wohl kaum darum, ob ihr Microsoft mögt oder nicht.
val9000 schrieb:windoof ist veraltet.... Apple ist seit Leopard 64-bit only
Wenn du ein "64bit-only" Betriebssystem willst, kannst du seit 2005 Windows XP Professional x64 kaufen. Das kann vor zwei Jahren schon, was Apple erst im Oktober diesen Jahres fertig bringt. 32bit neben 64bit Anwendungen nebeneinander ausführen. Hier ist Apple abartig langsam gewesen.
Daniel14513
Cadet 3rd Year
peinlich...