M@C schrieb:
Kann nur die GaN Charger von Baseus empfehlen. Hab selbst zwei davon und hat bei mir ein Wirrwar an grossen und einzelnen Ladern abgelöst.
@Prisoner.o.Time Ich hab auch so eines.
Mit 3 ports: 1x A und 2x C.
Problem: mein iPhone 12mini hängt natürlich an C zu Lightning Kabel.
EGAL welche Geräte noch gleichzeitig dran hängen, egal mit welchen Kabeln alle dranhängen, egal WO oder WIE das iPhone 12mini dranhängt:
Sobald ich ein anderes Gerät ein- oder ausstecke, das iPhone hört dann sofort auf zu laden!
Selbst wenn ich das vollgeladene Samsung irgendwas der Freundin ausstecke, hörz das iPhone auf.
—> Stecke ich das iPhone wieder aus und wieder ein, gehts weiter ( ist die einzige Lösung )
Habs mit allen Geräten und Kabeln und Steckplätzen probiert, es ist immer gleich.
Es ist so als ob im Netzteil drinnen irgendetwas "umschaltet" sobald ein neues Gerät angesteckt oder abgesteckt wird und dann iPhone, Kabel und Ladegerät nicht mehr kommunizieren. Also als ob das iPhone dann gar nicht mehr angesteckt wurde.
Wie gesagt, alle Geräte, alle Kabel, alle Möglichkeiten durchgetestet, nicht dass es an einem nicht-original Kabel liegt usw.
Schnell lädt das schwere Teil (steht voll weit(!) aus der Steckdose in der Wand raus und hängt runter durchs Gewicht) ja, ohne Kompromisse auf 100%.
Aber immer wenn man was tut muss man checken, obs iPhone noch lädt bzw aus- und wieder einstecken und warten, dass es "Klick" macht
EDIT:
Das hier ist es:
https://www.amazon.de/Baseus-Ladege...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl