Spannende und wertvolle Info, zumal die Hoffnung besteht, dass auch NAS irgendwann direkt vermarket werden. Toll wäre bei dem Absatz zum Arbeitsspeicher, wenn ähnlich zu den Zusatzkarten eine preisliche Einordnung mit Beispielen erfolgt. Die Aussage mit der Formulierung "nicht unerheblich" is negativ formuliert und zudem unkonkret. Darüber hinaus spannend ist, ob es nicht nur ein Rückgaberecht gibt, sondern auch ob Rücksendungen kostenlos bzgl. Versands sind. Was bedeutet bei den Zahlungsarten Kreditkarte? Sind hier nur Kreditkarten oder auch Debitkarten gemeint und welche Anbieter sind damit gemeint, bspw. Visa, Mastercard oder auch AmEx? Wenn man Deutschland als Land auswählt, werden Visa, Mastercard und Amex angeboten. Bei Visa konnte ich eine Debitkarte erfolgreich einsetzen.
Weitere Informationen:
Der Kauf ist mit einem eigenen Synology-Konto möglich, Gastbestellungen werden nicht unterstützt. Alternativ zur Registrierung kann ein Konto mithilfe von Google Sign-In oder Apple angelegt werden.
Der Express-Versand kostet für DE 7,70€ bei meinem Warenkorb über 200€ extra, bei mir hatte er allerdings keine Auswirkungen auf die ETA.
Wenn ihr das anpasst und konkretisiert, wäre die Nachricht perfekt.