Navi gesucht

frontloop

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
203
Hi,

ich quäle mich seit Stunden durch irgendwelche komischen Navi-Tests.

Ich suche ein Navi (für's Auto) mit folgenden Eigenschaften:

  • Lebenslange Karten für (mind.) Europa.
  • Traffic-/Stauinfos über das Navi und NICHT über ein verbundenes Handy
  • Freisprecheinrichtung etc. brauche ich NICHT
  • Preis: Unter 200 €

Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
https://geizhals.at/?cat=gps&xf=685...&dist=&filter=aktualisieren&sort=p&bl1_id=300

Das sollte passen.

PS: Ich habe (da ich mittlerweile ein fest verbautes in meinem Fahrzeug habe, brauche ich es nicht mehr wirklich, obwohl auf langen Strecken 2 Karten simultan mir schon sehr geholfen haben :D) ein Becker, mit Echtlgasdisplay und ganz Europa + Türkei + Russland (insgesamt 47 Länder) inkl. "Gefahrenwarnungen" (war gegen Aufpreis) mit integriertem Wlan/ Bluetooth (ich weiß, das "brauchst" Du nicht) und TMC...
Ist wirklich WIE NEU... nicht mal einen kleinen Kratzer am Display oder Gehäuse gibt es...

Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir gerne mehr Auskunft geben. Karton, und das gesamte Zubehör inkl. einer zusätzlichen Neoprentasche habe ich auch. Noch Garantie und Zusatzversicherung gegen Diebstahl, Bruch usw ebenfalls vorhanden...
(Melde Dich, falls Interesse besteht. Aber ich würde ein klein wenig mehr als Deine max. 200,- wollen... habe selbst weit über 400 für alles bezahlt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein garmin und es hat mich bei über 50tkm noch um keinen stau herumgeführt,meldet staus erst wenn ich auf diejenige autobahn aufgefahren bin,erkennt eigentlich auch nur staus auf der autobahn etc. Tomtom hat ganz gute trafficerkennung manche Oberflächen sind aber verwirrend zu bedienen. Über die anderen kann ich nichts sagen.

Edit: Gibt auch Navis die ohne TMC funktionieren, sind aber glaube ich kanpp über 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen ein Smartphone mit Google Maps zu nehmen? Gerade was die Stauinfos angeht bist du damit um Welten besser als mit TMC Geräten.
 
Hab seit 2006 ein Garmin und Stauumfahrung hat bis dato eigentlich gut funktioniert.

Heutzutage is eh scho Wurst welches. Machen alle das selbe. Die Liste vom Pulsar passt gut. Oder auch Smartphone mit Google maps. Funktioniert auch.
 
Zurück
Oben