-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CZ Jena
Lieutenant
abcd12 schrieb:ungefähr so sieht es auf der PS3 aus:
![]()
Ist wirklich erschreckend wie schlimm die Hallen im Normalzustand ausschauen...reine Fantasiegebilde!
Zum Glück gibt es beim PC tonnenweise updates, wodurch ich nie in dieser Pseudo-Magic-Halle zocken musste
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
CZ Jena
Lieutenant
flotus schrieb:Gerade gesehen, dass es ein Update fürs Spiel gab ( 55 Mb), weiß einer worum es sich dabei handelt ? Irgendwas relevantes oder doch eher unbedeutend ?
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?p=3360470
Leider uninteressant...da nur für Konsolenkiddies
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
CZ Jena schrieb:Leider uninteressant...da nur für Konsolenkiddies(Jetzt dürft ihr schlagen...)
Lohnt sich nicht...
kann jemand von Euch ein Snapshop bezüglich des Lead Passes vom PC Spiel machen ?
Diese Sysmbole habe ich noch nie gesehen.
Wenn ich was drücke...dann seht da : A,B,C usw. Das doofe ist ja, dass die Bezeichung der Pad Belegung vollkommen von dem abweicht was auf meinem Gravis Pad steht...
BTW: Der Online Support hat sich bis dato nicht bei mir gemeldet, bezüglich der falschen Reg nummer...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Diese Sysmbole habe ich noch nie gesehen.
Wenn ich was drücke...dann seht da : A,B,C usw. Das doofe ist ja, dass die Bezeichung der Pad Belegung vollkommen von dem abweicht was auf meinem Gravis Pad steht...
BTW: Der Online Support hat sich bis dato nicht bei mir gemeldet, bezüglich der falschen Reg nummer...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
cub_A
Ensign
Pete1963 schrieb:Wenn ich was drücke...dann seht da : A,B,C usw. Das doofe ist ja, dass die Bezeichung der Pad Belegung vollkommen von dem abweicht was auf meinem Gravis Pad steht...
Das sind die Tasten wie sie bei einem Xbox-Controller zu finden sind. Teste doch einfach aus wofür "a,b,x,y" auf deinem Pad Steht. Sollte wohl kein großes Problem sein.
B
birtuma
Gast
In den Controller-Einstellungen sieht man, wofür die Tasten stehen.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
CZ Jena schrieb:Leider uninteressant...da nur für Konsolenkiddies(Jetzt dürft ihr schlagen...)
*schlägt Jena auf die Schulter*
Recht haste Bub
CZ Jena
Lieutenant
cub_A schrieb:Gibt es eigentlich kein Playstationbase Forum?![]()
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Die können doch nicht mal schreiben...mit ihrer "Kiste"
Wie kann ich in der Asso Spielerverträge verlängern bzw. die Option ziehen? Finde nicht wie es geht. Ich vermute ja bei Verträge und dann irgendwie wenn man in der Spielerakte ist, jedoch gelingt es mir nicht. Danke schonmal im voraus.
CZ Jena
Lieutenant
MichelinR schrieb:Wie kann ich in der Asso Spielerverträge verlängern bzw. die Option ziehen? Finde nicht wie es geht. Ich vermute ja bei Verträge und dann irgendwie wenn man in der Spielerakte ist, jedoch gelingt es mir nicht. Danke schonmal im voraus.
Hab zwar auch noch keine Saison durch, aber normal machst du das ganz am Ende der Saison...Da kannst Options ziehen und deine Spieler signen.
@tonight...GO BLAZERS!!!
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
obidud
Banned
Ich weiß gar nicht welches Team ich heute im Opener mehr hassen soll. Klar, die Heat mag kein Schwein und die Celtics sind ne Zombie-Mannschaft mit Verwesungsgeruch.
In NBA Today hab ichs mir mal mit den C's angetan und die Heat ausm Stadion gefegt. :O
Hat jmd btw nen Fix für die EU-Version, hab keine Lust immer mein OS auf English zu stellen.
In NBA Today hab ichs mir mal mit den C's angetan und die Heat ausm Stadion gefegt. :O
Hat jmd btw nen Fix für die EU-Version, hab keine Lust immer mein OS auf English zu stellen.
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
obidud schrieb:... und die Celtics sind ne Zombie-Mannschaft mit Verwesungsgeruch.
Tsssss.... Na dann nehme ich die ab jetzt.
Lence_Laroo
Lieutenant
... die Celtics sind ne Zombie-Mannschaft mit Verwesungsgeruch.
Die Heat verloren in meiner Knicks-Association die ersten 3 Games, würd ja brüllen, wenn sich das jetzt in der Realität wiederholt
CZ Jena
Lieutenant
falksoN schrieb:Wird das eigentlich noch irgendwo live übertragen ausser auf sky ?![]()
League pass bis Dienstag (?) frei!!!
Sehr schöne Sache...Die Heat erstmal reingezogen und noch nie so über nen Celtics-Sieg gefreut