• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
obidud schrieb:
Waren aufjedenfall 2 grauenhafte Opener und Blazers vs Suns war auch Not gegen Elend. Heute kanns ja nur besser werden. :D

Das letzte Viertel Lakers-Rockets war schön anzusehen. Allein was Blake und vor allem Brown angestellt haben, ganz großes Kino und spannend war's auch...

Hey, mal ne ganz kurze Frage...

Was nimmt ihr denn bei Einstellungen als "Wurftyp": "Wurf-Timing" oder "Echte Spieler %"?
Würde mich mal interessieren, ob es unterschiede gibt....

AH und nochwas:

Kann mir denn einer sagen, ob ich mehrere Spieler mit dem Status "Talent" und 2 "Schlüsselspieler" im Team haben kann, ohne dass ich von PC "bestraft" werde, weil bir mir im moment bei Schlüsselspieler 4 / 2 steht obwohl ich nur 1.Schlüsselspieler & 3. Talente habe...

Gruß

Sheva schrieb:
Hey, mal ne ganz kurze Frage...

Was nimmt ihr denn bei Einstellungen als "Wurftyp": "Wurf-Timing" oder "Echte Spieler %"?
Würde mich mal interessieren, ob es unterschiede gibt....

Wurf-Timing oder? Bei echte Spieler % wirft die CPU ja für dich rein nach Durchschnittsquoten...ist dann also ultra-Anfänger ;)

Sheva schrieb:
AH und nochwas:

Kann mir denn einer sagen, ob ich mehrere Spieler mit dem Status "Talent" und 2 "Schlüsselspieler" im Team haben kann, ohne dass ich von PC "bestraft" werde, weil bir mir im moment bei Schlüsselspieler 4 / 2 steht obwohl ich nur 1.Schlüsselspieler & 3. Talente habe...

Gruß

Dürfte keine Probleme geben...afaik werden die Talente zu den Schlüsselspielern gezählt. Auch dieses "bestrafen" gefällt mir nicht. Einen Star kannst nun mal nie auf die Bank setzen. Bei mir wurde Batum von Starting auf 6th-Man gemacht. Nach 3 Spielen und 15pts im Schnitt war seine Moral wieder bei 100. Einfach die Jungs selber aufbauen...ingame ;)

Cz Jena, was ist mit league pass genau gemeint ? ;) Habe wie gesagt keinerlei ahnung von der Nba und was somit auch nicht was gemeint ist ;)

Hoffe auf aufklärung ;)

falksoN schrieb:
Cz Jena, was ist mit league pass genau gemeint ? ;) Habe wie gesagt keinerlei ahnung von der Nba und was somit auch nicht was gemeint ist ;)

Hoffe auf aufklärung ;)

Na klar doch :)

NBA League Pass über nba.com ist die einzige Möglichkeit alle möglichen Spiele Live oder ondemand anschauen zu können. Kostet normal extrem viel Geld (imo) und ist jetzt die erste Spielwoche kostenlos!

Hier gehst auf get free preview... League Pass
und meldest dich an.

CZ Jena schrieb:
Kostet normal extrem viel Geld (imo)
findest du 100EUR für die komplette Saison und alle Spiele (82 Spiele pro Team) extrem viel Geld? Also ich nicht. Wenn man das mal mit dem Skyangebot vergleicht, wo ja auch NBA läuft, allerdings nur ab Mitternacht, ist das Angebot geradezu ein Schnäppchen!

abcd12 schrieb:
findest du 100EUR für die komplette Saison und alle Spiele (82 Spiele pro Team) extrem viel Geld? Also ich nicht. Wenn man das mal mit dem Skyangebot vergleicht, wo ja auch NBA läuft, allerdings nur ab Mitternacht, ist das Angebot geradezu ein Schnäppchen!

Im Verhältnis schon...allerdings finde ich rund 150€ für die ganze Saison schon sehr viel. Als berufstätiger kann man das nie im Leben sinnvoll ausnutzen. Mir ist das Angebot einfach zu unflexibel...150 oder 120 mit Playoffs oder nix!
Warum gibt es nicht alternative Angebote, wie z.b. ein Team-Pass, wo man für 1/4 des Preises nur ein Team schauen kann (der Großteil in DL wird sowieso zu 90% nur Mavs-Spiele schauen...). Außerdem fehlt mir für den Preis eine Art Best-of-show, wo von jedem Spiel nicht nur 2min Spielszenen kommen, sondern ein Format wie etwa die Sportschau, wo jedes Spiel 8-12min dauert. Dafür würde ich auch gerne bezahlen...

Jetzt aber genug offtopic...wann kommen endlich mal wieder ein paar Asso-Berichte???

Wieso 150? Das sind Dollar! Die 116EUR gelten und das können je nach Wechselkurs auch weniger sein. Der Monatspass zum Testen hat mich 21EUR auf meiner Kreditkartenabrechnung gekostet! Und beim Premiumpass ist es so, dass du jedes Spiel innerhalb deines Subsciptionzeitraums zu einem beliebigen Zeitpunkt schauen kannst. Flexibler geht es nicht und die Qualität ist hevorragend!

www.pontel.com ist die einzige Altenative und da kostet die Teamoption, so wie du sie dir wünscht 69EUR im Monat! >>Link<<

Zu Asso: ich bin gerade im 3ten Spiel der Finals (hab die ersten 2 gegen die Lakers gewonnen) und hab dann wutentbrannt meinen Rechner ausgemacht, nachdem die Lakers im 3.Viertel 89% geworfen haben. Das war diesmal auch das erste mal, dass ich mein Gamepad auf den Boden gefeuert habe. :grr: Ich brauche, glaub ich noch ein bischen Zeit, um mich da wieder ranzusetzen ...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf das aktuell neueste Roster (Live Roster), allerdings ohne Verletzungen zurückgesetzt, soweit ich weiß.

Ich rechne selbstverständlich mit Playoffs ;)

Das es keine Alternativen gibt rechtfertigt trotzdem nicht einen überzogenen Preis! Es wird halt die monopolistische Stellung genutzt...

Trotzdem ist man mit den allgemeinen Highlights gut bedient...gerade eine Stunde gebraucht für alle Minivids. Mehr Zeit hat ein Normalo sowieso kaum Zeit pro Tag für nba schauen ;)

Ich will nicht drauf rumreiten, aber der Richtigkeit halber:
mit PO's kostet der Premium-LP 185Dollar=135EUR.
Und ganz ehrlich, ich finde den Preis nicht überzogen sondern äußerst fair. Alle Spiele, inkl. PO zu jeder Zeit schauen, das gibt es ja noch nichtmal für die Bundesliga, soweit mir bekannt und Sky (praktisch auch Monopolist) nimmt ca. 30EUR pro Monat und da kann man sich die Spiele praktisch auch nur live oder zu vorgegenen Zeiten anschauen. Aber okay schluss mit OT ...

Dickes danke an dich Cz Jena ;)

Werd ich es mir mal nen bissel angucken um erstmal wieder nen eindruck zu bekommen ;)

@ OT

Also ich hab den ILP Premium inkl. POs und ich bin total begeistert und sehs so wie abcd. Der Preis ist fair, ich kann mir ALLE Spiele anschauen, wann und wo ich will (bei mir meistens vor der Arbeit, oder direkt nach der Arbeit) und die Qualität ist top. Mit dem Monopol ist Quatsch ... so isses halt in Fußballdeutschland, da sich kaum eine Sau dafür interessiert wird NBA wohl nie im FreeTV kommen, deshalb muss ich mir als Fan andere Wege suchen und da kommt der ILP gerade recht :D ... wie abcd schon sagt, für Bundesliga zahlen die Leute für weniger Angebot (kann fast nur live zuschauen) das Gleiche.

Also gefühlt muss ich sagen, habe ich mir heute mein erstes Nba spiel angesehen, seit öhm irgendwann lief es mal jeden abend auf dsf :D mag aber schon 13-14 Jahre her sein ;)

Noch eine frage zu diesem League pass, kann man sich die spiele nach der free time zeitversetzt anschauen ?

Sprich ich gucke morgen das spiel von heute ? ;) Oder funktioniert das auch nicht ?

sorry für ot :(

Das nennt man Wiederholungen. Und ja, die Spiele werden aufgezeichnet und man kann sie später anschauen. Bis zum ersten November kann man alles kostenlos testen, melde dich einfach an, dann weißt du, wie das funktioniert.

abcd12 schrieb:
Ich will nicht drauf rumreiten, aber der Richtigkeit halber:
mit PO's kostet der Premium-LP 185Dollar=135EUR.
Und ganz ehrlich, ich finde den Preis nicht überzogen sondern äußerst fair. Alle Spiele, inkl. PO zu jeder Zeit schauen, das gibt es ja noch nichtmal für die Bundesliga, soweit mir bekannt und Sky (praktisch auch Monopolist) nimmt ca. 30EUR pro Monat und da kann man sich die Spiele praktisch auch nur live oder zu vorgegenen Zeiten anschauen. Aber okay schluss mit OT ...

Wenn man bedenkt, dass man in den USA alle Spiele kostenlos sehen kann...
Ich kauf mir dieses Jahr auch wohl den Standard-RegSeason-LP, aber auch nur weils keine Alternative gibt.

Stimmt nicht, LP kostet dort mehr als hier, für 7 Teams 110$, für alle Teams 180$. TV LP kostet z.B. bei DirectTV 4*45$...

Bei beiden weiß ich aber nicht, ob noch die Playoffs dabei sind. Edit: Die Playoffs sind nicht dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt hier aber schon dann erst ab den Playoffs ein Monatsabo sozusagen kaufen oder? Weil für mich macht der League Pass erst nach dem Abi Sinn, vorher habe ich kaum Möglichkeit nachts die Spiele zu schauen.

Zurück
Oben