• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
abcd12 schrieb:
Wie damit musst du leben? Ich hätte schon längst den Händler oder den Support von 2K kontaktiert. Die müssen dir einen funktionierenden Key geben. Darauf solltest du bestehen.

Tja selbst auf der teueren 0900 Nummer kann man keinen erreichen. Service steht derzeit nicht zur Verfügung , meldet der AB....Werde es heute nochmal probieren.

Ausserdem kommt es nach Beendigung des Spiels zu einer Fehlermeldung, dass der Spielstand nicht gespeichert werden könnte. Fehelrmeldung xy . Somit gibt es keine Highlights und keine Jordan Schuhe.... :(

ElPiJaRr schrieb:
@abcd
Das ist deine Strategie?
Ich bin erstaunt. Nach meiner (noch kurzen All-Starlevel) Erfahrung läuft es am Besten, wenn man viel variiert. Habe gestern ein viertel Magic-Suns gespielt und bin dort mal mit einer Führung rausgegangen, weil ich eben nicht nach Schema-F gegangen bin, sondern bei jedem Spielzug versucht habe jemand anderes in Szene zu setzen.
Natürlich ist das nicht nur meine Strategie, aber von den Spielzügen die die CPU ansagt bin ich weg, da die (für die Wiz) nicht viel Sinn ergeben. Oft steht am Ende der Kette McGee aufgepostet in der Zone und der kann damit nun absolut nix anfangen, da er kein Postplay hat. Ich halte es da mit der guten alten 7s or less Strategie. Wenn das Anpassen zum freien Mann nicht klappt, versuche ich halt was anderes. Meist eine Schnelle Strategie wie Iso oder P'n'R. Ich setzte auch nicht ringsum jeden meiner Leute in Szene, sondern nur meine besten Spieler. Ziel ist es die heiß zu kriegen. Nur dann sind Runs möglich. Die anderen Jungs kommen in der Garbagetime eh noch zu ihren Würfen.

@Pete1963

Ich habe das Problem mit dem Key jetzt nach 100 versuchen hin bekommen !
Ich hatte 1. einige "einsen" und buschstaben "I" in meinem Key und hatte mich gewundert warum beim eintippen der "bindestrich" nicht mitgelesen wurde.
Ich habe dann folgendesgemacht: ausnahmslos ALLE Zahlen, Zeichen, Buchstaben mit der Maus, sprich diesem Tastenfeld welches ingame angezeigt wird, eingetippt !

Probier das mal ! also lass die Finder von der Tastatur und nimm nur die Maus ! auch die Bindestriche müssen in den Key !

Jo,das die KI angesagten Spielzüge nix bringen, habe ich jetzt auch festgestellt.
Da kommt schon 6-7 Mal der Selbe raus. Stell ich auch wieder um.

Puh, über den All-Star Level kann man sich schonmal ein bißchen auslassen.
Spiele gerade mein erstes Saisonspiel mit den Celtics gegen die Miami Shit.
18% !!! aus dem Feld. Da waren bestimmt drei offene Dreier von Allen dabei und vier fünf offene Würfe mit Pierce. Mit Rondo immer wieder hart zum Brett gegangen, da wird nix gepfiffen aber fasst mir ja die Queen nicht an... Eigentlich auch realistisch ;-)
Edit:
So Endstand 108:60
Und da muss ich jetzt mal den Leuten Recht geben,die sagen, es wird gecheatet von der KI.
Bestes Beispiel: Garnett holt den Rebound, spielt einen outlet pass nach rechts auf West, der sofort nach links rüber auf Rondo, der bestimmt schon zwei Meter hinter der Mittellinie war. An meiner Dreierlinie startet Haslem und der holt Rondo natürlich noch. WAS FÜR EIN SCHEI*
Ärger mich gerade,das ich kein Highlightreal drauss gemacht habe.

Ansonsten muss ich sagen, das die KI natürlich gut spielt. Die hauen hier Pässe raus, die ich so auf Profi noch nicht gesehen habe.
Am geilsten war bei mir West der 4:24 vor Ende von der Bank kam. Erster dreier *klack* drin, zweiter drin, danach war er heiss. 15 Punkte in vier Minuten. Der Rest war schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man im Replay diesen blöden roten Cursor deaktiviert. Letztes Jahr waren es die Schultertasten Li und Re zusammen.

Hallo,
spiele auf Profi und bin auf der Suche nach guten Slidern. Kann mir da Jemand weiterhelfen ? Habs mit welchen von 2kshare versucht aber mit denen komm ich nicht ganz zurecht und die sind glaub ich auch nicht für besonders gut für Profi geeignet oder ist das egal ? Bin erst seit letztem Jahr dabei, deshalb verstehe ich davon nichts wirklich ;)
Wäre cool, wenn einer von euch was hier reinstellen könnte oder einen Link, das geht auch.

naja, du wirst doch wohl wissen was dich stört oder? hier kann niemand in deinen kopf reinschauen dude. bei slidern gibts keine superlösung die für alle gut funktioniert.

gehen zu viele würfe rein, stellste den slider runter, gehen zu wenig rein, stellste ihn hoch. das selbe gilt für fouls und andere sachen.

dann machste nen testspiel und wiederholst das ganze bis es für dich passt. gar nicht so schwer, gell?

wie gesagt, ich habe nicht viel Ahnung von Bb und kenne daher nicht die Durchschnittsquote usw. . Auch wenns komisch klingt, wenn ich selber was verändere, ist es für mich, als ob ich schummeln würde ;) Deshalb suche ich was, was ich so übernehmen kann, auch wenns immernoch nicht 100% zufriedenstellend ist. Aber besser als das, was ich habe. Im Moment gewinne ich Spiele mit 20-40 Pkt. Vorsprung und das ist doch ein bisschen übertrieben ? Auch, wenn ich mit den Thunder spiele und die eine gute Verteidigung haben. Also meine Gegner treffen nur 30% ihrer Würfe, haben aber die gleichen Slider. Doch sobald ich nur ein bisschen, max. um +2 verstelle, haut mich die CPU weg :( Ich weiß irgendwie nicht, was ich will.

Stell doch einfach die Slider von Standard auf Simulation...

abcd12 schrieb:
Nach dem Inbound den Ball direkt zum eigenen PG und mit diesem nach vorne sprinten. Möglichst den gegnerischen Spieler der einen direkt deckt überholen. Falls der PG schnell genug ist (wie Wall bei den Wiz) einfach durch rennen und abschließen, sonst:
der SG der mit dem PG hinten war wird in 75% der Fälle direkt in die Ecke laufen und sich an der Dreierlinie postieren. Mit dem PG täuscht man nun an in die Zone ziehen zu wollen. Im günstigsten Fall lockt das den Verteidiger des eigenen SG zwecks Helpdefense an und der eigene SG steht frei in der Ecke. Wenn der SG nur einigermaßen Dreier schießen kann, heißt es nicht zu zögern auch wenn die Shotclock noch viel Zeit übrig hat.

Variante zwei ist ganz ähnlich. Nur das man bevor der eigene SG zum halten kommt einen Leadpass mit Richtung zum Korb spielt der eigene SG wird dabei am generischen SG vorbeibeamen und den Pass bekommen ...

Wenn ich Zeit hab, mach ich mal ein exemplarisches Video.

Haargenauso mach ich es auf AllStar auch :D
Selbstverständlich wird variiert...falls es aber Platz gibt wird gerannt...

Nu ja,so hat halt jeder seine Strategie :)
Ich spiele ja erst seid gestern auf all-star und muss sagen, dass das Spiel dann mit pro nicht zu vergleichen ist. Die KI ist schon um einiges abgezockter und auch aggressiver. Auch wenn da doch der ein oder andere "cheat" zu erkennen ist, ist es um einiges besser (meine Meinung).
Ich spiele meine Strategie jetzt wo folgt:
Ich habe play vision ausgeschaltet. Das lenkt mich nur ab, weil ich nur auf diese blöden Zeichen achte und dadurch andere evtl. freie Mitspieler übersehe. Ich sage die Spielzüge wieder selber an und sehe dann was sich so ergibt. Versuche halt kreativ zu sein und alle ins Spiel mit einzubeziehen.
Nach meiner schweren Niederlage mit den Celtics habe ich mit nochmals die Videos von DCzar angesehen. Vor allen das movement Video ist sehr, sehr aufschlussreich.
Das versuche ich immer im Hinterkopf zu behalten.

Ich nutze jetzt ganz wenig die Turbo Taste und Iso-Moves auch eher selten (also die Dribblings).
Das Wichtigste ist meines Erachtens tatsächlich Platz schaffen zum Gegenspieler und Missmatches ausnutzen (und erkennen).
Also dieses reingerenne in den Gegner wo man dann so zurückprallt ist der Tot der Offense.
Ich sehe immer zu, daß ich genug Platz zum Gegenspieler habe und agiere statt zu reagieren.
Dazu kommt noch das ich mit den Bobcats, bis auf Jackson, mit jedem sehr gut klar komme.
Bei Jackson habe ich den release noch nicht raus. Und Wallace ist ja eh ein Biest. Is´mein neuer Kumpel :king:
Komisch, mit Celtics konnte ich gar nicht...
Ach ja, und die Intense-D Taste braucht kein Mensch.

Mit den Celtics komme ich schon seit drei Jahren nicht klar. Ich hab es immer wieder versucht, da mir Rondo sehr symphatisch ist, aber ich bin immer kläglich gescheitert.:D

Ich spiel gerade das Allstarspiel und es ist hier extrem kniffelig in die Zone zu kommen, weil der gegnerische Frontcourt (West) bestehend aus Duncan und Yao jedimäßige Reflexe im Abfangen der Pässe hat. Da kommen nur noch die ganz extravaganten Pässe durch ala John Wall behind the back durch die Beine hindurch mit leichtem Drall nach links ...

Ich spiel die kurze Hauptsaison 29Spiele oder so (aktuell hab ich 24 Spiele gemacht und nix simuliert). Das reicht mir. Bei 82 geht mir auf halber Strecke immer die Puste aus. Dafür spiel ich die vollen Best of Seven PO's. Ich muss nicht dreimal gegen das gleiche Team spielen, das hat man dan in den PO's noch früh genug.

Im Rookie vs. Sophomore Spiel gab es auch einige Überraschungen. Cousins war nicht dabei. Bei den Rookies war Wall und den Soph. TWill von mir dabei. Ich hab aber trotzdem die Rookies gespielt. Ganz stark bei denen waren in der Reihenfolge:
John Wall
Wesley Johnson (absoluter Überathlet)
Al-Farouq Aminu (sehr schnell, gute Atheltik und hohe Offensivbereitschaft)
Evan Turner
Derrick Favors

Bei den Soph. waren TWill mit 12Rebs und Evans extrem auffällig. Außerdem war Thabeet mit dabei und eine ziemliche Macht in der Zone, allein durch seine Größe. Das Spiel gewonnen haben die Rookies mit 1Pkt Untersched.

abcd12 schrieb:
Ich spiel die kurze Hauptsaison 29Spiele oder so (aktuell hab ich 24 Spiele gemacht und nix simuliert). Das reicht mir. Bei 82 geht mir auf halber Strecke immer die Puste aus. Dafür spiel ich die vollen Best of Seven PO's. Ich muss nicht dreimal gegen das gleiche Team spielen, das hat man dan in den PO's noch früh genug.

Ach so, ja das kann ich verstehen. Ich habe erst ein oder zweimal eine komplette 82er Saison gespielt und das war NHL 08 oder so. Und da spielt man ja nicht die komplette Zeit, sondern nur 5 Minuten oder so.
Aber dieses Jahr will ich es wissen :freaky:

HEy Leute ich weiss das hier ist ein PC Forum aber wir spielen auf der Xbox NBA2k11 als Liga und bräuchten noch wenigsten ein Teilnehmer damit wir auf 20 Spielrr kommen.

Also wenn jemand Lust hat mitzumachen einfach auf den Link klicken.

Wir spielen simulationsnahe aber mit viel Spass:)

einfach mal im Forum schmöckern.

http://www.esn-live.com/wbblite/board.php?boardid=29

Moin,

habe mal ne andere Anmerkung, die hier glaube ich noch nicht diskutiert wurde.

Seit 2k7 ist mein liebster Game Mode eigentlich die Association mit Fantasy Draft. Da es dann möglich ist sein ganz eigenes Team zu machen und ich sehr viel Spass daran habe Roster zumzustrukturieren und mit den Teams dann viel lieber Spiele als mit den "Normalen" :D

Da gab es ja so einige Entwicklungen in den letzten Jahren vom Serpentine Draft (find ich gut) bis hin zur Möglichkeit ENDLICH selbst zu bestimmen an welcher Stelle man pickt.

Dieses Jahr ist mir aber aufgefallen, dass die Draft-Reihenfolge für die 1ste Runde zu 100% und die darauf folgenden auch zum Großteil FESTGELEGT ist. Also die KI pickt IMMER in der gleichen Reihenfolge, bis man halt selbst dran kommt, dann wird etwas durcheinander gewürfelt aber auch da ist es sehr limitiert. Man weiss eigntl. immer ganz genau, wann wer verfügbar ist...

Das finde ich absolut grottig und war in 2k10 wesentlich besser. Da gab es eine Art Routine, wodurch die KI auch mal anders gedraftet hat. Auch unter den ersten 3 gab es da mal unterschiedliche Picks und auch nach Rosterupdates hat sich das immer stark verändert. Sehr schade!!!

Ausserdem habe ich jetzt ein sehr starkes offensives Team gedraftet (siehe 2k11 Association post hier im Forum) und muss sagen, genau wie in 2k9, wo ich Anfangs ziemliche Schwierigkeiten hatte auf All Star zu gewinnen, so ist es mir in 2k11 auch wesentlich einfacher mit einem extrem starken offensive Team. Schade. Denn mein Team ist defensiv sehr schlecht geranked aber die Defensive lässt sich gut steuern, wärend die Offensive wohl doch zu stark von den Stats abhängig ist ...

Ich frag mich echt wie man wirklich alle Spiele in der Association spielen kann, das gute ist doch genau das man eben Simulieren kann!

Ich spiel auch sehr gerne Fantasy Draft, hab aktuell eins wo ich mit dem Mavs glaub an Pick4 oder so geranked war und ein unglaubliches Team gebaut hab.l

KD35
Monta
Zach Randolph (gegen Dirk getraded)
Jameer Nelson (gegen Dirk getraded)
Macus Camby
Jose Calderon (Best PG EVER! :P)
Shane Battier
Hasheem "Monster" Thabeet

Bin gerade in den Conference Finals gegen die Nuggets. Lustig ist auch, dass die Celtics fast 1on1 realistisch sind mit Rondo/Garnett/Pierce und Shaq nur Allen fehlt :D

Ne richtige Association kann man sowiso erst Spielen, wenn der 1. Patch raus ist und die Bugs fixed. Solange muss man sich mit bisschen Just2Fun Fantasy Asso oder Jordan-Mode über Wasser halten.

Das war dann aber mit dem "nicht-serpentine" Draft Modus oder obidud?

Also das Du jede Runde als 4ter ziehst. Finde das etwas ungerecht, damit machen immer die ersten die besten Teams und der Rest guckt in die Röhre.

Der "Serpentine" Modus sorgt dafür, dass die ersten die besten Spieler kriegen, gegen Ende hin aber die Teams gleich 2 sehr gute Spieler bekommen.

Kannst z.B. an 1 deinen Lebron ziehen. Der an 30 zieht sich dafür 2 gute über 80 Spieler. Bis Du an 1 wieder dran bist hast Du nur noch hohe 70er zur Verfügung. Dafür kannste von denen dann auch wieder 2 ziehen usw.

Empfehle den Modus schwer bei Fantasy drafts, dann sind echt alle Teams in der Liga relativ gut, wobei ich meine, dass die mittleren Teams (also Picks rund um die 15) die besten Roster insgesamt zusammen kriegen.

Zurück
Oben