Nu ja,so hat halt jeder seine Strategie
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich spiele ja erst seid gestern auf all-star und muss sagen, dass das Spiel dann mit pro nicht zu vergleichen ist. Die KI ist schon um einiges abgezockter und auch aggressiver. Auch wenn da doch der ein oder andere "cheat" zu erkennen ist, ist es um einiges besser (meine Meinung).
Ich spiele meine Strategie jetzt wo folgt:
Ich habe play vision ausgeschaltet. Das lenkt mich nur ab, weil ich nur auf diese blöden Zeichen achte und dadurch andere evtl. freie Mitspieler übersehe. Ich sage die Spielzüge wieder selber an und sehe dann was sich so ergibt. Versuche halt kreativ zu sein und alle ins Spiel mit einzubeziehen.
Nach meiner schweren Niederlage mit den Celtics habe ich mit nochmals die Videos von DCzar angesehen. Vor allen das movement Video ist sehr, sehr aufschlussreich.
Das versuche ich immer im Hinterkopf zu behalten.
Ich nutze jetzt ganz wenig die Turbo Taste und Iso-Moves auch eher selten (also die Dribblings).
Das Wichtigste ist meines Erachtens tatsächlich Platz schaffen zum Gegenspieler und Missmatches ausnutzen (und erkennen).
Also dieses reingerenne in den Gegner wo man dann so zurückprallt ist der Tot der Offense.
Ich sehe immer zu, daß ich genug Platz zum Gegenspieler habe und agiere statt zu reagieren.
Dazu kommt noch das ich mit den Bobcats, bis auf Jackson, mit jedem sehr gut klar komme.
Bei Jackson habe ich den release noch nicht raus. Und Wallace ist ja eh ein Biest. Is´mein neuer Kumpel
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Komisch, mit Celtics konnte ich gar nicht...
Ach ja, und die Intense-D Taste braucht kein Mensch.