• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Ne ne mein Passwort stimmt scho! habs sogar extra geändert!
Nur normalerweise kommt ja ne Meldung das die Server überlastet sind! Aber Pustekuchen!
und er hat no keine einzige Datei in den Chache Ordner abgelegt!
 
So Freunde, ich erklär mal das Absturzproblem für gelöst, denn ich habe auch keine Probs mehr mit Abstürzen. Zusammengefasst hat NBA2K9 Probleme mit Audigy-Karten btw. mit nicht korrekt installierten Audiotreibern und äußert seinen Unmut durch Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar :) ...

gut, dann sollte es die tage meins sein :)

( ich wollte nämlich warten, bis ihr die lösung des porblem kennt :) )

nur noch das 360 gamepad ebstelln , 2k9 nba kaufen und ab geht die post !!! :evillol: :evillol:

off topic: 111 beitrag ;) !
 
Zuletzt bearbeitet: (blubb)
Also bei mir ist grade folgendes Problem gekommen, wenn ich einen Korb erziele macht der Gegner keinen Einwurf sondern der Ball liegt einfach da und ich kann ihn direkt nehmen und wieder Punkten.
Noch jemand mit diesen Fehler hier ?
Wenn ja konntet ihr den fehler beheben(wenn ja wie?)?
 
Inbound Bug siehe Post 1# (in meiner Sig der Link). Es sollte reichen die Einstellungen zu löschen.
 
YEAAAAAH Jungs!!

Alles perfekt jetzt - es lag bei mir also ebenso an der Soundkarte bzw deren Treibern :) Wer hätte das gedacht! Danke euch allen die geholfen und sich an der Diskussion beteiligt haben. Jetzt wird erstmal ordentlich gezockt (aber erstmal alle Roster fertig stellen *smile*)

Einen schönen abend auch an euch
 
Ich habe es mir jetzt doch trotz Steam gekauft und bin echt fasziniert.
Hammer Game und keine Abstürze.
 
Ich wollte meine Soundkarten treiber updaten war aber nicht nötig habe eine Realtek HD Audio .Ich habe mich schon gefreut das Spiel endlich zocken zu können ,aber da muss ich mich mich wohl noch etwas gedulden
 
Also erstmal Glückwunsch für die gelungene Absturzproblem-Suche ;-) und viel Spaß beim zocken!!

Ich hab mir ein neues Board und nen neuen Prozessor bestellt. Musste eh irgendwann sein ;-)
Von daher hoff ich auch auf die Lösung des Grafikproblems.

Also, nochmals viel Spaß im Spiel.
 
Hallo, bei mir ist das gleiche problem, wenn ich das Spiel bei steam runterladen will tut sich gar nichts, der download balken ist voll, aber es geht einfach nicht weiter, ich hab nur nen 56k modem, ich muss doch nicht wirklich die ganzen 10gb runterladen?

Ich pobier es seit schon 4 Tagen und es geht einfach nicht weiter :mad:

Koennt ihr mir da bitte weiterhelfen? Wo liegt das Problem

Mfg Sebmike 84
 
@sebmike84
Von Steam ist da eigentlich kaum was runterzuladen, er installiert die 9GB von der DVD. Vielleicht mal Firewall deaktivieren, die blockiert unter Umständen die Kommunikation. Ansonsten mit einem 56k-Modem kann es durchaus sehr lange dauern. Ich hab UMTS und kann da höchstens mit 45-50kb/s runterladen und selbst damit hat die Installation 45min gedauert. Und du bist ja auf 5-6kb/s limitiert.

@Mark2233
Hast du mal den Onboardsound im BIOS deaktiviert und dann versucht? MasterofD hatte auch keine Audigy, also teste es einfach mal ohne den onboard sound.

@T1Mac08
Was hast du dir gekauft, wenn man fragen darf?

@all wo es funktioniert: In den nächsten Tagen will ich Videos und Screenshots sehen, damit hier noch ein par andere Leute für das geniale Spiel begeistert werden. :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe schon lange über die anschaffung des Spiel nachgedacht dann bin ich auf euer Forum gestoßen

Erstens: Ich finde euer Engagment toll Probleme von anderen zu beseitigen und zum zweiten finde ich es Toll Wie hartnäckig ihr an solche projekten arbeitet ^^ -.-

Ich habe mir das SPiel jetzt auch für den Pc bestellt und werde es gleich mal austesten

nur eine frage vorweg ich habe eine sehr alte grafikkarte eine Nvidia G force 6600 Gt in der beschreibeung sthet das sie dieses shadow 3.0 unterstützt ich weiß aber nicht ob sie ausreichend Power hat um das sPiel zu Spielen

kann mir jemand sagen ob meine grafikkarte das Packt ?? ^^
 
Habe mir das Spiel gestern bei Amazon bestellt und heute kam auch schon die Nachricht, dass es auf dem Weg zu mir ist. :)
Wenn ich mir so die Probleme angucke, ist doch der Verdacht sehr nahe, dass wir mal wieder die Beta-Tester sind :( Aber die gute Grafik lässt einen darüber hinweg schauen :).
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

@likemike22
Ich denke schon, dass du es spielen kannst. Jedoch nicht auf den höchsten Grafik-Einstellungen ^^.
 
@likemike22
eine 6600GT ist sicherlich schon etwas dünn, aber für low/middle sollte es reichen, das Spiel ist, gemessen an der Grafikpracht, absolut genügsam. Der Prozessor spielt auch eine nicht ungewichtige Rolle. Und wenn du noch einen AthlonXP dein eigen nennts, dann könnte es sein, dass es damit garnicht geht.

Aber wenn das Spiel erstmal läuft, dann rockt es dermaßen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gebannt vor dem Rechner gesessen habe. Genial finde ich auch, wenn man mal nen Lauf im Spiel hat 8:0,11:0 wie die Zuschauer dann anfangen immer stärker zu brüllen, da ist man richtig motiviert noch ne Schippe draufzulegen.
 
ich habe das sPiel jetzt installiert und ich habe auch im auswahl menü so lila Pixel und das Spiel stürtzt ab kan nm ir einer genau sagen was ich machen muss ^^
 
Siehe einen Post über dir! Hast du einen AthlonXP? Klicke in meiner Signatur auf den Probleme-Link! Ist es der gleiche Fehler, wie in Problem2? Wenn ja hilft, solange 2K keinen Patch released, nur sich ein anderes Board mit zugehöriger CPU anzuschaffen.
 
Also ich habe als Prozessor einen AMD SEMPRON (tm) 2600 +

meine grafikkarte ist eine nvidia G force 6600 Gt

mein mainboardd : K7VT4APro
mein Betribssystem ist Windows Xp pro

Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen
 
Zurück
Oben