• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Du kannst warten bis T1Mac08 hier seine Erfahrungen mitteilt, er hat genau das gleiche Problem und sich neues Zeug gekauft, oder warten bis 2K einen Patch rausbringt. Ansonsten ist es in deinem Fall nicht mit einer CPU getan, da es nix Aktuelles mehr für Sockel A gibt und auch AGP ist selten geworden. Also müsstest du theoretisch eine neue Graka, CPU, RAM und ein neues Mainboard beschaffen. Aber warte erstmal ab, nix genaues weiß man nicht.

>>Hier der Urthread im 2K-Forum in dem T1Mac08 auch geposted hat<<
 
Zuletzt bearbeitet:
@ abcd12

Also ich hab mir ein ASRock AM2NF3-VSTA und einen AMD Athlon64 X2 4200+ bestellt.
Ich hab halt noch die ATI AGP-Karte und da wollte ich nicht noch mehr Geld für ne neue ausgeben. (immerhin lässt mir das Board noch die Option zu PCIe frei).

Von dieser Seite hoff ich mal relativ gut gerüstet zu sein und wenn ich das nun nicht, wie ihr, auf Ultra High spielen kann ist es mir auch egal, weil ich einfach nur heiß aufs game bin. ;)

@ likemike22

Ich komm leider erst am Wochenende, spätestens Montag dazu das alles zu testen, werd aber auf jeden Fall mein Ergebnis ausplaudern.
Ich bin jedenfalls recht fest davon überzeugt, dass es wirklich die Socket-A Generation ist, welche das Problem darstellt. (Hoffe aber trotz dessen auch mal noch auf ein Feedback von 2K, woran das nun im Detail liegt)
 
Das klingt ja vielleicht jetzt dumm...
Ich hab beim ganzen Vergleichen dieser Boards das durcheinandergewurfen...
Ich lag mit dem PCIe aber richtig und hab mir das Asrock ALiveDual-eSATA2 bestellt. ;-)

Achso, du kannst glaube ich mal in deiner Zusammenfassung erwähnen, dass das Problem doch schon eher in die Socket-A-Region geht und nicht nur den Athlon XP betrifft.
 
Ich finde schon das es ein bisschen verarsche ist der komplette Online-Modus fehlt :mad:
Darauf habe ich mich eigentlich am meisten gefreut :(
Weiß vll jemand ob der per Patch nach kommt ?
Wenn nicht werde ich das Spiel umtauschen gehen.
 
Was willst du mehr für 30 €? Außerdem war es in fast jedem artikel gestanden, dass kein online modus dabei sein wird. Desweiteren ist das die erste PC Version von 2K und NBA also nicht gleich wieder rumnörgeln.
 
Hallo ich hab folgendes problem ich habe nba 2k9 für pc wenn ich das spiel sarte lüft noch alles wunderbar aber sobald ich ein spiel beginne egal in welchem spielmodi werd ich aus dem spiel geschmissen...weis einer vllt eine lösung meine pc hat:AMD 64 dual core 4000+,2gb arbeitsspeicher,GeForce GS 8400 512mb
 
Hey, nachdem ich meine Soundkarte ab- und meinen Onboard-Sound angestellt hab, läufts einwandfrei....und es ROCKT! :)

1Frage hab ich aba noch...
was ham diese 5 größer werdenden Balken unterm Spieler (neben dem Spielernamen) zu bedeuten?
Die sind mal voll, mal leer, gelb, rot alles crazy:D

Also danke schonma,
Melo
 
Wie wäre es wenn du einfach ins Handbuch schaust!

Ich muss sagen, es läuft einfach nur saugeil und ist grafisch wie spielerisch eine Augenweide, hier können sich PES 09 und FIFA eine Scheibe abschneiden! Ich bin begeistert.
 
@Dennis8185
Funktioniert NBA2K9 problemlos mit deiner X-Fi? Wenn ja hol ich mir auch noch eine.

@Schultz1234
Was meinst du mit "aus dem Spiel geschmissen"? Back to Desktop oder Bluescreen oder was passiert da?
 
So, jetzt habe ich es installiert und auch gleich mal ne Runde gespielt :)
Die Grafik hat mich am Anfang echt umgehauen. Sogar auf meinem Laptop mit einer HD2600 läuft es ruckelfrei (1280x800, alles auf hoch), außer wenn ich AA zuschalte, brechen die Frames leider ein :(.
Habe es auf Vista x86 getestet, alles ohne Probleme.
Dann mal schnell das Gamepad rauskramen und mal eine neue Saison anfangen ^^!

Gruß
 
Also, meine erste kritische Meinung muss ich nach ein paar Tagen spielen jetzt doch revidieren... Das Spiel ist echt klasse geworden, wenn man sich wieder so ein bisschen eingespielt und die Moves etwas drauf hat, dann gehts ab :)

Die Grafik ist zudem natürlich nochmal die Krone auf der rund um guten Darstellung. NBA Live kann in 1-2 Jahrn auch auf der Konsole verschwinden :D
 
Was ich bemerkenswert finde, ist, dass man kein Überfliegersystem braucht, um das Spiel in voller Pracht flüssig genießen zu können. Wenn man das mal mit Spielen wie FIFA09 oder PES2009 vergleicht ist die Qualität im Vergleich zum Aufwand eigentlich unfassbar. Ich denke das Spiel ist in jedem Fall der erhoffte Tritt in den EA-Hintern geworden. Ich hoffe nur, dass viele Leute weltweit zugreifen, sodass 2K im nächsten Jahr für sich Argumente findet, das Spiel wieder für PC zu releasen. Wenn es dann die volle Online-Funktionalität hat, zahle ich auch gerne 50EUR.
 
Also das Spiel ist meiner Meinung nach fast Perfekt was 2K
noch ändern könnten bzw müssten wäre ein gut funtionierender
Online-Modus und das sich das Spiel wenn man willauf den aktuellsten
Stand hält von den Transfers her und das man seine Slider-Einstellungen
veröffentlichen könnten.
Wenn sie noch eins raus bringen sollten dann aber nicht über Steam !
Das ist das einzigst negative was mir auffällt.
 
HEY!
also die ganze zeit ging das spiel bei mir einwandfrei!(habs für den pc)..doch eben hab ich ein spiel gemacht und plötzlich hab ich überall auf dem bild so komische pixel gehabt...(wie bei nem gebrannten film mit sehr shclechter quali)...bitte um hilfe!..dank im voraus
 
Zurück
Oben