• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Dann poste das mal ins Konsolenforum
ich glaube da gucken die die es auch Konsole haben eher hin.
 
Da gibt es nur ein Forum, für alle. Und jeder kann alles überall posten ... die meisten führen dort nur einen Monolog, echte Diskussion kommt da selten zustande ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich wollte mal das Tutorial spielen. Aber das kann man ja echt vergessen, da die genannten Tasten ja nicht mit den eigenen übereinstimmen.
Oder weiß einer von euch, welche Taste B14, B3 oder sonstiges sein soll?
Ich spiele mit nem Rumblepad und hab mir das extra so gelegt, dass es so wie bei der xbox aufgeteilt ist. Ich komme trotzdem nicht klar. Und das Handbuch sagt ja nich wirklich viel dazu.

Und übrigens zu dem Tip mit dem verlangsamten Menü: Mag ja sein, dass nba2k9 nen Problem mit USB hat. ABER: Ich hab ne Maus, ne Tastatur und mein Gamepad als USB dran und bin damit sicher kein Einzelfall. Also abklemmen geht da nicht. Da sollte ein Patch her...Ich find den Fehler blöd, aber da das Spiel ansonsten funktioniert und es scheinbar nur das Teamauswahl-menü betrifft, halb so wild!


@fat b

du musst einfach "taste 1" drücken, dann beendet der die Auszeit. Steht doch da und funzt super. (Also je nachdem wie du eins belegt hast, ich glaub bei mir isses die crossover taste).
 
Ich habe nichjt ds geld meinen Pc umzurüsten aber ich habe gehör das das grafik problem gefixt werden soll weiß jemand wann das Update runtergeladen werden kann ?? :D
 
@groove81
nba2k9 nba hat nicht allg. mit usb ein problem, sondern nur mit usb-tastaturen. Es reicht also nur diese herauszuziehen! Ich denke 99,99% aller user nutzen usb-mäuse/gamepads, da bist du sicher kein Einzelfall.

@likemike22
eine offizielle Bestätigung von Seiten 2k gibt es da nicht, nur so ein Gerücht aus deren Forum und wenn sollte sich das Spiel über Steam selbständig aktualisieren.
 
@frischprinz

Ich zitiere mal abcd12:

"Ich hätte zwar vielleicht eher zu einer Kombi >>Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0<< und >>Intel E5200<< gegriffen, die hätte dann noch deutlich mehr Druck gehabt, aber gegen deine Wahl ist auch nix einzuwenden. "

Also das liegt jetzt auch in der Preisklasse, die du dir rausgesucht hast.
Aber am Ende musst du das ja selbst entscheiden ;-)

Viel Spaß erstmal beim kauf.

@abcd12

Deine Idee mit den Rosterupdates is echt gut!!!
Können wir nur hoffen, dass sich hier mal jemand bereiterklärt, das zeug hochzuladen.
Irgendjemand hatte doch sogar beides (also Konsole und PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also das spiel ist echt der hammer, was mich aber stoert ist die steuerung, die war bei Nba 2k8 auf der Ps 3 richtig gut, da konnte ich einen Spieler fixieren und nur mit dem die ganze zeit spielen:), ohne das ich alle spieler meiner Mannschaft wechseln konnte.

Kann man das auf der Pc Version auch?

Wenn ja was muss ich da machen?

Mfg Sebmike84
 
Roster-Update NBA 2K9 PC-Version !!!

Hallo PC-User von NBA 2K9 !

Da wir uns an den "Living Rosters" nicht erfreuen dürfen, habe ich gnadenlos weitergesucht
und gerade die erlösende Nachricht gefunden: ein User aus China hat ein aktuelles
Roster-Update für die PC-Version veröffentlicht (Version 1.01, 24.10.08). In einem weiteren Release soll es kommende Nacht eine fehlerbereinigte Version 1.1 geben.

Hier der Link zum Artikel mit den Features:

http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?t=60897

Im Artikel ist auch eine Download-Adresse angegeben:

http://www.brsbox.com/filebox/down/fc/f853c2fa45aec15ac41377f3bddabbb8

Man landet auf einer Seite in China (Achtung: nur chinesische Schriftzeichen), aber mit ein bißchen Glück kommt man wie folgt zum Download: zuerst grünen Rechtspfeil anklicken, auf der nächsten Seite grünen Pfeil nach unten anklicken.

Dateiname: EGS-NiguRoster1.01.rar (278,73 KB).

Testen konnte ich das Roster noch nicht, mache ich heute abend und melde mich dann wieder.

Gruß,

davidsvoice
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel geändert)
Dein Artikel geht ins Leere (Jedenfalls krieg ich ne Fehlermeldung im Browser), wahrscheinlich muss man da angemeldet sein, um das lesen zu können. Ich hab die Rosterdatei mal runtergeladen und drangehängt.
 

Anhänge

@abcd12: Man muss sich nicht einloggen, nur etwas weiter runterscrollen :D

Aber ok, dann poste ich den Features-Artikel nochmal hier:

======================================================

[EGS]Nigu Roster 1.1 Will RLS Oct 27 night
-------------------------------------------------------------------------------------
Nigu Roster 1.0 FOR NBA2K9 PC

Version features:

[NOTE]This roster patch Include one best gameplay settings for my roster.

1.Player transactions update to the October 23.

2.Team roster, Play Position update.

3.All team starter and six man bench warmer fixed

4.some rookies RLSD

5.salary fixed

6.Player's data fixed

7.new gameplay settings.[Thx for Leon's advice]

HOW TO USE: PLS put EGS-NiguRoster1.0.RAR Extract it and put it into C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\2K Sports\NBA 2K9\Saves

[note]If anybody use this patch make some bug that Can not serve,PLS del the settings.


download address: http://www.brsbox.com/filebox/down/fc/f853c2fa45aec15ac41377f3bddabbb8
_________________
nigu'home:NetShow
Hello, I'm nigu, Head of CNPG.
 
Gut bei mir kam diese "Meldung":

"phpBB : Critical Error

Error creating new session

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbbforum_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('033de308871812afba3c5e6890311ac7', -1, 1225111919, 1225111919, '59cc8a09', 86, 0, 0)

Line : 218
File : sessions.php"

Da war nix mit Scrollen. Da du ja offensichtlich schon in den Untiefen des I-Nets unterwegs warst, kannst du mir vielleicht die Frage beantworten, ob wir die Roster-Files von der XBOX360-Version mit benutzen können, oder haben die ein völlig anders Format? PS3 scheint nicht zu funktionieren, das sind komplett andere Files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip von mir:

Guckt mal auf operationsports.com
Dort sollte es auch funktionierende Rosterfiles für den PC geben.
Ist schon seit Jahren die Quelle für 2k Spiele.
(ohne CB was böses zu wollen :-)
 
Da war ich schon, das meiste ist Konsolerocontend. Das einzige PC-Update, ist das von davidsvoice gepostete und das ist dort auch nur verlinkt. Ich denke die 2K PC-Community muss sich erst noch finden.
 
Hi

Ich hät da ein kleines Problem, wenn ich ins Spiel gehe muss ich die Controllertastenbelegung manuell einstellen, dass führt dazu das ich zb kein linken "bumper" habe und manche Moves nicht ausführen kann!
Gibts da keine Voreinstellungen für Controller(wie zb bei EA) oder kann ich mir einfach den Xbox Controller kaufen und die Einstellungen sind so wie in der Betriebsanleitung

Controller: Logitech Rumblepad 2 Cordless

MfG
 
@gold digger

das hilft mir auch nicht weiter :mad:

wenn du mir weiterhelfen willst, dann kannst mir ja sagen ob bei dir schon alles eingestellt war oder du es erst manuell einstellen hast müssen
 
NBA 2K9 PC - Nigu's Roster 1.01 - Test

Hallo !

Habe Nigu's Roster getestet...läuft soweit ganz gut, aber es sind doch einige Roster nicht, wie behauptet, auf dem Stand vom 23. Oktober. Bin gerade dabei, diese zu überarbeiten durch Abgleich mit nba.com. Werde diese überarbeitete Version evtl. hier einstellen. Es fehlen aber noch einige Rookies, und da tu ich mich mit dem Erstellen doch schwer.

Vielleicht doch Nigu's Version 1.1 abwarten.

Zu den Roster der Xbox360: da habe ich leider keine Infos gefunden, aber ich würde einschätzen, dass man sie eher nicht für die PC-Version verwenden kann.

Gruss,

davidsvoice
 
Hey DJ Culo, ich spiel auch mitm Rumblepad. Ich hab versucht mir das so einzustellen, wies im Handbuch für den XBOX-Controller eingestellt is...

Ich komm ganz gut klar. Was aber blöd ist, dass im Tutorial "B12" und sowas steht. Damit komm ich nich klar...hat da jemand nen tipp? Kann man das nich umstellen? Die hätten das ja mal dynamisch machen können, so dass die aktuell belegte Taste eingeblendet wird...kann ja nich so schwer sein.

Doof find ich auch, dass an den Spielern Sysmbole dran sind, die nirgendwo erklärt sind. Also ich bin 2k Neuling...ich weiß niocht, was das Schloß heiosst, der Engelsflügel usw. Das is schon doof :) Das Handbuch is mies...
 
Zurück
Oben