• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

ähm also irgendwie bin ich nicht in der lage nen anständigen alley-oop dunk zu vollbringen....es is einfach langweilig nen 2-0 fastbreak mit nem einfachen dunk/korbleger abzuschließen^^.....danke schon mal im voraus...
 
Ich kann die Demo über Steam auf biegen und brechen nicht laden. Wenn ich auf "install Game" klicke kommen dann die Problemchen, hmm!

Erst kommt ja immer das


Unter Firefox kommt dann aber immer diese Fehlermeldung...


Bis mir dann einfiel, Steam funktioniert ja nur mit IE. Nur mit IE wirds auch nicht besser.


Und wenn ich versuche direkt über die Steam Plattform zu laden, rührt sich gleich gar nichts. Ich weiss, das ist ein Protokoll Problem. Nur wie bringe ich jetzt dem IE bei das er die Demo mit Steam laden soll? Steam ist natürlich installiert, und es wurde alles eingestellt. Ports wurden bereits freigeschalten, und auch die Firewall ist nicht daran Schuld, habs nämlich auch ohne versucht.

Vielleicht kann mir jemand helfen? bin jedem dankbar.
 
Hey wann kommen denn die ,,Living Rosters" Aktualisierungen???
Is ja schon was passiert in der NBA ( Iverson zu Detroit z.B.)

Muss ich da selbst nach suchen oder is das automatisch, müsste ja eigtl!

NBA 2k9 rockt....::D
 
habe es für den pc gekauft es macht mächtig spaß.
 
es macht fun, aber wenn man wenig ( keine ahnung ) von bb hat wie ich :D

dann ist das ziemlich schwer ;O
 
Hi hab seit kurzem auch NBA 2k9.
Am Anfang lief alles ganz gut, echt super Spiel auch aber nun hab ich ein Problem:
Wenn ein Korb erzielt wurde, dann gibt es kein Einwurf unterm Korb, sondern der Ball kullert dann unterm Korb herum und jeder kann ihn aufnehmen. In der Statistik wird so eine "Ballaufnahem" vom Boden dann als Rebound gesehen. Die Punkte eines Korbes werden gezählt, doch weiter geht es im Spiel als ob der Ball daneben gewesen wäre.
Hab jez nun schon 4 mal das Spiel neuinstalliert und habe keine weitere Ideen mehr. Kann mir vill jemand von euch helfen?
Gruß
flarnnamdiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in den ersten Post dieses Threads ... Das Problem nennt sich "Inbound-Bug" ... die Lösung steht auch da.

@all
Hat jemand "Wonderlands-PC Slider Settings" runtergeladen und kann sie mal hier hochladen? Ich hab mich zwar bei "operation sports" angemeldet, aber die Acitivation-Mail ist bei mir nicht angekommen, daher hab ich keinen Zugriff auf die Datei. >>Klick<<

Ansonsten sieht es wohl nicht so aus, als dass 2K uns noch Roster-Updates zur Verfügung stellen würde ... allerdings sind schon einige User-Roster im Umlauf. Unter anderem >>Hier<< oder >>Hier<< !
 
Ok Thx für die Antwort...
Aber eines hab ich noch nihct gnaz verstanden: Welchen Ordner genau muss ich löschen, bevor ich die Installation ausführe? Denn bei Dokumente und Einstellungen komm ich nicht mehr weiter...
Ins Tutorial werd ich auf keinen fall mehr gehen;)
Gruß
 
Du musst erst deine versteckten Dateien sichtbar machen, sonst wirst du den Ordner nicht finden. >>Klick<<


@all
Das >>Makia<< Roster ist mittlerweile in der Version 1.6 zu haben, worin auch schon Iverson bei den Pistons spielt.

PS: Es wäre wirklich entzückend, wenn jemand mir die Wonderland-Slider zukommen lassen könnte ...

Es gibt auf der offiziellen Seite neue Trainingsvideos, die den Umgang mit der Steuerung (XBOX360 Controller) näher erläutern. Links siehe Post#1 dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon audigy treiber bei denen der bluescreen nicht mehr auftaucht ? oder ist onboard sound im moment die einzigste lösung ??
 
@abcd 12...ich hab dein roster ausprobiert ..also bin auf den link gegangen..download hat auch wunderbar funktioniert...allerdings hab ich nicht verstanden wo genau man das rinkopieren soll...sorry bin nicht das computer genie..trotzdem schon mal danke
 
Danke für den Update-Link und wahnsinn, dass Iverson jetzt bei den Pistons spielt.. die sind schon ewig meine Lieblingsmannschaft und Iverson ist imo der beste Spieler der NBA.
 
@mr.big-shot

Installation XP:
open any folder and click Tools->Folder Options->View->check Show hidden files and folders.
unzip and put the files in _:\Documents and Settings\user name\Application Data\2K Sports\NBA 2K9\Saves
It won't overwrite any of your existing files and you can load them separately in the game.

Installation Vista:
maybe you should post this in first post.
my computer >organize> folder and search options> view> show hidden files and folders
this will show hidden files nd we will be able to put the slider and other stuff.
 
@24 Seconds
naja den Nuggets hat A.I. ja nicht so richtig weitergeholfen ... wie ja Kidd auch den Mavs nicht weitergeholfen hat. Hoffentlich klappts bei den Pistons besser. Mein Lieblingsspieler ist Gilbert Arenas von den Wizards (leider verletzt), den würde ich gern mal bei nem Spitzenteam sehen.
 
ehh, aber wie kommst du auf den gedanken, dass AI der momentan beste Spieler der NBA ist? ;)


Wo kann ich das Update ziehen?
Bringt es wirklich was oder nur den Trade?
 
Aus meiner Sicht ist er der beste, da ich rießiger AI-Fan seit Beginn an bin :D Sicherlich ist er aktuell nicht mehr so gut, wie ein Bryant oder ein James, aber er hats definitiv immernoch drauf. Mit Carmelo Anthony hat er eig. ein geiles Duo bei Denver gebildet, schade drum.. Ich hoffe bei den Pistons schließt er wieder an die letzte Saison bei den Sixers an - 31,2PPG warens da. An Fitness mangelt es ihm jedenfalls nicht, wie man sieht, obwohl er schon 33 Jahre alt ist.

Btw.: Das Update ist auf File-Front hochgeladen, steht auch in dem Thread von Makia
http://files.filefront.com/MakiaRosterROS/;12272688;/fileinfo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@abcd 12...ich hab dein roster ausprobiert ..also bin auf den link gegangen..download hat auch wunderbar funktioniert...allerdings hab ich nicht verstanden wo genau man das rinkopieren soll...sorry bin nicht das computer genie..trotzdem schon mal danke

gilt für Vista
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K9\Saves
 
hey,

hab mir den aktuellen roster von makia runtergeladen und festgestellt das zb bei den kings bobby brown fehlt.gibts auch nen roster wo er dabei ist?
 
Zurück
Oben