• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Frage zum Dunk Contest: Wie die verschiedenen Dunks eingeleitet werden ist klar nur semmele ich jeden Ball daneben, zu früh oder zu spät losgelassen...

Nutze ein xbox 360 controller, jemand eine Idee?
 
Timing ist das entscheidene wenn du abspringst kommt doch so anzeige die bis zum rot markierten bereich füllen dann RT drücken und drin ist er der ball
 
Servus

Ich weis zwar nicht ob das problem jetzt schon allgemein gelöst ist, aber für alle die das Bluescreen - Absturz problem hatten hab ich vielleicht noch ein Lösungsansatz mit Sound und Audigykarte!

Wie schon Anfangs erwähnt geht das Problem vom Soundtreiber,Soundhardware aus.
Als Lösungsansatz habe ich in den Systemeinstellungen unter Sound/Audiowiedergabe, die Hardwarebeschleunigung runter gestellt.

Nicht komplett aus... weil wenn diese Komplett ausgestellt ist, so zumindest bei mir, gibts keinen Kommentar mehr.
also nen bissl rumexperementieren und mal schauen obs was bringt.

schlechter kanns ja nicht mehr werden, als mit dauernden Abstürzen zu zocken. ;)

Ich konnte gestern das erste mal, mit Sound und ohne Abstürze, das Spiel so lange spielen bis ich von alleine das Spiel beendet habe und nicht jedes mal mit meinen Blauen Bildschirm herraus geschickt wurde. :)

take care, Pitman3000
 
geile Sache Pitmann!

Kann jetzt endlich mal das krachende Dunkgeräusch hören, ohne gleich einen Absturz befürchten zu müssen. Ich hab Kommentator ganz ausgeschaltet, brauch den Typ ned, deswegen Hardwarebeschleuinigung auch komplett aus.

Danke:D
 
Nur um Kurz deine Frage zu analysieren: Dein Kumpel kann NBa2k8 starten und lokale, phliphinische Mannschaften auswählen? So als ob ich die BBL auswählen würde?

Klingt verklockend.. is aber denke ich in der Kürze der Zeit wo NBA 2k9 aufm MArkt ist noch nicht ganz realisierbar.
Ein Paar meiner Recherchen haben ergeben das sich die ersten Modder an einen Euroleague Mod machen und begonne haben diesen zu Entwickeln.
Soll laut Planung wohl Anfang 2009 rauskommen.

Lets Ballin...Pitman3000***
 
Also hier wird dir keiner sagen, wo du dass Game runterladen kannst, da es illegal ist.
Legales Runterladen ist per Steam möglich.
 
Ich hab mir das PC-Spiel auch heute gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Start des Spiels nur der Ton zu hören ist und dazu leider nur schwarzes Bild zu sehen ist. Weiß da jemand, woran das liegt? Grafikkarte?
 
Meine Glaskugel geht grade nicht. Welche Grafikkarte hast du? Und welche Systemspezifikation?
 
HEy kollegen... spiel grade mitn Celtics ne Saison.. bin ungefähr beim 7-8 spiel. Und in keinem Spiel hatte ich keinen einzigen Freiwurf.. weder meine Celtics noch die gegenerische MAnnschaft. Einstellungen hauen soweit ich weis alle hin..

als ich am anfang ein paar schnelle spiele gemacht hatte gabs noch ein paar freiwürfe... alles sehr seltsam.

2. Problem (naja nicht weltbewegend): hab nen Controller angeschlossen mit dem ich auch zocke. wenn ich das spiel starte und dann eine PArtie auswählen will zeigt er mir mal mein Spielprofil über mein Pad an, mal aber auch "Spieler 2" also das angeblich 2. angeschlossene Gerät. je nach Spiel Start ist das mal so mal so....

Ich weiß, irgendwie klingen die Probleme sehr seltsam, aber wenns nicht so seltsam wäre würd ich hier nicht Posten:freak::freak::freak:

guten abend noch ***;););)
 
Hast du vielleicht irgendetwas an deinen slidern geändert?


Achja hat jemand ne Ahnung ob man die sliders von wonderworld manuell eintippen muss oder ob man eine Datei einfügen muss?!

Gruß cape
 
ATI Radion 9800XL 128MB dürfte die Grafikkarte sein, mein PC ist schon 5-6 Jahre alt. Es ist ein Aldi PC von Medion. Pentium 4, 3 GHz, 512 Mb RAM. Brauchst du noch was?
 
Ich denke, ohne dir zu nahe treten zu wollen, es könnte der ganze Rechner sein. 512MB Ram sind für aktuelle Spiele einfach zu wenig, dann besteht die Frage welche Shader Version deine Graka unterstützt?! Shader 3.0 wäre ratsam..
Deine CPU könnte noch hinhauen, aber meiner Meinung nach auchn bissl mau.
Ich denke für gute 2-300€ kriegst du Upgrades die NBA 2k9 ohne Probleme laufen lassen müssten. greetz Pitman3000;)
 
@Big Shot Rob
Die ATI-Radeon 9800 unterstützt nur SM 2.0, wie Pitman3000 schon richtig vermutete. Siehe >>hier<<. Und in einen AGP-Rechner, wie du ihn besitzt, würde ich persönlich nix mehr investieren, da AGP-Karten, für das was sie leisten, überteuert sind. Ein System, wie im Anhang beispielhaft dargestellt, sollte für NBA2K9 auseichen.

@all
>>Meh & Ryan's 2K9 PC Roster v2.2<< >>Hier<< gefunden.
>>MakiaRoster v.1.6 Stand 10.11.<<

@capestyle
es geht beides. Du kannst die Slider aus dem Spiel über "laden" ... naja eben laden ... Du must das File halt nur da rein kopieren, wo du die aktualisierten Roster reinkopierst.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:
wo muss ich genau das rooster installieren, weil ich keinen ordner mit der jenigen Beschriftung finde -.-
 
Bolero schrieb:
@mr.big-shot

Installation XP:
open any folder and click Tools->Folder Options->View->check Show hidden files and folders.
unzip and put the files in _:\Documents and Settings\user name\Application Data\2K Sports\NBA 2K9\Saves
It won't overwrite any of your existing files and you can load them separately in the game.

Installation Vista:
maybe you should post this in first post.
my computer >organize> folder and search options> view> show hidden files and folders
this will show hidden files nd we will be able to put the slider and other stuff.
Siehe über mir ... ich mache mir jetz nicht die Mühe das nochmal abzutippen ... Bei XP. ersetze "Tools" durch "Extras"
 
ja das hab ich alles gemacht...jedoch ist dort nichts zu finden...ah ich verzweifel schon -.-

Muss ich vielleicht erst was gespeichert haben oder so?
 
Zurück
Oben