• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Tja Mensch, gelesen habe ich das im offiziellen Forum auch schon, allerdings die Konsolenversion betreffend. Sieht so aus, als hätten wir da einen weiteren Bug. Da musst du halt dein Spiel umstellen, weg von 3ern hin zu klassischem Zonengewühle :D. Einfach ein par dicke Schränke in die Zone und feuern was das Zeug hält, die werden die Offensive-Rebounds dann schon holen.
 
Hey ich hab nochma ne frage...

Die Living Rosters fürn PC, mit dem neuen Kader, wie kann ich die runterladen.
Is das automatisch In-Game oder muss man auf der 2k seite suchen.
Meine aber die Original-Updates nicht welche von Usern.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon ma, Melo
 
Hallo,

ich habe mir gerade die Demo zu dem Spiel runtergeladen. Macht auch schon richtig Spass.
Nur die Zeit zum spielen ist ein wenig kurz. Gibt es ein Tool zum verlängern der Zeit?

Danke !

Gruß
Didi
 
Kann den League Pass zu hundert Prozent empfehlen.
Mann kann alle Spiele zu jeder Zeit sehen.
Teste es jetzt schon seit 3 Wochen und kann nur sagen der Hammer.
Zwar nur Original-Kommentar - andererseits vielleicht auch besser als die Gurken von Premiere.

Habe immer noch Probleme die Saves bei 2K9 zu finden ( Vista ) !
Wäre nett wenn es mir nochmal jemand Idiotensicher erläutern kann.:D
 
@forwarder79

Erstmal unter Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Reiter "Ansicht" > "Alle Dateien und Ordner anzeigen" markieren

Dann findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K9\Saves den richtigen Pfad.
 
Gold Digger schrieb:
159$ für den League Pass?
Wie kommst du denn auf den Preis? >>KLICK<<

Ich glaub, ich werde mal so einen Monat für 16EUR ausprobieren, aber erst wenn Arenas wieder auf dem Platz steht.

@all
Laut dem offizielle Forum, ist ein Patch im Anmarsch, der die AMD und die Soundkartenprobleme behebt! Einen Termin gibt es allerdings nicht. Der Patch kommt automatisch über Steam. >>KLICK<<
 
Zuletzt bearbeitet:
159 US Dollar - stimmt nicht.
Für die komplette Saison zahlt man 79,58 €.
Ist denke ich ein fairer Preis.
Bin jetzt auch gerade beim testen des ersten Monats, und bin sehr zufrieden.
Schau mir gerade Raptors vs. Celtics an - top Qualität.
 
Welche Teams spielt ihr eig. am liebsten bei 2k9?

Ich mag die Bucks (Redd, Jefferson), Nets (Carter, Harris) und Heat (Wade, Marion) gern, auch wenn sie normalerweise nicht zu den Topteams gehören.
 
Ich spiel eigentlich immer mit den Cavaliers(James,Williams, dazu von draussen Szerbiak und Gibson).

Hab da jetzt auchmal ne Saison angefangen.
Is das eigentlich normal, das man jeden x-beliebigen Spieler traden kann?? Oder kann man das irgendwo einstellen?
Weil ich konnte bspw. ganz locker Wade für Hickson traden.
 
Gleich in dem Bildschirm, nach der Auswahl der Saison, dort wo man eingeben kann mit wievielen Teams gespielt werden soll, ich glaube dort kann man, wenn man ordentlich runterscrollt, bei "Trade erzwingen" ein ja oder nein setzten. Ansonsten würde ich immer direkt Association spielen, macht einfach viel mehr Spaß.

Ich spiel bisher eigentlich immer die Washington Wizards (Arenas), allerdings kräftig durch 3Pkt.-Schützen Gibson und Korver aufgerüstet. Nach einer gewissen Eingewöhnung, wenn man die Fähigkeiten seiner Leute immer besser einschätzen kann, wird es immer leichter. Ich denke ich werde demnächst mal einen Schwierigkeitsgrad höher spielen, derzeit ist es noch "Profi".
 
hallo!
ich hab ein problem!...ich hab einfach keine ahnung wie man nen alley oop spielt^^...bin nba live gewöhnt..bitte um hilfe
 
Den Button für Post-Up + Pass.
Steht aber auch in der Anleitung, ich will dir ja jetzt nciht unterstellen, dass es ein Rip ist das Game.
 
Bei meinem XBOX 360 Controller ist es die linke obere Schultertaste zusammen mit der Pass-Taste. Oder im NBA2K9 Terminus: B5+B1. Geht aber nur, wenn ein guter Dunker gerade Richtung Korb sprintet und der Passgeber gute Pass-Werte hat, d.h. es ist von der Spielsituation abhängig, obs klappt.
 
moin leute...

mein bildschirm ist bei nba 2k9 total schwarz, ich höre die musik und sehe ab und zu unten in der mitte ein zeichen aber dennnoch das meiste bild schwarz....
hab ne ati radeon x850 und die unterstützt nur shader 2.0...
kann man irgendwas machen damit sie shader 3.0 unterstützt außer ne neue grafikkarte kaufen?
 
Hey Leute,

ich hab folgendes mieses Problem :D

Hab mir mithilfe eines USB-Adapters einen PS2 Controller angeschloßen um damit zu zocken. Jedoch kann ich, sobald ich in den Controllereinstellungen bin, mit dem Controller nicht mehr navigieren; also keine Tastenbelegung festlegen.

Hatte von euch jmd. zufällig schon das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen?

Wär echt Cool.
 
Zurück
Oben