• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

@Gold Digger
Das ist richtig, aber im offiziellen Forum wurde auch ein PC-Patch angekündigt. Ist allerdings auch schon wieder 2 Wochen her.

Dies hier war der Wortlaut:
"I am sorry I have been a little mute about this subject. I was trying to find out the most I could about it. Anyway, I did want to make you guys aware that there is a patch planned for the PC SKU that will be available on Steam coming pretty soon. I do not have an exact date but I have heard that it is almost done and then just needs to go through testing. It will address the issues on the AMD Processor and some sound card issues you guys are having."

@reLahhh
da sieht man es mal wieder ... oben stehts: Patch kommt über Steam ...
 
vielen Dank für die Antworten!

Bleibt noch das Prob mit den Knöpfen in post #399... unter all den umständen haette ich mir das spiel wohl nicht gekauft..
 
Wer die Kader stets aktuell halten will:

Washington hat Antonio Daniels mit Mike James von den Hornets getauscht und Javaris Crittenton von den Grizzlys im Tausch mit einem first round pick erhalten. Zudem haben die Wizards Dee Brown aus dem Kader geworfen.

Und Jason Richardson und Jared Dudley von den Bobcats gehen zusammen mit einem second round pick nach Pheonix, im Tausch mit Raja Bell, Boris Diaw und Sean Singletary.
 
könnt ihr diese knöfpe drücken? wüsstet ihr woran es liegen könnte?
 
hallo!

also ich braüchte mal ein aktuelles roster weiß aber nicht genau wo ich ein herbekommen soll...danke im voraus
 
@ relahhh: hast du deinen controller richtig konfiguriert?
@ mr.big-shot: http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=193975

Ich habe seit heute ein Problem.. Wenn die Spielerdetails auf Ultrahoch stehen haben die Spieler manchmal keine Hosen oder Trikots an :freak: War vorher noch nie so, obwohl es gleich von Anfang an auf Ultrahoch stand.. reduziere ich auf Hoch, stimmt wieder alles.. Wisst ihr woran das liegen kann? Hab das Spiel schon neu installiert und verschiedene Grafikkarten Treiber erfolglos getestet.
 
Ich würde versuchen mal den Speicher runterzutakten Graka und oder Systemspeicher und schauen, ob der Fehler immernoch auftritt.
 
Hab alles versucht, alles auf Normaltakt gesetzt, alles durchgecheckt, andere Spiele getestet, aber alles war OK.. Jetzt hab ich als letzte Notlösung Windows schnell neu aufgespielt und es scheint wieder zu gehen :)
 
Hallo, ich hab da mal ne Frage:

und zwar hab ich das Problem dass im Spiel einfach zu viele Airballs geworfen werden, sowohl von mir als auch von der CPU...vor allem natürlich bei 3ern. ich hab von den slidern her kaum was verändert, nur die wurfquoten etwas runtergesetzt...

hat sonstnoch wer ähnliche probleme oder lösungen parat?

danke im vorraus...
 
Das Spiel gibt es nur heute für 22EUR bei >>Amazon<<. Wenn ich es nicht schon hätte (wie wahrscheinlich alle, die hier mitlesen :lol:), dann würde ich es mir jetzt kaufen.

Makia Roster 3.0 ist raus. Stand 15.12. >>hier<<
 
servus zusammen.

ich habe seit paar tagen das Problem, dass im Spiel der Sound anfängt zu knacksen.
Ich habe bis auf die Grafiktreiber (ATI 4850) nichts geändert.
Habe ein Asus P5B-E Board und die XFI Music.
Kennt jmd zufällig das Problem?

danke
 
Probier mal die Sound Hardwarebeschleunigung auf den vorletzten oder letzten Wert zurückzunehmen und poste dann mal, ob sich das Verhalten gebessert hat.
 
ok. werd' ich machen. Hatte zuerst mit neuen Treibern mein Glück versucht. hielt auch ne ganze weile. bis auf gestern.
Mal ne blöde Frage. was macht die Hardwarebeschleunigung eigentlich?
 
Hey leute! Mich würde mal interessieren mit welcher mannschaft ihr so spielt und warum grade diese..
 
Miami Heat, weil es einfach bock macht mit D-Wade zu ziehen ;)
Außerdem ist Miami meine Lieblingsstadt und war auch schon ein paar mal da.
 
icezero schrieb:
was macht die Hardwarebeschleunigung eigentlich?
Rechte Maustaste auf den Schieberegler und dann auf Direkthilfe klicken, da steht dann was das zu bedeuten hat.

tryk schrieb:
weiß jemand den pfad für die musik im spiel bzw wie man eigene lieder einfügen kann?
Hab ich leider auch noch nicht gefunden ... die HipHop Mucke nervt teilweise recht heftig.

P3ddy1 schrieb:
Hey leute! Mich würde mal interessieren mit welcher mannschaft ihr so spielt und warum grade diese..
Washington Wizards wegen Arenas. Ich glaub die meisten werden ein Team aufgrund eines Spielers bevorzugen. Ich würde auch die Mavs spielen, wegen Nowitzki, aber die spielen sich irgenwie scheiße.



Editiertool ist raus, wer sich traut, kann es ja mal ausprobieren. >>KLICK<<

MakiaRoster ist auf Version 3.5 Stand 18.12.008 >>KLICK<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden bei euch schonmal die Kader aktualisiert? Bei mir hat sich da bisher noch nichts getan, ich habe dann den MakiaRoster runtergeladen und dann gings, aber automatisch ist da nichts passiert, obwohl ich immer online war. Wieso?
 
Wurden bei euch schonmal die Kader aktualisiert? Bei mir hat sich da bisher noch nichts getan, ich habe dann den MakiaRoster runtergeladen und dann gings, aber automatisch ist da nichts passiert, obwohl ich immer online war. Wieso?
 
Zurück
Oben