• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

es wäre seahr nett wenn mir jemand dei frage beantworten würde die ich gestellt hatte ;)

Wie binde ich die living roosters ein ?
 
So hab mich jetzt mal umgeschaut, welche Notebooks in Frage kommen.
Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein mal helfen.

Ich habe die Auswahl auf folgende Geräte eingeschränkt:


Acer TravelMate 5730G-944G32N
Prozessor: Intel Core™2 Duo T9400 Montevina, 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: Größe 4096 MB, 667 MHz
Grafik: ATI Mobility Radeon™ HD 3650, bis zu 1791 MB Grafikspeicher (512 MB dediziert)
Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium


ASUS X72VN-7T027C
Prozessor: Intel Core™2 Duo T9400 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Grafik: NVIDIA GeForce 9650M GT, 1024 MB VRAM
Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium


Acer Aspire 7730G-944G64BN
Prozessor: Intel Core™2 Duo T9400 Montevina, 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB, 667 MHz
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9600M-GT, DirectX 10, 1280MB TurboCache™
Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium


ASUS X57VN-AS025C
Prozessor: Intel Core™2 Duo P8600, 2x 2,40 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB, 800 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce 9650M GT, 1024 MB VRAM
Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium


Acer Travelmate 5730G-944G32N
Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400, 2,5GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650
Betriebssystem: Vista Business


Asus X57VM-AP054C
Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400, 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB, 800 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce 9600M GS, 512 MB
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium


So, das war's dann auch.
Was meint ihr, auf welchem Notebook NBA 2K9 am besten laufen wird?
Wäre wirklich super, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen könntet!
Vielen Dank für eure Mühe!
 
@19Dicker82
von den Leistungsdaten her, würde ich zu einem der beiden Asus greifen.
@likemike22
blättere einfach einige Seiten zurück in diesem Thread oder nutze die SuFu. Das Thema wurde schon dutzende Male beackert ...
 
ich musste diesen sxcheiß patch über steam 5 h laden, da ich das spiel sonst nicht mehr spielen konnte. und jetzt glaub ich dass ich spinne, dieser scheiß patch hat noch mehr probleme verursacht als dass er denn gelöst hatte...ich kann jetzt nich mehr aufposten und ein spieler jeder mannschaft hat jetzt auf einmal hell leuchtende weiße schuhe was total scheiße aussieht.ich wollte den scheiß patch nichtmal ganz toll
 
Ich hab den Patch auch draufgemacht.

Mein Menü funktioniert jetzt ganz normal (lief vorher in Zeitlupe ab). Ansonsten sehen die Spieler meiner Meinung nach noch nen bisschen besser aus, ich bild mir auch ein dass Kobe ein paar neue Moves drauf hat.

Die Animationen erscheinen mir manchmal etwas abgehackt (Bei der Ballaufnahme). Ansonsten alles top!

PS: Der Effekt mit den Haaren ist noch nicht behoben, aber: Wenn man AA ausschaltet, dann sieht zwar alles nicht mehr so smooth aus, aber die Haare sind da!!! :)
 
ich habe jetzt ein neues Problem wenn ich ein Absichtliches Foul mache geht das spiel einfach weiter der gegner verliert zwar den ball aber es geht weiter hatt sonst jemand das Problem oder weiß wer wie man es beheben kann

Ps : Ich habe Absichtliches Foul natürlich ein gestellt :)



Und es tut mir leit wenn ic heuch bbelästige aber ich verstehe das mit den living roosters immer noch nicht und ich habe mir die vorherigen seiten alles durch gelesen kann mir das bitte jemand ausführlich erklären :lol:

:D:D
 
danke für den Tipp mit dem AA und den Haaren. Ich hatte das zwar eh ausgeschaltet, aber das Adaptive AA war eingeschaltet. Jetzt wo es aus ist, habe ich wieder Haare bei allen Spielern und die Schrift im Game ist wieder klar und nicht mehr so verpixelt unscharf. Yeah :jumpin:
 
Hallo zusammen.

Vorweg erstmal ein Lob an alle die hier schon gepostet haben. Ist echt cool zu sehen, dass ein Basketballspiel hier die meisten Beiträge hat.
Nach ein wenig Recherche habe ich mich dann auch dazu entschieden das Spiel zu kaufen. Naja mal ehrlich, für den Preis und dem positiven Feedback der Spielergemeinde kann man als Basketballfan ja kaum nein sagen ;-)

Also.... das Spiel gestern gekauft und auch gleich installiert. Leider konnte ich es nur kurz antesten da mir meine Freundin im Nacken saß :-)
Erster Eindruck: Der absolute Hammer! Und das obwohl ich nur 2 Viertel gespielt hatte. Da mein Notebook recht aktuell ist hat er auch gleich auf Full-HD eingestellt und soweit lief es ohne Probleme.
Das KG selbst im Training nen Dunk verweigert hat mich etwas stutzig gemacht aber dazu habe ich schon was passendes gelesen.

Kurz gesagt, ich bin bisher absolut begeistert und hoffe es bleibt so.

Eine frage wäre aber doch noch: Werden die Kader bei realen Trades irgendwie automatisch online aktuallisiert?
 
nur bei der Konsolen-Version werden die Kader automatisch aktualisiert.
für die PC-Version gibt es Fan-Patches.
 
Ok, danke für die Info.

Leider kann ich echt nicht verstehen warum es auf der Konsole geht und beim PC nicht. Es kann doch nicht so schwer sein das im Spiel zu implementieren, oder?
Die Datenbasis müsste ja die gleiche sein....

Naja, sei es drum. Schließlich muss es ja immer nen Haken geben.
 
naja so wirklich ausgereift ist dieses living-roster ohnehin für meine begriffe nicht.
tag-aktuell ist es nicht und zur not kann man die fanpatches ja auch von hand runterladen und ins spiel einbinden.

aber beim neupreis von 30 euro kann man schon drauf verzichten. denke ich.
vielleicht isses in 2k10 ja dann am PC auch am start ! :)
 
hallo alle zusammen!

ich hab mir vor 2 wochen ungefähr nba 2k9 für pc angeschafft. zuerst hatte ich das problem mit meiner graka, d.h. sie unterstütze kein shader-model 3.0.. so, das problem ist behoben, ich spiele das jetz an dem pc meines bruders *gg*
nun hab ich aber ein problem, bei dem ich net weiter komme un auch net weiß wies gehn soll. und zwar: wenn ich das spiel starten will, kommt das steam fenster mit"...wirdvorbereitet"! das daert dann ewig un dann wird das fenster vergrößert und iregdnwann nach 10 min. oder so steht dann da: 8 std. 76 min. oder so... und bei steam bei "meine spiele" steht da : update 0% und dann die kbit geschwindigkeit... was soll ich tun? ich kann doch da net 8 stunden den pc anlassen und warten... wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte..

danke im vorraus
 
:D das ist der patch der lädt automatisch über steam aber mich würde interessieren was ihr für eine internet verbindung habt weil ich habe dsl 6000 und es war nach 30 min fertig.

Du wirst wohl nich drum rum kommen den Patch runterzuladen denn so weit ich weiß wird das spiel geblockt bis der downlaod fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja ich muss zugeben, ich hab nur dsl 386 oder so, dsl light eben... aber bei steam stehen 46 kb/s nur...

also komm ich da echt net drumherum... was ne sch****... ohne witz^^
kann ich mir den patch net iwie runterladen ausm internet, weil es kann ned sein das der sooo ewich braucht, soo langsam is dsl ligth auch wieder net ^^

muss noch hinzufügen, dass ich bei stema eingestellt habe, "dsl mehr als 256" oder so... also daran kanns net liegen dass es nur mit 46 kb/s downloadet
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner downloadgeschwindigkeit von ca 750kbyte/s hat es gut 25min gedauert. jetzt rechne mal durch wie lange es dann bei dir dauert und du wirst ungefähr so aussehen :eek:
 
oh mannoman, kann doch net sein dass ich jetzt wegen meiner i-net verbindung das spiel nimmer spielen kann, oder meinem pc 9 stunden laufen lassen muss...

das is doch unfassbar...
 
so wiet ich weiß nicht denn nur steam bekommt diesen patch und steam lädt eigentlich schon relativ schnell also glaueb ich auch nicht das das etwas äöndern würde wenn du ihn von einer seite runterladen würdest. Vll wenn es den patch auf einer seite gibt einfach bei nem freund laoden und dann mit usb stck auf deinen Pc mehr kann man nich amcehn ^^
 
Das ist ja mal derbe :o Selbst mit Yoshi1982s Angaben komm ich auf eine Patch-Größe von über 1,1GB. Das "Gute" bei Steam ist aber, dass der Download jederzeit unterbrochen und dann an genau dieser Stelle wieder fortgesetzt werden kann. @PlayThnl spiel halt ein par Tage was anderes, bis der Patch durch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr, ihr müsst mir helfen, habe seit einer Woche 2k9.
Es läuft alles super, aber ich kriege keinen einzigen freiwurf rein, egal wann ich drücke es steht immer schlechter wurf (zu früh), wie kann ich das problem beheben?

Vielen Dank im vorraus :)
 
Zurück
Oben