• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

länger gedrückt halten, oder versuch mal garnicht loszulassen, dann sollte er zu weit gehen
 
Hab den Patch auch runtergeladen... das Spiel ist ein komplett anderes geworden, wfinde ich.. deutlich realistischer als zuvor, aber noch gewöhnungsbedüftig für mich, denn mir hatte es auch so, wie es bisher war, gut gefallen.
 
Wo kann ich den den Patch downloaden für die PC version?Den gibts nirgends und STeam hat den auch nicht?
 
Der Patch wird von alleine runtergeladen das heißt das das bei dir schon apssiert sein müsste

Falls nicht könnte das spiel nicht starten also wenn du Nba 2k9 spielen kannst hast du den patch sschon runter geladen :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

zunächst mal ein großes Lob von mir als Neuling an die Community hier. Schön das es so viele Basketballfans gibt.

Nun aber zu meinem Problem. Auch ich habe natürlich NBA2K9 gekauft und war heilfroh als der Patch raus kam, aber leider hat sich bei mir auch nach dem Patch wenig getan. Ich habe eine Soundblaster Audigy 2ZS und bei mir bleibt das Game auch nach dem Patch fast immer mitten im Spiel hängen. Es ertönt ein schräger Ton und nichts geht mehr. :skull_alt:

Meine sonstige Systemkonfig :

X2 4600+
Gainward 4850 GS 1Gb
2 Gb Ram

Kennt jemand eine Lösung ? Ich kann natürlich den Onboardsoun verwenden, aber ehrlich gesagt möchte ich den sauberen Klang der Soundblaster nicht missen. NBA2K9 ist ja auch das einzige Programm was zicken macht.....
 
2k9 ist schon recht real und halt eine richtig Simulation. Wer will denn auch ein Arcadespiel?
Es gibt oftmals zuviele PG Punkte, das kotzt mich etwas an. Man kann es einfach nicht verteidigen, wenn der gegnerische PG 40 Punkte machen will, dann macht er die auch.

Ich hatte vor dem Patch keine Probleme, aber nach dem Patch kann ich nur noch in 1 von 10 Fällen einen Lowpost gewinnen. Keine Ahnung was diese Umstellung soll. Es gibt praktisch kein Lowpost Spiel mehr von meinem Team, weil ich da immer abkacke. Ansonsten gab es sicher nur kleine Verbesserungen, oder sagen wir mal Änderungen, die mir noch nicht wirklich aufgefallen sind.
 
Durch verändern der Slider kann man letztlich entscheiden, ob man eine Simulation oder ein NBA Jam mit geilerer Grafik spielen will. Und der Vergleich ProE - FIFA hinkt insofern, als dass es keine Konkurenz für NBA2K9 gibt.

@Yoshi1982
Das Problem mit den PG's hatte ich auch. Der gegn. PG macht immer dann besonders viele Punkte (btw. versucht in die Zone zu ziehen) wenn man seinerseits versucht großen Druck auf ihn auszuüben, also enge Verteidigung und viele Steal-Versuche. Versuch mal weniger mit Steals, als vielmehr ein bischen weiter weg vom Mann zu stehen. Eher die Laufwege zustellen und versuchen den Pass vom PG abzufangen, das hat bei mir oft zum Erfolg geführt. Und ansonsten kann ich nur raten die Slider von Wonderland zu nutzen, was die PG Durchschlagskraft ebenfalls noch einmal reduziert. Problematisch kann es werden bei einem PG der gut von draußen und beim zum Korbziehen ist, da muss man halt schauen, wie die CPU reagiert. Chris Paul, oder Deron Williams halte ich mit der Taktik meist unter 20Pkt.
 
Am meisten habe ich Probleme mit Gilbert Arenas, der macht locker seine 40 Punkte. Ich verteidige ihn mit Rondo, der stealt im Schnitt 5-7 mal pro Spiel, aber nur 1x gegen Arenas. Und wenn er einmal danebengreift, dann macht Arenas nen 3er oder zieht zum Korb mit 99%igem Erfolg. Das ätzt schon echt auf Dauer. Ich hab mir extra Rondo geholt, der das Spiel so schnell macht, wie kein anderer PG.

Aber ich werde mal die Slider runterladen, wenn ich die irgendwo finde.
 
>>Slider prinzipiell<< und die >>Wonderlandslider<< im Speziellen.

Tja und gegen Arenas ist leider kein Kraut gewachsen, da kann ich dir auch nicht helfen :D Im Ernst. Ich spiel meist mit den Wizards, daher hab ich Arenas noch nie als Gegner gehabt. Wie gesagt weniger Stealversuche am Mann, das zwingt die PG's zu passen, weil man eben auch nicht daneben greift. Wenn du die Wonderland-Slider und Spieleinstellungen benutzt, wird ohnehin meist Foul gepfiffen.
 
Problem beim Starten

Ich habe mir vor kurzem NBA 2K9 zugelegt!!!Ich weiß dass das problem schon 1000 mal vorkam aber wenn ich es starte kommt spielbereit in 14 Stunden!ich weiß, dass ich das update brauche um das spiel starten zu können!Habe dazu aber zwei probleme
1.Mein I-net is total langsam wie ihr an den 14 stunden seht!
2.Mein i-net steigt zudem ständig aus(keine ahnung worans liegt),d.h. ich kann es also auch nicht während des spielens laden lassen!
Ich hab nur die möglichkeit es bei einem bekannten runterzuladen der will aber nich dass ich steam installiere!Kann ich es irgendwie anders runterladen als mit steam???
 
 
Und wenn ich steam auf dem pc installier und da runterlad kann ich des dann überhaupt auf mein pc exportieren???Oder muss ich des unbedingt mit dem pc runterladen mit dem ichs au spielen will??Wenns so wär dann kann ichs glei wieder umtauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt das Problem den PC mal 14 Stunden für diesen Ausnahmefall laufen zu lassen? Über Nacht anlassen und dann schaust du früh nochmal, ob alles läuft bevor du zur schule oder arbeiten gehst und nachmittags ist es fertig. Eine bessere Lösung gibt es nicht. Oder du gehst mit deinem PC zu nem Freund, der eine anständige Leitung hat und ziehst es dort in 30min
 
yo sehe ich genau so!^^

weiß jemand welches das aktuellste makia rooster ist ?

ich glaubne 3.5 bin mir aber nicht sicher deswegen wollte ich fragen^_D
 
Des mit dem pc anlassen wird wahrscheinlich nich gehen weil mein i-net ja ständig ausfällt!
Aus dem grund frag ich ja hier nach was es alles für möglichkeiten gibt!
 
man es gibt keine andere möglichkeit, AUßer DU NIMMST DEINEN PC ZU EINEM KUMPEL MIT UND ZIEHST DA SCHNELL DAS UPDATE !!!!!!!!!! Wie oft denn noch man!
 
ja sorry man!Ich wollts halt nur wissen obs vielleicht anders geht!Hätt ja sein können dass jemand was rausgfunden hätt!Also chill down!:D
 
wenn man dir 5 mal erklärt, dass es nunmal nicht anders geht, weil Steam Updates gibt es nur über Steam, dann hör auf uns, ansonsten mach dir selbst Gedanken oder frag deine Mutter
 
Kannsch jetzt vielleicht mal damit aufhören?Ich hab mich sogar entschuldigt!Im übrigen geht sowas mir auf die Nerven. Es gibt n paar leute in dem Forum die dasselbe nur mit ner anderen situation gfragt haben!Die hat ma net dumm angmacht verdammt!Ich wollts halt wissen weil ich mir net sicher war!!!!
 
Zurück
Oben