• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Hey, also ich spiele jetzt seit gestern mit den GSW mit 5min pro Quarter. Was mir extrem aufgefallen ist, seitdem der patch raus ist, dass die manche team über ein Spiel 80% schießen. Die hauen auch noch die unmöglichsten dinger rein. Das wurmt total. Auch das dadurch kaum rebounds zu holen sind..:(
Biedrins holt nur 5.3 rebounds. kommen wir zu meiner Frage: Spiel ich einfach nur schlecht gegen einen All-star computer oder habt ihr das auch das, egal was ihr auch versucht der gegner viel zu hohe % aussem Feld trifft?
 
Eine Frage, kann man das Spiel auch via Steam kaufen?

Ich hab hier jetzt gelesen, dass Steam von nöten ist.
 
du kannst das Demo über Steam laden aber zum kaufen habe ich das da noch nicht gefunden. Kostet ja eh unter 30 Euro in jedem Geschäft.
 
Hm... Ich denke ich werd es mir zusammen mit L4D via Amazon.co.uk bestellen. Aber danke.

Kostet dort 10€ weniger als hier, wobei natürlich die 30€ die hier bezahlt werden müssten, auch für so ein klasse Spiel sehr passend und super sind.
 
Wie genau kann ich die neuen Spielerbild bei dem Roster Patch 5.5 einbinden? Da ist zwar ein Programm dabei, aber daraus werde ich nicht schlau?!?! Die Slider usw. sind ja kein Problem, aber die fehlenden Spielerbilder sind grausam!
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
>>KLICK<<
Soweit ich weiß, ist TexMod das einzige Programm, mit dem man die Texturen in NBA2K9 verändern kann. Die verlinkte Sache ist zwar für GuildWars, aber müsste so auch für unser Spiel funktionieren.

in der Doku steht übrigens noch dies hier drin:
"Note:
- If you want missing players portraits in game, you need start the game with Texmod program (included). Start Texmod, in Target application select nba2K9 executable, in Package mode select file “Missing players.tpf” (put this files and texmod program in your desktop). Now click RUN. Enjoy Nba2K9 with missing player portraits!
"
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, so weit war ich auch schon, aber ich habs nie gestartet, weil ich dachte, dass was fehlt. dann probiere ich das heute abend mal aus. hatte jetzt 7 tage ohne NBA und jetzt hab ich mal ein reales Spiel Lakers gegen Cleveland geguckt aufm PC und nu bin ich wieder geil drauf :D
 
Bei mir so ähnlich. Ich wollte eigentlich dieses Jahr nicht mehr spielen (muss endlich meine Arbeit fertigschreiben). Aber nachdem ich jetzt die reale NBA mittels Sobcast, TVAnts usw. intensiv verfolge, bin ich auch wieder ganz wild drauf zu zocken. Zumal bei NBA2K9 ja auch echtes NBA-Feeling aufkommt. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher mit welchem Team ich eine Association starte, aber ich starte.
 
Welche Sender guckst du bei Sopcast? Ich habs noch nicht gefunden und vorallem wann guckst du? Die spielen ja immer 6-7 Stunden zeitversetzt?!

Und welchen Sender muss ich bei TVAnts suchen? Bei welchem Programm ist die Qualität besser? Sopcast kenne ich nur von der Championsleague :D

Ich bin mir auch immer nicht ganz sicher mit welchem Team ich zocken soll. Lakers oder Magic hatte ich beide schon, aber wenn ich mit den neuen Rostern und allen Bildern nochmal neu anfange, dann werden es wohl nochmal die Lakers. Ich versuche auch mal wenig zu traden. Einen großen Mann noch und einen besseren Pointguard vielleicht. Standard ist bei mir Rondo (wegen Steals und Schnelligkeit) und Kapono, der haut jeden 3er rein.

Diesmal will ich so spielen.

Farmar - Bryant - Odom - Gasol - Bynum
(Fischer) - (Vujacic) - (Maggette) - PF und C weiss ich noch nicht genau. Richtig große Typen :D
 
Ich empfehle dir diese Seite hier >>Klick<<
Die Seite zeigt dir die Spiele an (ca. ne halbe Stunde vor dem Spiel schauen). Und man muss dann nur noch auf den Channel klicken, den man schauen möchte (das jeweilige Tool startet dann automatisch). Also auf Live Sports und dann auf Basketball klicken. Und schauen kann man es halt nur Nachts, oder eben, wie bei Lakers geg. Cavaliers Abends. Ich denke aber, dass ich mir für die nächste Saison den International League Pass holen werden. Da kann man die Games eben auch später anschauen und die Preise sind ja mit 70-80€ für die Saison auch überschaubar.

Die Lakers mag ich eig. überhaupt nicht, deshalb fallen die mal weg. Ich denke es geht sich zwischen den Hornets, den Jazz und den Nets aus. Die haben alle geniale PGs (Paul,Williams,Harris) und darauf kommt es mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn mit deinem Arenas? :D Nicht mehr so gut?

Dann gucke ich mal auf diese Seite, wenn ich von Arbeit nach Hause gedüst bin. Wäre schön, wenn man das aufnehmen könnte, weil nachts gucken ist immer sehr schlecht, wenn man arbeiten muss.

Ich werds dann ab heute Abend wieder mit den Lakers versuchen. und n bissel traden, damit es insgesamt stimmig ist, aber ich will nicht wieder alles verfälschen mit Monstertrades. Kobe bleibt eh, aber auch der Großteil der Anderen bleibt diesmal.

Gibt es noch irgendwelche Geheimtipps an Spielern, die man unbedingt haben sollte?

Ich hab rausgefunden: Kapono, Rondo, Maggette

Insbesondere große Kerle brauche ich noch, die entweder gigantisch rebounden oder einen guten Mitteldistanzwurf haben. Davon hab ich kaum mal jemanden gefunden, der nicht schon ein Superstar ist. Ich will einen jungen Spieler aufbauen, also keinen Mit Wertung 90+
 
Keine Witze über Arenas :D ! Der ist verletzt und aufgrund der verheerenden Spiele der Wizards fehlt mir einfach die Inspiration für eine weitere Wiz-Association.

Meine beiden Geheimtips, die ich eigentlich immer trade sind Morrison (recht groß, Mitteldistanz 90+ aber gesamt gesehen eher ein junges Talent) und Korver (a killer from outside :evillol:). Allerdings gilt das für die Zeit vor dem Patch, danach hab ich es noch nicht gespielt und die Roster wurden ja angepasst.
 
Kyle Korver :D Naja ok, ich hab Vujacic und damit fahre ich wohl besser. Notfalls kommt Kobe von draußen oder auch mal Odom bzw. Radmanovic, wenn sie etwas frei stehen, dann treffen die auch 60% bei mir. Kobe schwankt immer ganz gern, mal 5/7 und mal 3/12 oder so.

Ich suche eher mal ein paar Geheimtipps für die PF und C Position, da ists echt schwer jemand guten zu finden.
 
Du hast halt die Lakers! Was willst du da noch groß aufrüsten? Die gehören ja schon zu den besten Teams und haben somit die besten Player. Kobe ist halt auch so ein Überspieler in NBA2K9, den könntest du auch als Center einwechseln und es würde immernoch einigermaßen funktionieren. Was ich an Korver gut finde, ist die Wurfanimation. Die ist extrem kurz, was es dem Gegenspieler erschwert den Wurf zu blocken. Ich hatte es mal mit den Knickerbockers probiert und da ist z.B. Zach Randolph ein ziemlich guter 3Pt. Schütze, aber bei ihm musste man immer gefühlte 4s die Wurftaste drücken bis man releasen konnte. In der Zeit schaffte es selbst Schnecke Shaq noch hinzugehen und die Hand zum Block hinzuhalten.

Radmanovic haben die "echten" Lakers ja ohnehin schon für Adam Morrison und Shannon Brown zu den Bobcats getradet! Den hast du also "notfalls" nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh na wenn Radmanovic schon weg ist, dann muss ich mal gucken, ob der in dem neuen Roster 5.5 noch dabei ist oder nicht.

Ich muss generell mal schauen, wie der aktuelle Kader der Lakers aussieht. 2-3 Trades sind auf jeden Fall schon so gut wie sicher, weil es Spieler gibt, die ich haben WILL

Man ich hab voll Bock auf 2k9 und muss noch so ewig arbeiten :(
 
Hat einer von euch den roster schon ausprobiert?Macht er des Spiel wirklich besser?? Von dem was drin steht kriegt ma ja wieder richtig Bock auf NBA 2K9!
 
Sagt mal, wo habt ihr das Spiel bitte gekauft? Ich hab heute sämtliche Läden abgeklappert, aber überall bin ich auf "leere" Regale gestoßen. Sowohl Media Markt, als auch Saturn und die normalen Supermarktketten, wo ich schon damit gerechnet habe, dass es dort nicht zubekommen ist, haben es nicht.

Oder via Internetbestellung ?
 
Zurück
Oben