• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

bei Amazon bestellt, am Tag der Veräffentlichung. Ist ja in 2 Tagen da.

Der Roster ist irgendwie komisch. Seltsame Spielergesichter, eins sogar bei einem ca. 20 jährigen, da war als Bild ein ca. 50 jähriger langhaariger Weißer ?!?!?!??!!??!?! Hab den Mist wieder runtergemacht.

Ich hab jetzt nochmal den Roster ausm Januar gewählt, also den aktuellsten. Hier stimmen die Trades anscheinend, aber ich hab nur mal 3min geschaut bei den Lakers heute morgen.
Aber mein Radmanovic (jetzt nicht mehr bei den Lakers) scheint ein falsches Gesicht zu haben, seit gestern. Muss ich das Game wohl nochmal komplett deinstallieren und von ganz vorne + dem neusten Roster anfangen. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Radmanovic sieht aus wie ein 12 jähirger Junge, aber 2m groß :D

Das liegt, glaube ich, an dem Einsatz von Texmod, was die Texturen wohl dauerhaft verändert. Dein weißhariger Knilch sollte immer noch da sein ... D.h. es bleibt wohl nix anderes übrig, als neu zu installieren. Vielleicht sollte man mit den nicht vorhandenen Spielerbildern leben. Waren denn so viele nicht vorhanden?

Ich installiere den Ganzen Mist gerade nochmal neu. Das dauert wieder Stunden. Aber ich muss jetzt eh wieder auf Arbeit :o

Leider sind schon einige fehlende Spielerbilder dabei gewesen, aber mal sehen wie es jetzt mit dem Roster Update 3.8 wird. Das mache ich danach wieder druff.

Im NBALIVE Foum hat der Ersteller vom Makia Roster auch eine Fred >>MAKIA Roster neu<<. Während er sich im offiziellen Forum nicht mehr blicken lässt, schreibt er hier allerdings noch.

Der letzte Eintrag ist vom 25.01. und er schreibt:

"For now i finish 76ERS,BLAZERS,BOBCATS,BUCKS,BULLS,CAVS,NUGGETS with big update, mean ratings,rotation,positions,shoes. So long hard work to the end.
Need this list with shoes for the rest 23 teams, please my work will be easier."

Das heißt, er arbeitet tatsächlich an Version 4.0 vom Makia Roster, worauf ich wahrscheinlich warten werde, weil ich damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Makia Roster zusammen mit den Wonderland Slidern hat eigentlich immer richtig Fun gemacht. Das IRPT-Roster versuch ich solange auch mal, obwohl 2K9 nach dem Patch ohnehin recht aktuell ist. Soviele Trades sind ja seither nicht gelaufen.

ICH benutze dieses Alby's Rooster schon seit dem es raus ist und ich finde es echt gut

aber ich würde auch sagen das man die SPieler Portrais so lässt wie sie sind das ist im spiel sowiso irrelewand und bis jetzt gab es nur PProbleme damit

http://forums.nba-live.com/viewforum.php?f=94&sid=960061710ac678c81f7c19d37ed5a1a5

Hier gibts echt ne menge gute sachen fürs beste sport spiel der Welt zb faces Tols hallen jerseys alles mega gut gemacht :D Zurzeit basteln sie sogar an einer euro leauge :D

Ich kann die seite nur empfehlen ist aber leider auf englisch

Benutzt du auch die Slider von Albys? Und wenn ja, sind die Statistiken einigermaßen realistisch?

vielleicht kommt ja von 2k Sports nochmal ein Update, was ja nun wirklich keine Mühe macht, wo die letzten noch fehlenden Spielerportaits enthalten sind. Mich stört das schon extrem doll, wenn da ein Gesicht fehlt von einem jungen Spieler, der vielleicht ganz gut ist. Bei mir wird so einer dann verkauft, weil ich das so seltsam finde, wenn der kein Bild hat. Die sollen sich mal ranhalten und die 20min Arbeit investieren, damit wird das Spiel dann endgültig das beste, was ich in den letzten 5 Jahren gezockt habe.

@abcd12 Ya Die sliders benutze ich , es geht sie sind schon einigermaßen realisatisch aber sonen Lbj kann man halt nicht unter 25 Punkte pro Spiel Haben :D

@Yoshi1982 bei Alby gesamtpacket :D gibt es auch alle Fehlenden SPielrprtrais inlusive wieso sollte sich 2k9 die mühe machen wenns andere schon längst getan haben :D

@ all ich hab da ma ne frage wo findet man dei faces ich hab mir mal welche runtergeladen hab aber kein plan wo ich die einfügen muss :D :D

n bisschen viele Smileys oder? --> :D

:D :D yo stimmt wohl XD

aber weiß denn jemand wo ich die faces einfügen muss ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Radmanovic sieht immer noch so scheisse seltsam aus. Kann mal jemand einen ingame screenshot von dem reinstellen, damit ich mal gucken kann, ob das nur bei mir so ist?

So etwa sieht der bei mir aus ...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 472
ah ok, dann sieht der generell komplett falsch aus. Der sah ja in NBA Live 06 schon tausend mal besser aus. Das hier hat ja garnichts mit dem realen Player zu tun. Lächerlich :(

sry wenn ich euch auf die nerven gehe aber weiß jetzt jemand wo macn die faces einfügen muss oder nich ;D =?

ich denke das geht nicht, nur über dieses Tool TexMod, aber das ist sowieso Dreck.

ya das ist für Portrais
aber faces ingame faces das zb Elton Brand oder Dereck Rose nicht so verkrüpelt aussehen sonder so wie in wirkklichkeit auch aussehen ^^

Ich weiß nur das es iff dateien sind und ich soll dei in meinen directory einfügen aber hab ka wo der sein soll

Na das ist doch dann einfach. Du stellst dich wieder an :lol:

Steam/steamapps/common/nba 2k9/ <-- da rein

Zurück
Oben