• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

hey!das spiel lief die ganze zeit einwandfrei...aber auf einmal stürzt das spiel ab wenn ich ein schnelles spiel machen will!..ohne fehlermeldung etc. bin wieder auffem desktop!

bitte um hilfe!Danke!
 
ähr große spiele die jung sind und gut...
al horford (sehr gutes potential),
kosta koufos (schaffst du auf 90 mit nem tödlichen wurf),
ryan anderson (ähnlich),

reboundschweine:
david lee (mit etwas arbeit auch guter mitteldistanzschütze)
jj hickson (mäßig, aber brauchbar und mault nicht rum)
robin und brook lopez (bei sehr formbar und sehr gute allrounder)

die nur so mal als beispiel..

greetz ;)
 
Wer kann den vom Sonntag zum Montag um 2 TV gucken? So ein Mist und ich hab nichtmal nen Recorder :( Die Arbeit hat da was dagegen, dass ich TV gucke um solche Uhrzeiten. Kann man das im Netz Streamen und aufnehmen oder so???


Al Horford hab ich mir geholt bei den Lakers. Macht mehr Rebounds als Punkte. Ich werde es mal mit Lee probieren und oder Koufos. Mal schauen. Mit fehlt wirklich einer, der übelst rebounded, obwohl ich das 1. Spiel auf Stufe Superstar tatsächlich gewonnen habe mit 105 zu 97 :D Muss aber noch feilen an meinem Spiel und 1-2 Trades durchführen. Sehr spannend...
 
also koufos ist halt noch sehr jung, etwas hüftsteif, aber groß und formbar... lee ist sehr athletisch...

bei zdf kannste in der online medienbibliothek tv programme per stream "nachgucken", zu jeder zeit, sollte kein problem darstellen

greetz
 
Yoshi1982 schrieb:
Wer kann den vom Sonntag zum Montag um 2 TV gucken? So ein Mist und ich hab nichtmal nen Recorder
Ich kann, muss und werde das Spiel schauen :D

Achja, Ruuuudy Fernandez! Jajja ich weiß, du suchst große Spieler. Ist Rudy nicht, aber dafür kann er verdammt hoch springen. :heilig:
 
Lee war eine sehr sehr sehr gute Empfehlung. Kommt bei mir von der Bank und ersetzt immer Gasol. Lee hat 2 Spiele gemacht und dabei 16/12 Punkte und 5/4 Rebounds. Spielt sehr gut und macht vorne fast jeden Hookshot rein. Koufos hab ich mir auch gekrallt und der hat micn noch nicht richtig überzeugt. Spielt als Ersatz für Bynum und muss noch kräftig an seinem Hookshot arbeiten. Hat auch noch keinen Mitteldistanzwurf getroffen.
Meine beste und wichtigste Verstärkung war nach einem Monsterdeal Jason Kidd. Der spielt Pässe, da fällt einem die Kinnlade runter, auch wenn man den Pass selbst mitm Gamepad auslöst :D

Aufstellung:

PG Kidd (Farmar)
SG Bryant (Vujacic, Rush)
SF Odom (Granger, Ariza)
PF Gasol (Lee)
C Bynum (Koufos)

Tribüne: Gerald Green, Brandon Bass


Aktuelle Saison 3-1 für meine Lakers. So kanns weitergehen. Das Spiel ist soooooooo geil :evillol:
 
hey... leute..

weiß einer zufällig was so derzeit an mods geht?
anfangs hieß es ja mal das ein Euroleague mod kommen soll..?
irgendwelche anderen infos diesbezüglich?

danke für eure infos..!;)

gruß Pitman
 
Yoshi1982 schrieb:
Ohja, Jason Kidd ist ja wirklich ein Geheimtip. Marke: "Junger unverbrauchter aufstrebender Point Guard". An den hat ich jetzt wirklich nicht gedacht ... :D

Edit: Ich schau gerade das letzte Viertel Dallas geg. Celtics. Da sieht man echt mal den Unterschied zwischen einem Contender und ... nunja ... den Mavs halt. Die Mavs führen zwar noch, aber ich hab nicht das Gefühl als könnten die das bis zum Ende durchhalten. Kidd ist untergetaucht und Dirk nimmt die bescheuertsten Würfe (muss er aber auch, weil sonst keiner da ist) ebenso Barea. Übersicht, Disziplin? Was ist das?

6:26 Oh geil, jetzt dreht Dirk nochmal auf ... es geht was ... Aber nur Dirk ist halt für die Celtics zu wenig.

@Pitman
Die arbeiten wohl noch dran ... >>Klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nix gegen Kidd :D
Der ist zwar alt, aber er hat immer noch das beste Auge :freak:
Spielt super Pässe und macht an die 10 Assists / 4 Steals / 10 Punkte / 3 Rebounds.

Derek Fisher war unzumutbar schlecht. Langsam, trifft nichts, kaum Steals. Das ist überhaupt nicht mein Spiel. Farmar ist besser, aber noch kein Starting PG.
 
Gute PG´s nach "deiner Spielweise" dürften noch folgende (junge) Spieler sein:

Kyle Lowry (sehr Rondo-ähnlich)
Rodney Stuckey (auch als SG tauglich, aber auzgezeichnetes Handlich)
T.J. Ford (guter Allrounder, Defense etwas schwach)
Jameer Nelson (mit dem wurde ich nich so recht warm... guter schütze)

Die sind alle ende 70 oder anfang 80 aber haben gutes bis sehr gutes Potential...

Mein persönlicher Favorit ist Rondo, den hab ich in meier dritten Saison jetzt auf 98-99, wenn er gut drauf ist... Top-Stealer, Top-Assister und Scoren kann er auch äußerst sicher.

Greetz
 
Mit Nelson bin ich auch nie warm geworden. Ist nicht mein Favorit.
Bin jetzt mit Kidd sehr glücklich, Rondo hatte ich sonst auch immer getradet und als Starting PG.

TJ Ford mag ich irgendwie nicht :D
Kyle Lowry naja
Stuckey werde ich mir heute abend mal anschauen. Vielleicht ist der noch interessant.
 
Für mich sind Pg´s in erste Linie nur Passgeber und Perimeter-Defender. Das müssen sie - für mich - sehr gut machen. Scoring ist so erstmal unerheblich, dafür sind gute Forwards oder Shooter da. Oder auch Center... Pick & Roll mit ner guten "PG - Center-Kombi" ist einfach nur traumhaft :)

Kidd ist natürlich sehr Knorke, auch wenn er wohl die nächsten Jahre mit seinen Offensiv-Leistungen, physisch bedingt stärker nachlassen wird. Aber ein Spiel zu lenken und somit auch zu entscheiden wird er solange er auf dem Platz stehen machen können.

Ja Lowry ist halt noch jung, wohl nix für dich mit erfolgsverwöhnten Lakers ;)

greetz
 
ich bin jetzt in meiner 3 ten saison mit den Grizzlies :D Startaufstellung :

Pg D.Williams

Sg Jason Richardson

SmF:R.Gay

Pf:m.Campy ( mit dem man in der defense brennt nichts an )

C:harford

:D kidd ist nicht so mein favorit einfach zu alt und nen schlechten drive ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst mit den Lakers? Ich sehe aber keinen Lakers Spieler :freak:

Mein PG ist in erster Linie der, der das Spiel schnell macht durch Steals und gescheite Pässe. Defense ist ganz wichtig und dann schnell nach vorne. Das mit dem Schnell ist gerade noch ok bei Kidd. Rondo ist mein absoluter Favorit PG, der ist sauschnell und stealt wie das Böse :evillol:
 
yoyo sry ich meine natürlich die grizzlies :D

Es ist nen Real shoe patch 2.0 raus die seite ist leider auf Chinesishc keine ahnung wiso aber im forum steht man soll the 下载地址1 or 下载地址2 or 下载地址3 drücken wenn man nicht der chinesischen sprache mächtig ist der patch ist zwar schon etwas klänger raus aber ich stell ihn trotzdem ma rein :D

hier n paar screenshots
20090110104345290.jpg

new2th5.jpg


new3cc4.jpg


new4nd1.jpg

new6gc3.jpg

new36mr9.jpg

new5pm5.jpg

den patch gibts hier : http://www.baballs.com/2009/0110/0NMDAwMDAwMDI0Ng.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi1982 schrieb:
Du spielst mit den Lakers? Ich sehe aber keinen Lakers Spieler l
Bis auf Bryant, hast du auch keinen mehr!:D

Ich spiel gerade ne A. mit den Hornets. Chris Paul rockt ja auch gewaltig! Meine Starting5 sieht derzeit so aus:

PG: Chris Paul
SG: Rudy Fernandez
SF: Luol Deng
PF: David West
C: Tyson Chandler

@likemike22
cool das hab ich schon gesucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch noch Gasol, Bryant, Bynum und Odom in der Startformation. Wieso hab ich keinen mehr? Hab kaum getradet für meine Verhältnisse :D

Der Shoepatch ist schon ewig draußen. Den findest du auch in den Roster Updates 5.0 und 5.5
 
zum Beleg:

 
Zurück
Oben