Unter anderem deshalb, weil's auf ZDF lief. Verpasst hast du auch nicht wirklich was. Ich bin im dritten Viertel wieder schlafen gegangen. Unter anderem deshalb, weil dem Osten außer hirnlosem Dreiergebolze nicht wirklich was eingefallen ist und deshalb das Spiel relativ früh entschieden war. Bryant's "ich will unbedingt MVP werden"-Spielweise ist mir auch sauer aufgestoßen. Wenn er auf dem Spielfeld war, ist er meist solange mit dem Ball herumgehoppelt, bis er zum Korb ziehen, oder anderweitig abschließen konnte. Der Blick für die anderen Jungs war sellten da. Insgesamt war das eine eher lustlose Vorstellung. Den alten Jungs, wie Tim Duncan oder meinetwegen auch Dirk, hat man es angesehen, dass sie lieber ne Pause gemacht hätten, als bei dem Event mitzuwirken. Auch krass finde ich, dass der Startercenter aus dem Westen Yao Ming nur 12min gespielt hat. Das ist schon eine ziemliche Ohrfeige, wie ich finde. Shaq fand ich auch nervig, passabler Center, mehr aber auch nicht und schon garnicht MVP ...
Edit: Auf Sopcast GD-Sports wird es gerade übertragen.