• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

genau so ist der Plan. Irgendwer muss anfangen, ich kann erst heute Abend wegen Arbeit
 
würde mich auch anschließen :-)
spiele mit leicht modifizierten hornets.
mehr oder weniger erfolgreich. aber das gehört eben dazu :-)
schlechtes saisonergebnis führt ja schließlich zu besseren chancen beim draft ;-)
 
hey!das spiel lief die ganze zeit einwandfrei...aber auf einmal stürzt das spiel ab wenn ich ein schnelles spiel machen will!..ohne fehlermeldung etc. bin wieder auffem desktop!

bitte um hilfe!Danke!
 
Irgendwelche Mods installiert? Sonstwas an deinem Rechner verändert? Die Liste der Möglichkeiten ist lang (Hardware/Software/Viren). Das erste, was ich machen würde, ist eine Neuinstallation des Spiels. Bzw. einen grundsätzlichen Check meines Systems.
 
also nen virus ist es nicht!...kann es damit zusammen hängen das ich irgendein steam update nicht habe?war die ganze zeit im offline modus bin online gegangen und jetzt läd er ein update runter....hoffe danach gehts was ich aber beuweifle ...wenn dann die neuinstallation auch nichts bringt bin ich ratlos!.....ich hab auch nix an meinem Rechner verändert!
 
Wie kann man eigentlich die Zufriedenheit der Spieler steigern? Bei mit haben alle irgendwie zwischen -1 und -5, mal abgesehen von den Starting 5. Bei den schlecht gelaunten Spielern sind sogar Leute wie Mutombo dabei, der mit 42 eigentlich froh sein sollte, überhaupt noch spielen zu dürfen.

Ich hab jetzt Mutombo und Chandler mal starten lassen im letzten Spiel und trotzdem hat sich an deren Laune nichts geändert. Das kotzt mich schon total an.

Gibts da nen Trick, wie man das beeinflussen kann?
 
Tritt bei mir auch bei der Starting Five auf,keine Ahnung wie man das ändern kann.
 
Naja, die Spieler müssen der Rolle entsprechen. Du kannst kaum Spieler die über 80 sind auf die Bank setzten. Sie verlangen eine bessere Rolle und mehr Spielzeit. Bei mehr Siegen steigt die gesamte Teamchemie ebenfalls, was auch Einfluss auf die Moral hat. Wichtig ist ein Ausgeglichenes Alter im Kader, so können ältere Routiers als "Mentoren" Schlüsselspieler sein und freuen sich auch über wenige Minuten, wenn du ihnen diese Rolle einteilst. Bei ganz Jungen würde ich Sicherheitshalber immer "Talent" einstellen, damit sie erstmal nicht so aufmucken.
Alles im allem ist es wichtig nicht zu gute Spieler auf der Bank zu haben, ich würde mich an deren Stelle auch beschweren.

Grüße
 
Stimmt,daran habe ich noch gar nicht gedacht.Kann man die Rollen während einer Saison ändern?
 
Klar, im Untermenü "General Manager" kannst du unter "Spielerrollen" alles ändern. Vergiss aber nicht, dass unterschiedliche Rollen auch unterschiedliche Spielzeiten verlangen. Steht aber auch erklärt. Außerdem kann sich die Moral verbessern oder verschlechtern. Je nach Ab - oder Aufwerten der Rolle. Die Spielzeit kannst du dann im Untermenu "Coaching" "Rotation" ändern.

Grüße
 
Hey Leute,

hab' mir gerade mal die Demo gezogen. Bis jetzt haut mich das Game nicht vom Hocker. Ich zocke mit einem Logitech Rumble Pad, wisst ihr wie man den Sternschritt machen kann ? Ich habe derartiges noch nicht entdeckt ....

Danke und Gruß
 
Ich glaube mit "L1+R1"
 
danke @ Erbesenkönig

Was macht ihr denn so für moves, außer derm ,,Kopf-durch die Wand'' Trick, habe ich noch nicht rausgefunden wie man sein Gegenüber richtig vernaschen kann, dann zum Korb zieht und das Ding reinhämmert :)

Ich bitte um Tipps :)

Danke
 
Na ja,du kannst mit R1+Linker Stick ein Paar Moves machen.Mit "Dreieck"nen Spin,einfach ausprobieren.
 
Mein Lieblingsmove ist dieser. Klappt aber nur mit D. Wade so gut. Bei mir ist es der L1 Knopf oben am Gamepad. Er dribbelt 2 mal hinter dem Rücken und verarscht dabei den Verteidiger und dann macht er einen sauschnellen Schritt am Verteidiger vorbei (Bild 3) :D und dann kannst du abschließen, wie du willst oder wie es die Situation hergibt. Hier fällt sogar Lewis vor Schreck auf den Hintern :evillol:

 
Ich würde mal gerne wissen wie viel fps ihr habt(also Auflösung,Einstellungen,etc.)

Ich habe bei 1920x1080,ultrahigh,4xAA,8xAF im Durchschnitt 32 fps
 
Zurück
Oben