• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

^^
zum glück ist des bei mir nicht so^^
 
Gibt es ein Patch oder Einstellungen fürs Gameplay? Ich hab das Gefühl das es extrem unrealistisch ist und viel zu viele Dreier reingehen.
 
Du kannst doch die Slider einstellen, wie es dir passt. Dazu gibt es doch die Einstellungen :rolleyes:
 
Nabend,

kann mir bitte kurz jmd erklären wir man mit dem Logitech Rumblepad einen fadeaway Jumpshot macht, gehts das überhaupt ?

Danke und Gruß
 
Das ist keine besondere Taste. Einfach die Schusstaste, oder Linker Stick und dabei den rechten Stick vom Korb wegdrücken.
 
ah ich habs, danke :)

...naja sieht zwar geil aus, aber viel bringen tut es ja nicht unbedingt...

ich hätte da noch ne Frage:
Ich habe mit James oder Bryant immer derbst miese Wurfquoten. Was ist denn so eure Taktik mit solchen Spielern ?? Den Ball an der 3er Linie nehmen und ins Halbfeld rennen um dann einfach drauf zu werfen bringt ja nur bei NBA Live etwas ^^
 
intelligent spielen hilft da sehr viel. Du musst gucken, was dein Topspieler besonders gut kann. Bei mir ist es Wade. Wenn ich mit dem nur 3er werfe, dann macht der nur 12 Punkte pro Spiel. Wade zieht besser als jeder andere zum Korb und hat einen 100% Shot aus der Mitteldistanz. Das mache ich bei dem. Mit Bryant früher hatte ich auch immer 25-40 Punkte gemacht, viele Fastbreaks, guter Mitteldistanzschütze, Dunks und auch mal 3er gehen bei ihm rein. Aber wenn du es zwingst, dann wird das nichts.
Mit James bin ich garnicht zurecht gekommen. Diese abgefuckte Wurftechnik war nichts für mich. Der zieht aber auch extremst geil Richtung Korb.
 
estre schrieb:
Ich habe mit James oder Bryant immer derbst miese Wurfquoten.
Ha das ist genau der Punkt. Wenn man sich zu sehr auf seine Lieblingspieler konzerntriert, dan leidet das ganze Spiel darunter. Wie Yoshi schon richtig sagte, erzwingen bringt garnix. Versuch die Spielzüge des Teams zu spielen, die sind in der Regel auf die Starspieler zugeschnitten. Sodass diese meist ganz automatisch in gute Schusspositionan kommen.
 
mit james kann man aber auch gute 3er werfen, man muss den wurf nur gut timen, ist aber bei seiner wurftechnik derbst schwer
 
Also entweder stell ich mich ziemlich an oder ich weiß auch nicht! :freak:

Ich kann einfach nicht mit der Replayfunktion umgehen (weder mit Pad noch Tastatur)

Ich kann zwar alles drehen und zoomen aber nicht abspielen oder spulen .... :eek:

Hat jmd. rat?
 
Ich kann drehen und zoomen, aber dafür nicht den roten fucking Punkt an eine andere Stelle bewegen. Drückt doch einfach mal alle Tasten am Gamepad, das funktioniert 100%, bei mir und allen anderen gehts ja auch.
 
Also ich hab auf dem Pad alle Tasten durchgedrückt und selbst auf der Tastatur findet sich keine Taste, welche das Replay startet!
Ich kann mich aber glaube wage erinnern, dass es vor der Installation der ALbys Roster funktioniert hat... :freak:

Könnts daran liegen zwecks Einstellungen oder sowas?
 
Hey Leute!

Ich hab mal ne blöde Frage... Vor 2 Monaten hab ich das letzte Mal gezockt, da hat auch alles wunderbar gefunzt. Jetzt aber kann ich während der Auswechselpausen, wo ich manuell Spieler wechsel, den 60sec bzw. 20sec countdown nichtmehr vorzeitig beenden. ich hab alle Tasten probiert...es geht aber nicht!

Welche Taste ist dafür vorgesehen? Im Controller-Einstellung steht ja nix mit "weiter" oder "abbrechen"...

Gruß CZ!
 
Scheinbar kommts hier ja öfter zu Steuerungsproblemen, wär interessant zu wissen, ob die Betroffenen irgendwelche Mods o. ä. installiert haben?
 
stna1981 schrieb:
Scheinbar kommts hier ja öfter zu Steuerungsproblemen, wär interessant zu wissen, ob die Betroffenen irgendwelche Mods o. ä. installiert haben?

Also ich hab keinerlei Mods oder ähnliches installiert!

Mit der Crossover-Taste versuche ich jetzt... DANKE für die schnelle Hilfe!!! :)
 
Zurück
Oben