• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Du musst am Ende des Spiels Ruhe rein bringen, wenn es knapp ist und du unsicher. Mach das Spiel langsam und verteidige ohne Fouls, so geht das dann oft gut. Oder wenn du dann 4 Punkte in Folge machst, dann nutze den Lauf und dreh voll auf, ohne zu wilde Würfe zu nehmen. Zieh Fouls und mach die Punkte über Freiwürfe rein.
 
servus.
hab nba 2k9 gestern von amazon bekommen und bin restlos begeistert.:freaky:
hab da trotzdem mal ne kurze frage.
ich spiel das ding mit dem xbox360 controller und frage mich,ob es irgendne möglichkeit gibt die "tastenbennenung" zu ändern...
find es wahnsinnig nervig dauernd zu lesen "drücke B13 und tippe B243 kurz an" :watt:
oder gibts vlt. ne liste,in der BXX mit dem jeweiligen xbox-knopf verglichen werden?


danke schonma:daumen:
 
hey..... ich hab ne frage vielleicht denkt ihr auch man ist der blöd aber kriegs net auf die reihe :D..... hab mir das nba 2k9 Software Pyramide gekauft. Wollte diese eben installieren hat auch alles einwandfrei funktioniert doch leider wurden weder die kader noch alles andere aktualisiert könnt ihr mir da weiter helfen vll liegt es auch dadran das es erst offiziell am 15.3 erscheint aber ich habe es bei amazon schon verobestellt und eswegen heute bekommen.

Vielen dank für alle antworten Bonsai
 
@BioN:
Try and Error, so hab ich es auch gemacht. Einfach das Tutorial ausführen, dann kommt man mit der Zeit schon auf die richtigen Tasten
@Bonsai10
In diesem Thread hier einfach mal die Suchfunktion nutzen und "Roster" eingeben. Wir sagen nämlich nicht "Kader" sondern "Roster"
 
@ abcd12
ja ich weiß nur mein Problem ist das bei amazon steht das es nun auch lebende kader gibt..also wie bei der xbox360 version die kader aktualisiert werden doch das ist bei mir irgendwie nicht der fall und möchte gerne wissen ob das bei euch passiert bzw wenn ja was ihr gemacht habt.
 
Living Rosters gibt es in der PC-Version nicht. Es bleibt nur die Möglichkeit Fanroster zu nutzen. Hier die besten in der Reihenfolge:
>>IRPT Roster<<
>>JUZA ROSTER<<
>>Albys Roster<< (mag ich persönlich nicht so, ich hab mich ziemlich erschrocken, als irgend so ein Spieler plötzlich das Portrait eines kleinen Kindes hatte ... very strange)
 
oberchecker100 schrieb:
Wieder gespielt, 10 sek noch zu spielen und ich führ 66 zu 67, dann verlier ich noch 68 zu 66 :( kann doch nicht sein.

Das ist mathematisch unmöglich ;) es sei denn, du hast dich vertippt und mit 66:65 geführt :D
 
Wenn der Abzugsfinger in der Chrunchtime schlottert, dann geht so ein Spiel auch schonmal verloren. Da heißt es üben üben üben und vor allem die richtigen Entscheidungen treffen. Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Schraub die doch sonst mal runter ...
 
Hallo Leute ich habe mit NBA2K9 gestern geholt und auch den W Less Xbox360 Controller für den PC nun habe ich das Probelm das wenn ich in der Controller einstellung nachhschaue alles BElegt ist ausser der linke Stikc und der rechte Stick und Dopple play aktion


Ich weiss ja nicht welche Taste dafür vorgesehen sind kann ich da was gegen machen das der alle Tasten belegt von vornherein belegt sind so wie es im HAndbuch steht

:habe mal ein Screenshoot angehangen von dem Menüe dr Controller optionen damit man mich besser verstehen kann.

Also ich habe jetzt versucht die TAsten so zu belegen wie es im HAndbucg steht nun habe ich aber ein Problem bei dem Symbolpässen da ist ja der rechte trigger dafür da um die Symboöe aufzurufen

wenn ich jetzt aber den Pall zu den Center passen möchte geht das nicht da die Taste für den Center B11 ist was dem rechten Trigger entspricht.

habt ihr da eine Lösung für ich verstehe echt nicht warum das Spiel nicht eien ordentliche Controllerbelegung hat obwohl es der Xbox Controller ist-.-
 

Anhänge

  • Menue.jpg
    Menue.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
stna1981 schrieb:
Das ist mathematisch unmöglich ;) es sei denn, du hast dich vertippt und mit 66:65 geführt :D

Ja genau sry, mach jetzt noch ein paar spiele^^

edit: und wieder das selbe :( *heul* :D

edit2: super 10 Punkte Rückstand in den letzten 4 Minuten vergeben, Gegner treffen glaub fünf mal hintereinander von dreier, egal welche Situation. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du 10 punkte hinten bist darfst du nicht nachlassen, wenn jemand an der 3er linie frei steht heißt es "lights out baby"^^
 
Dann spielst du einfach komplett falsch, oder zu schnell am Ende des Spiels. Wenn du eine recht sichere Führung hast mit z.B. 10 Punkten und nur noch wenige Minuten zu spielen sind, dann bring doch mal Ruhe ins Spiel. Trag den Ball langsam und ruhig vor. Deine Spieler stellen sich auf und du kannst entweder im Lowpost punkten, was immer gut ist, oder du ziehst zum Korb und lässt dich foulen.

Du musst viel mehr üben, üben, üben..... :evillol:
 
kennt den keiner eine Lösung für mein Problem oder kann mir hier jemand sagen wie seine Tastenbelegung beim 360 controller ist?

Ich abe jetzt auch gesehen das im Handbuch steht das man die Bumber zum ISo Prodingsbums Steuern benutzen soll also Crossover und Doppelcross ect. aber auf der 2k Seite in den Videos benutzen die die Trigger-.-

ICh will doch nur die standard controller belegung haben :(


EDIT :KAnn mir jemand erklären was Lock on D ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie immer üben üben üben und immer noch kein einziges Spiel gewonnen. :mad: Echt frustrierend, hab langsam keine lust mehr. Wenigstens kann ich jetzt schon gut dunken. Aber sonst.......
 
spiel einfach auf rookie am anfang
 
Ja echt mal, wenn es zu schwer ist, dann verändere den Schwierigkeitsgrad. Manche stellen sich aber auch an... :lol:
 
bei mir wars aber auch so am anfang ich hab auf profi gespielt und mit den olakers immer verloren ich hatte 2-11 oder so
dann auf rookie und es war 9-13 oder so nach ner zeit
jetzt spiel ich auf profi/allstar kommt druaf an
 
Habt ihr ein paar Tipps für mich für die Isomotion Tricks?

ich mach die meisten noch nach den Zufall Prinzip gibt es da tipps ganz große Problem hab ich mit crosover und double Crossover,In&out.

diese Bewegung des Sticks schnell von Links nach rechts z.B. artet bei mir meist in ein Rumgerühre aus und wenn dann mache ich eine Halbkreis bewegung.

habt ihr die Tricks erst geübt oder kammen die einfach im Laufe der Spiele?
 
Zurück
Oben