Tuhna schrieb:
...zur Zeit der alten Logos der MAvs,Rockets und und...
Die Zeit der alten 90iger Jahre-Haudegen ist vorbei. Vereinzelt treibt sich noch der eine oder andere, der es partout nicht lassen kann, in der NBA rum (Mutombo,Mourning usw.) aber im Prinzip ist das jetzt eine ganz andere NBA. Man wird leicht wehmütig, wenn man an Jordan,Pippen,Bird,Barkley,Rodman oder auch Killer Miller zurückdenkt, aber im Endeffekt spielen die Jungs heute mind. genauso guten Basketball. Wenn man seine Sentimentalitäten bekämpfen will, kann man sich z.B. den alt gewordenen fetten Charles Barkley auf
www.NBA.com reinziehen ... kein schöner Anblick. (da gibt es übrigens auch Videozusammenfassungen von jedem aktuellen Spiel)
Ich hab eig. durch das Spiel (NBA2K9) wieder angefangen mich für die aktuelle NBA zu interessieren. Bin nun stolzer
Five-Abonement und nehm ab und zu wieder einen richtigen Basketball in die Hand um ein paar Airballs zu schießen
.
Von den derzeitigen Spielern her würde ich folgende subjektive Rangliste aufmachen: On Top Lebron James knapp vor Wade und danach mit etwas größerem Abstand Bryant, Garnett, Chris Paul und Dwight Howard und dann kommen mit noch größerem Abstand noch ein ganzer Haufen Franchise Player wie Duncan,Dirk,Ginobili,Gasol usw. .
Und dann ist da noch
Arenas (muss einfach genannt werden
), der, wenn er je wieder gesund sein sollte, nochmal zu Großem im Stande ist. Davon bin ich überzeugt.