• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Wie findet ihr eigentlich die Dunkinganimationen ?
Ansich sind die Dunks ja sehr geil, aber mMn noch nicht ganz ausgereift. Teilweise berühren die Spieler z.B. garnicht den Korb, die Hand greift vielmehr nebendran.....
 
:(hey ich hab folgendes problem ich weis wurde vllt schon 100 gestellt bitte trotzdem um antwort. ich hab 2k9 ins laufwerk dann kam key eingeben bla bla bla dann sitz ich jetzt im steam und ich lade und lade schon seit 6 std und hab 58 prozent geht des i wie schneller oder besteht die möglicheit dass ichs jetzt endlich installiere und dann spielen kann weil ich hab schon mal bei eigenschaften automatische uptade deaktiviert und auf spielen geklickt dann stand dort startet in 8 std oda soo un des spiel kp ob ichs überhaupt installiert hab weil da kam nciht wie zb bei anderen spielen gewöhnlich installation und die prozent ICH BIN ECHT RATLOS!! weil des mit dem steam dauert jetzt dann nochmal 5 std kann mir da bitte jemand helfen ist echt wichtig ich kenn mich nicht so in computersachen aus
Danke an alle im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also erstmal Ruhe bewahren.
Das ist der Patch für NBA2k9 und der ist recht groß, ergro dauert es je nach Internet-verbindung recht lange, bis er installiert ist. Also es kann sein, dass es nochmal 5 Stunden dauert, lass es am besten einfach laufen...
Und nein, du kannst es jetzt vorher nicht starten.

Grüße
 
Gibt es mittlerweile schon einen fix für AMD CPUs?
Habe ingame mit Ultra Detail gerade mal 40 fps. Ohne die Trikotanimationen sind es 90-100.
Außerdem sind auch im Menü die FPS sehr niedrig mit 20-24.

Mein System:
AMD X2 7750 (2x2,7Ghz)
4gb ddr2 1066mhz ram
ATi Radeon HD4850 512mb Vram

Win Xp 32Bit
 
und schneller kann cih die verbindung auch nicht machen gestern waren es wenigstens noch 300kb/s jetzt nur noch 60 und was soll ich machen nachdem die 100% geladen sind ?
und wieso dauert es bei mir jahre bei dem sschh-****** download und bei andren ne halbe std

bitte um antwort
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spiel, nur wieso gibt es denn keinen Onlinemodus? Das Spiel gefällt mir wesentlich besser vom Gameplay als NBA Live, zudem sieht es auch sehr schick aus.

Cheers.
 
LiL_M3Lo schrieb:
und schneller kann cih die verbindung auch nicht machen gestern waren es wenigstens noch 300kb/s jetzt nur noch 60 und was soll ich machen nachdem die 100% geladen sind ?
und wieso dauert es bei mir jahre bei dem sschh-****** download und bei andren ne halbe std

bitte um antwort
mfg

Ich hatte des gleiche Problem und leider musste schlussendlich dann auch ich einsehen dass man des dann runterladen muss!Sorry aber es gibt keine andere Möglichkeit außer des runterzuladen!Und zudem warum des bei dir so ewig dauert: Des hatts bei mir au!:eek:Ich musst glaub sogar länger als 10 stunden laufen lassen!Also keine panik beim runterladen hilft dir aber dass steam immer von dem punkt weiter downloaded wo du aufgehört hasch!Hat mir hier zumindest jemand gsagt!
 
Ich hab ein kleines Problemchen!

Bei der Anzeige der Rekorde zeigt es bei mir graue Balken an! Kann das sonst noch jmd. bei sich feststellen oder hat Erklärungen dafür??

Bsp.:
 
Ich brauch mal euern Rat. So wie schon erwähnt möchte ich auch jetzt Anfangen NBA 2K9 zu zocken, kenne mich aber sehr wenig mit Basketball aus. Ich kenne zwar Mannschaften aber ob sie zu den guten oder schlechten gehören weiß ich nicht. :) Im Basketball spielen bin ich aber trotzdem relativ gut.

Ob die Spieler groß oder klein sind ist mir egal, so eine Mischung aus beiden wär ganz gut. Welche Mannschaft könnt ihr mir denn empfehlen!?

Wenn noch Fragen bestehen, einfach Fragen. ;)
 
oberchecker100 schrieb:
Ich brauch mal euern Rat. So wie schon erwähnt möchte ich auch jetzt Anfangen NBA 2K9 zu zocken, kenne mich aber sehr wenig mit Basketball aus. Ich kenne zwar Mannschaften aber ob sie zu den guten oder schlechten gehören weiß ich nicht. :) Im Basketball spielen bin ich aber trotzdem relativ gut.

Ob die Spieler groß oder klein sind ist mir egal, so eine Mischung aus beiden wär ganz gut. Welche Mannschaft könnt ihr mir denn empfehlen!?

Wenn noch Fragen bestehen, einfach Fragen. ;)

Nominell die besten Teams sind die Boston Celtics (Garnett, Rondo, Pierce, Allen) und die LA Lakers (Kobe, Gasol, Bynum). Bei den Cleveland Cavaliers spielt der beste Spieler im Spiel und in Real...LeBron *The Chosen One* James...aber sonst relativ schwacher Mannschaft.

Bei den Dallas Mavericks hast du mit Dirk Nowitzki den einzigen "echten" Deutschen in der NBA. Dazu noch mit J.Howard, Terry und Jason Kidd drei sehr starke Mitspieler...

Vom Potential her gehören die Portland Trailblazers zu den interessantesten Teams der Liga, vorallem im Association-Mode. Sie haben geringe Gehälter, riesen Talente (Aldridge, Roy, Oden, Bayless, Outlaw, Rudy - alle unter 25) und spielen sich sehr ausgewogen! Für mich das perfekte Team :evillol:


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
 
Ich würde dir die Lakers und die Cavaliers (so schlech ist der Rest um James garnicht) für den Anfang empfehlen, da man mit Bryant oder James die Spiele quasi im Alleingang entscheiden kann. Das wirst du am Anfang auch müssen, weil die Spielmechanik von NBA2K9, etwas Einarbeitungszeit erfordert. Später, wenn du das Spiel besser im Griff hast (ich empfehle dir die Tutorials im Spiel, sowie die Videos auf der off. Homepage), spielst du eh eine Association, wobei du das Team dann eher deinen Bedürfnissen anpasst und die Fäden selbst in der Hand hältst. Es kommt im Endeffekt also eher auf deine Spielweise an, welches Team sich für dich gut spielt.
 
oberchecker100 schrieb:
Ok danke leute. Wie sind die Denver Nuggets oder Pistons?

Denver Nuggets haben mit Carmelo Anthony, Iverson oder Billups (je nach Roster-Stand bei dir), Nene, Smith, Kenyon Martin eigentlich ganz gute Spieler. Sicher einer der Top-Teams der Liga.

Ähnlich sieht es bei den Pistons aus, wo auch entweder Billups oder Iverson als PG fungieren (beide waren in einem Trade während der Saison eingebunden zw. den beiden Teams). Bei den Pistons hast noch Rip Hamilton, Tayshaun Prince und Sheed Wallace als klasse Spieler. Pistons sind ebenfalls im Osten eines der Topteams.

Insgesamt wirst du aber sehen das alle Teams ihre Vor-und Nachteile haben. jedes Team hat Talente und zumindest einen Superstar (bis auf die Knicks :evillol: ). Probier einfach das Team mit dem schönsten Namen oder Stadion. Mit der Zeit wirst eh erkennen wer dir am meisten zusagt... :freak:
 
oberchecker100 schrieb:
Wie tut man die Roster drauf!? Könnt ihr mir neue geben bitte :D

Lass am besten die alten drauf...Roster bedeutet einfach dein Spielermaterial, welches du in deinem Team hast. In den Fall von 2K9 meint man damit, welche Wechsel schon eingefügt sind und wie stark die Spieler von den Werter her sind :D

Fang einfach bissel an zu zocken. Deine Vorlieben wirst du dann schon entdecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So 1. Spiel gemacht mit den Denver Nuggets gegen die Celtics und 67:70 verloren. Aber das Spiel ist geil, nur mit den Dunks, das hab ich noch nicht so draußen. :(
 
Dunks kannst du nur machen, wenn du mit der Sprint-Taste auf den Korb zugehst. Also musst du rennen und dann kannst du dunken.
 
geh einfach auf spieldmodi/training/tutorial

da wird dir einiges erklärt

ich hab auch etwas länger gebracuht um sicher zu spielen(freiwürfe spielzüge usw)
 
oberchecker100 schrieb:
So 1. Spiel gemacht mit den Denver Nuggets gegen die Celtics und 67:70 verloren. Aber das Spiel ist geil, nur mit den Dunks, das hab ich noch nicht so draußen. :(

oberchecker100 schrieb:
Ja scheiße ist das ich immer führ und kurz vor schluss verlier ich das Spiel :freak:

Ging mir am Anfang genauso...vorallem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Du wirst aber mit der Zeit Taktiken entwickeln um sicher über die Distanz zu kommen und auch paar sichere Würfe dir zu erarbeiten.
 
Zurück
Oben